Parkhotel Berghölzchen Tisch reservieren - Restaurant Parkhotel Berghölzchen in Hildesheim
4.2 19
Am Berghölzchen 1 Hildesheim Niedersachsen 31139
05121 9790

Tisch reservieren - Restaurant Parkhotel Berghölzchen in Hildesheim

Adresse:

Parkhotel Berghölzchen
Am Berghölzchen 1
31139 Hildesheim

Kontakt:

Telefon: 05121 9790
Webseite: http://www.berghoelzchen.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Parkhotel Berghölzchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Parkhotel Berghölzchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nadine Scheck von Dienstag, 02.05.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig schönes Hotel, super Frühstück und netter Service. Auch schöne Umgebung und wirklich empfehlenswert.

Bewertung von Sieglinde Staat von Samstag, 15.04.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel.Super nettes Personal.Zimmer sehr groß und sauber.Frühstück sehr gut.Wir Kommen gerne wieder

Bewertung von Andreas Lill von Dienstag, 04.04.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel, 1a Service, Top Restaurant und Küche

Bewertung von Tobias Marian von Freitag, 17.03.2017 um 06:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant in Ordnung bis gut, das gleiche gilt für sie Zimmer.

Bewertung von Olaf Baltrusaitis von Mittwoch, 21.12.2016 um 09:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehm und freundlich mit wirklich gutem Frühstück. Die Zimmer sind sauber und großzügig. Kleines Manko sind die fehlenden Steckdosen am Bett und insgesamt nur zwei am Schreibtisch. Ansonsten kann ich das Haus uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Georg Hahn von Dienstag, 20.12.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Familie hatten für eine kleine Familienfeier reserviert. Reservierter Raum, Dekoration sowie das Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich. Die bestellten unterschiedlichen Essen waren in Präsentation und Qualität sehr gut, so dass die Küche nur weiter zu empfehlen ist. Note Gut bis sehr gut. Ebenso gilt dies für die Getränkeempfehlung. Insgesamt kann ich das Berghölzchen ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Bewertung von Sara Kreymann von Freitag, 12.08.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann nicht soviel darüber sagen hatte nur ein paar fragen zu den preisen

Bewertung von ivonne werner von Dienstag, 02.08.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist super gelegen. Eine wundervolle Aussicht. Zum Spazieren gehen perfekt

Bewertung von Martin Holdgruen von Montag, 01.08.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobenes Hotel. Sehr leise.

Bewertung von Helphim Mm von Dienstag, 19.07.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehlenswert.

Bewertung von Peter Wolff von Donnerstag, 16.06.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegtes, sauberes und mit Stil und Eleganz eingerichtetes Hotel in dem Service und Freundlichkeit groß geschrieben werden. Komfortable Zimmer mit ansprechender Ausstattung, geräumiges Bad. Das Hotel liegt im Grünen nahe dem Wald und deswegen auch ruhig gelegen. Der angrenzende Ort ist sehr idyllisch, z. T. alte Gemäuer und Fachwerk. Unweit des Hotels gibt es Anhöhen mit sehr schönem Panoramablick auf Hildesheim.

Bewertung von Denny Neumann von Samstag, 04.06.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes und sauberes 4 Sterne Hotel!

Bewertung von Vanessa Kreye von Montag, 16.05.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in diesem Hotel unsere Hochzeit gefeiert. Insgesamt waren wir und viele unserer Gäste 3 Tage dort. Die Zimmer sind geräumig hell und freundlich. Die Betten sehr bequem! Service ist überall Top! Egal ob an der Rezeption Zimmerservice im Restaurant oder bei unserer Veranstaltung. Alles hat zu voller Zufriedenheit geklappt und der Service war sehr aufmerksam. Während der gesamten Hochzeitsplanung haben wir eine sehr kompetente Beratung und Begleitung erfahren. Alle unsere Gäste waren begeistert von der Location, dem Essen (wirklich sehr sehr lecker!! Kompliment an die Küche) und Ambiente. Für jedes Problem gab es eine schnelle Lösung und alle waren rundum zufrieden und glücklich. Preisleistung stimmt zu 100%. Ich kann jedem empfehlen dort eine Feier (klein oder groß) ausrichten zu lassen.

Bewertung von Chris M. von Donnerstag, 04.02.2016 um 06:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für unsere Fortbildungen werden wir oft in einen viel zu kleinen Raum im 1. OG verlegt. Regelmäßig müssen extra Stühle herangeschafft werden. Die Luft wird schnell stickig, eine Klimaanlage gibt es nicht. Zu Messezeiten sind schon mal alle Parkplätze belegt. Netter und stets bemühter Service.

Bewertung von Andrey Tur von Sonntag, 10.01.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Отель хороший, Амани местоположение не очень! Радовал вайфай бесплатный!

Bewertung von Eiko Isler von Dienstag, 07.10.2014 um 20:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hotelzimmer sind sauber und ordentlich.Etwas einfach für ein 4 Sterne Hotel, aber ok. Das Essen ist gut und der Service im Restaurant ebenfalls. Nun das aber: Wlan im Hotel ist inakzeptabel. Wie in vielen Hotels ist es in den Abendstunden stark frequentiert, aber eine so schlechte Verbindung hatte ich schon lange nicht mehr. Ab 17 Uhr geht es konsequent abwärts. An einem Abend wurde auch das Fernsehbild schlechter. Ich ging davon aus, dass das Kabel einen Bruch hatte. Das Personal kann nicht helfen und hat auch keine Reservekabel auf Lager. Somit bleibt mir nichts anderes über, als den Rest des Abends damit zu verbringen, zwischen den letzten Programmen hin und her zu schalten, während die Anzahl der verfügbaren Sender konsequent abnimmt. Für solch eine Kleinigkeit extra auf Techniker warten zu müssen (die erst am nächsten Tag kommen), ist ein wenig peinlich. das Hotel hat 4 Sterne, da erwarte ich mehr (ist ja immerhin laut DEHOGA First Class). Zum einfachen übernachten ist es gut, vermutlich auch Tagungen sind gut. Wer aber wie ich, mehrere Tage hier absteigen musste, kann schnell frustriert werden. Ich gehe davon aus, dass es anderen Gästen hoffentlich besser ergangen ist. Ich komme aber nicht wieder, wenn ich es verhindern kann.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 16.06.2013 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service superfreundlich und nett. Einrichtung sehr stilvoll. Essen perfekt auf den Punkt gekocht. Wenige Minuten von der Stadt entfernt und für ****-Sterne sehr preiswert. LOHNT SICH!

Bewertung von Bálint Őszi von Donnerstag, 13.06.2013 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Room and services are ok.

Bewertung von Hati Gonese von Freitag, 01.06.2012 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

A very friendly atmosphere surrounded by a wonderful woodland, yet only a few minutes by taxi to the city. The staff were very helpful, and the restaurant superb. All in all a good experience

Adresse vom Restaurant Parkhotel Berghölzchen


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hildesheim