Bei Dimi Tisch reservieren - Restaurant Bei Dimi in Hildesheim
4.4 10
Dingworthstraße 1 Hildesheim Niedersachsen 31137
05121 6969129

Tisch reservieren - Restaurant Bei Dimi in Hildesheim

Adresse:

Bei Dimi
Dingworthstraße 1
31137 Hildesheim

Kontakt:

Telefon: 05121 6969129

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Bei Dimi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bei Dimi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Diane Hung von Montag, 01.05.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Trawny von Mittwoch, 26.04.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andreas Oppermann von Sonntag, 12.03.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren alle Vier BEGEISTERT von dem Essen, toller sympathischer Service, wir kommen GERNE WIEDER

Bewertung von Dirk Eggers von Mittwoch, 08.02.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Service .Lecker Essen.

Bewertung von uwe abraham von Montag, 23.01.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen und Getränke wurden schnell und freundlich serviert, obwohl am Freitagabend fast jeder Tisch besetzt war. Das Gyros ist knusprig und lecker, dass Tzaziki schmeckt wie selbst gemacht. Kartenzahlung ist hier leider (noch) nicht möglich. Ein Besuch ist auf jedenfalls zu empfehlen.

Bewertung von Arne Speer von Dienstag, 17.02.2015 um 11:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein schönes Ambiente, Buffet enttäuschend

Bewertung von Michael G von Samstag, 15.11.2014 um 19:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war schlecht,nicht zu empfehlen.Wartezeiten von 2 Stunden scheinen die Regel dort zu sein,das Essen war versalzen,der Nachttisch ein Pudding zog Fäden,war ungenießbar.Eine Beschwerde brachte kein Erfolg,da der Koch sich nicht blicken ließ.Hier sollte man eigentlich mal das OrdnungsAmt vorbei schicken,hier wird Ware dem Kunden angeboten die einfach nicht mehr genießbar ist....

Bewertung von Constanze H. von Sonntag, 16.02.2014 um 11:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gleich vorweg: Die Kritik bezieht sich nicht auf das Buffet, das wir nicht gegessen haben, sondern auf á la Carde Gerichte. Ich war mit einer kleinen Gruppe von sechs Leuten im Attika. Wir hatten einen Tisch reserviert und waren mehr als pünktlich da. Unser Tisch war viel zu klein für sechs Personen. Es war im Grunde ein Vierertisch, an den vor Kopf noch je ein Stuhl gestellt worden war, nicht bequem, aber erträglich. Der Laden war voll, alle Tische belegt. Dass es dann etwas länger dauert mit dem Bestellen, ist ja in Ordnung, aber 30 Minuten bis zur Aufnahme der Getränke, war dann wirklich viel zu lang. Und dann wurden noch zwei falsche Getränke gebracht. Bis die letzte Vorspeise auf dem Tisch stand dauerte es dann nochmal fast eine Stunde. Während die ersten ihre Vorspeise schon aufgegessen hatten, rätselte der letzte, ob man ihn vielleicht vergessen habe. Mit gemeinsamem Essen hatte das ja nur wenig zu tun. Doch noch waren wir guter Dinge, zumal die Vorspeisen auch alle wirklich in Ordnung waren. Als dann nach fast zwei Stunden im Lokal die Hauptspeisen kamen, war es uns dann aber zu viel: - Gericht Nr. 1 Lamm mit Zucchini - sollte mit Käse überbacken sein und die Beilage wurde bei der Bestellung von Pommes zu einer Ofenkartoffeö verändert. Das Ergebnis war ohne veränderte Beilage und von Käse keine Spur. - Gericht Nr. 2 - ein Schnitzel - war labrig und wässrig. - Die Gerichte 3, 4 und 5 - verschiedene Fleischplatten, einmal für zwei, zweimal für eine Person - waren kalt und das Fleisch dermaßen versalzen, dass es auf der Zunge gebrannt hat. Zusätzlich war der Reis, den fast alle als Beilage hatten, labbrig, wässrig, matschig und hat dermaßen furchtbar geschmeckt, dass wir es nicht essen konnten. Wir trugen unsere Kritik freundlich und höflich der Bedienung an, die versprach es an ihren Chef, den Koch, weiterzugeben, der dann nach einiger Wartezeit an unseren Tisch kam. Erneut trugen wir höflich unsere Kritik vor, doch er nahm uns schlichtweg nicht ernst, rechtfertigtige sich auf unverschämte Weise und von einer Entschuldigung keine Spur. Schließlich ließ er sich dazu herab unsere Rechnung zumindest zu halbieren, was jedoch nur ein schwacher Trost für den ruinierten Abend war. Schade, ich jedenfalls werde dort nicht mehr hingehen.

Bewertung von Stephan Wolf von Donnerstag, 26.12.2013 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu guten Preisen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 03.03.2012 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut.

Adresse vom Restaurant Bei Dimi


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Hildesheim