Taverna Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Taverna Rhodos in Himmelpforten
3.9 8
Hauptstraße 6 Himmelpforten Niedersachsen 21709
04144 5301

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Rhodos in Himmelpforten

Adresse:

Taverna Rhodos
Hauptstraße 6
21709 Himmelpforten

Kontakt:

Telefon: 04144 5301

Öffnungszeiten:

Di-So

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverna Rhodos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Rhodos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Haarländer von Samstag, 27.08.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, familiäre Atmosphäre, besonders der Griechsche Abend ist der Hammer

Bewertung von Mikkel Windfeld von Samstag, 09.07.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very nice place, great food at a very fair price. Defiantly worth a visit!

Bewertung von Rainer Juergens von Sonntag, 17.01.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael von Mittwoch, 02.12.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen für ein Bistro. Und auch ein praktischer Lieferservice.

Bewertung von Mathias Becker von Freitag, 14.02.2014 um 21:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zuhause schmeckt es eindeutig besser....vielleicht mal den Koch wechseln

Bewertung von Oliver Klug von Freitag, 10.02.2012 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 23.03.2010 um 01:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

zu id 2686 über seine Besuch am 29 November 2009 und seine Muschelsupper kann ich nur lachen!!!! Taverna Rhodos hat, seit 01 07 1997 und bis heute 23 03 2010 ,niemals Muschelsupper auf die Speise karte gehabt.!!!!!! noch fragen??????????,

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.11.2009 um 21:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

meine Frau und ich, hatten wieder mal etwas hunger auf die Muschelsuppe, eigendlich ist das eine Vorspeise aber wir essen das als Hauptspeise....da wir sonst in Stade bei Griechen bestellen....haben wir gedacht das wir es beim Taverna Rhodos probieren....und wir sagen....niiiiieeeie wieder, wie aus der Dose und dazu noch altes Öl...und kaum Muschel.

Adresse vom Restaurant Taverna Rhodos