Restaurant Naxos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Naxos in Ilsede greek
4.3 18 5
Gerhardstraße 83 Ilsede Niedersachsen 31241
05172 129431

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Naxos in Ilsede

Reservierung:

Restaurant Naxos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Naxos:

Restaurant Naxos
Gerhardstraße 83
31241 Ilsede

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Naxos

Telefon: 05172 129431

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Naxos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:45–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Naxos:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Naxos:

Rauchen: outside

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Naxos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Naxos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Naxos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Naxos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bettina Schröder von Sonntag, 14.05.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In einem Restaurant wo einem Schweinerückensteaks als Schweinefilet verkauft werden, ist schon nicht so toll. Klar kann man sich mit einer 30jährigen Gastronomie Erfahrung brüsten aber einem Metzgergesellen und einer Fleischereifachverkäuferin was vormachen zu wollen ist schon schwierig. Dafür leider nur einen Stern.

Bewertung von Nicole Guilbert von Freitag, 28.04.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichhaltige Speisekarte lecker umgesetzt, nette Bedienung und akzeptabel im Preis. Im Sommer mit Biergarten. Top!

Bewertung von Susanne Rathe von Sonntag, 05.03.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist gut aber der Service ist unter aller Kanone. Wir bekamen keine Getränke, Brot fehlte, Essen wurde falsch gereicht und kein....darf es noch etwas sein etc. Selbst um zu bezahlen, müssten wir nach vorn. Anschließend keine Entschuldigung.

Bewertung von Claudia Gloger von Sonntag, 08.01.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind inzwischen Stammkunden und immer wieder begeistert. Service nett und zuvorkommend. Preise annehmbar.Gemütliches Flair.

Bewertung von Silke Schwalenberg von Donnerstag, 22.12.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von Alexander Weidlich von Sonntag, 18.12.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Portionen zu erschwinglichen Preisen. Das Essen ist lecker, der Service freundlich. Immer gut besucht.

Bewertung von Marc Weidemeier von Samstag, 26.11.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche weit und breit. Stets freundliches Personal und reichlich wirklich leckeres Essen.

Bewertung von Ilse Hüttner von Sonntag, 20.11.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung zwar freundlich,wurden auch schnell bedient was zur Folge hatte das die Folien Kartoffeln nur aufgewärmt waren und ranzig schmeckten,schade. Gyros war nach ein paar min.kalt und das Schweine Steak gesalzen und und völlig durchgeweicht ,das Essen von meinem Sohn,die Soße versalzen,tippe aus der Tüte und der Reis hat nur nach Tomate geschmeckt und geschmacklos. Schade ,waren das erstemal da und wohl nie wieder.

Bewertung von Britta Sturm von Sonntag, 11.09.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Lammkottlets der Welt und viele andere Super gemachte Leckereien bekommt man bei Naxos. Super Service,Kinder freundlich . Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Sebastian Ränker von Sonntag, 21.08.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich lecker und sehr zu empfehlen!!

Bewertung von NightcoreMix von Samstag, 13.08.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER MEGA HAMMER GEIL

Bewertung von Sarah Baer von Mittwoch, 03.08.2016 um 02:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gerne dort.

Bewertung von Marvin L von Sonntag, 08.05.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Lelia Bobert von Samstag, 06.02.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best place in Ilsede! Good food, good size, good price. Not too fancy, just nice and easy.

Bewertung von Klaus Zech von Donnerstag, 07.01.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren unser Stamm Restaurant. Immer wieder super.

Bewertung von Andre Busch von Donnerstag, 27.06.2013 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe öfters dorthin und bin noch nie enttäuscht worden. Wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Karsten Rohrbach von Samstag, 09.03.2013 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 05.03.2012 um 08:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt super und die Bedienung sehr freundlich

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Naxos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ilsede