A. Ostendarp Tisch reservieren im Restaurant A. Ostendarp in Hilter am Teutoburger Wald Pizza
4.7 38 5
Hauptstraße 16 16 Hilter am Teutoburger Wald Niedersachsen 49176
+49 5409 1247

Tisch reservieren für Pizza in Hilter am Teutoburger Wald

A. Ostendarp in Hilter am Teutoburger Wald - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von A. Ostendarp:

A. Ostendarp
Hauptstraße 16 16
49176 Hilter am Teutoburger Wald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von A. Ostendarp

Telefon: +49 5409 1247

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in A. Ostendarp:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - A. Ostendarp:

Serviceoptionen im A. Ostendarp

Highlights im A. Ostendarp

Barrierefreiheit im A. Ostendarp

Angebote im A. Ostendarp

Speiseoptionen im A. Ostendarp

Ausstattung im A. Ostendarp

Ambiente im A. Ostendarp

Publikum im A. Ostendarp

Planung im A. Ostendarp

Kinder im A. Ostendarp

Haustiere im A. Ostendarp

Bewertungen von A. Ostendarp:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Gastwirtin und gut gekühlte Getränke. Wir haben uns hier wirklich wohl gefühlt! Das eher rustikale Ambiente passt.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 15:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typische gemütliche Kneipe und Vereinslokal mit Kegelbahn. Sehr nette Bedienung. Dorftreff !!

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin fast einmal in der Woche dort. Ist unser Vereinslokal. Hatten dort auch unsere Weihnachtsfeiervon meiner Firma aus, mit 13 Personen, mit Kegelbahnnutzung. Das Essen war einfach nur klasse und der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten einen schönen Abend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Für Kegelbahn, Essen und ganz viele leckere Getränke, 38 € pro Person gibt es nichts zu meckern.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu A. Ostendarp:



Weitere Pizza in Hilter am Teutoburger Wald

Google Footer