Zorbas Tisch reservieren - Restaurant Zorbas in Hude
4.2 6
Parkstraße 40 Hude Niedersachsen 27798
04408 981676

Tisch reservieren - Restaurant Zorbas in Hude

Adresse:

Zorbas
Parkstraße 40
27798 Hude

Kontakt:

Telefon: 04408 981676
Webseite: http://www.zorbas-hude.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Zorbas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zorbas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Horst Steinbach von Sonntag, 28.02.2016 um 01:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Mittelmaß ist das meiste in Ordnung… Nur, wenn man zum Beispiel den Teller gerne warm haben möchte, damit das Essen nicht so schnell kalt wird, muss man es bei jedem Besuch betonen… Und das schon über viele Jahre… Der Fisch ist gut, die Bratkartoffeln dazu müssen extra bezahlt werden… ich hatte ein Steak gegessen, das war voll mit Knorpel Sehnen Fett und Schwarten... Ich hätte es gleich zum Chef zurückbringen sollen… Nebenbei hat es eine ordentliche Preiserhöhung gegeben… Die Bedienung ist recht freundlich… Die beste Bedienung aber, das war die Kellnerin Sarah die damals leider entlassen wurde… was soll ich sagen, weiter empfehlen… Ja das kann man wohl… Aber besser ist es im Kloster Restaurant hier in der Nähe…welches glatte fünf Sterne bekommt... Nach den Besuchen in zahlreichen TOP Restaurants komme ich zu der Ansicht, dass "Zorbas" noch einiges verbessern muss…

Bewertung von Christian von Hoff von Samstag, 16.01.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles

Bewertung von Monika Wieselmann von Dienstag, 01.12.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal Essen schmeckt was will man mehr.

Bewertung von Sebastian Ahlers von Mittwoch, 04.11.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Dieter Folkerts von Sonntag, 30.08.2015 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuverlässig, Top-Qualität, das Personal immer hellwach. Für mich DIE Empfehlung hier in der Gegend!!

Bewertung von georgios KALOGERATOS von Sonntag, 28.09.2014 um 19:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man ein restaurant hat dann muss man richtig mit leute umgehen können und ans telefon auch freundlich sein. Und wenn das restaurant zu voll ist dann muss man mehr personal einstellen. Damit der chef auch richtig zeit hat fur seine telefonate.

Adresse vom Restaurant Zorbas