Galileo Tisch reservieren - Restaurant Galileo in Hildesheim indian
4.4 22 5
Schuhstraße 52 Hildesheim Niedersachsen 31134
05121 39138

Tisch reservieren - Restaurant Galileo in Hildesheim

Reservierung:

Galileo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Galileo:

Galileo
Schuhstraße 52
31134 Hildesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Galileo

Telefon: 05121 39138
Webseite: http://www.indiahaus.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Galileo:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Galileo:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Galileo:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Galileo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Galileo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Galileo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Galileo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Grote von Sonntag, 30.07.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren erstmals hier und hochzufrieden. Sehr gute Essen und eine sehr aufmerksame Bedienung ing. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gromir von Freitag, 28.07.2017 um 03:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gleichbleibend Hohe Qualität, sowie der sehr freundliche Service sind wohl das beste an diesem Restaurant. Preislich liegt es für Hildesheim im mittleren teils unterem Bereich gleichzeitig leidet nicht die Qualität darunter, des weiteren werden Speisen mit Hausgemachten Käse angeboten (schmeckt wie ich finde etwas wie leicht würziger Tofu). Besonders gemütlich sitzt man meiner Meinung im Keller dieser ist sehr schön gestaltet. Zum Abschied wird einem sogar die Tür geöffnet was in vielen Restaurants in Hildesheim nicht gerade zum Standard gehört. Sehr zu Empfehlen

Bewertung von Björn Schnüll von Sonntag, 09.07.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gute zum 10-jährigen Jubiläum! Wir kommen gerne aus Lippe/Hameln-Pyrmont nach Hildesheim gefahren um das vorzügliche Essen zu genießen. Der Service ist wie immer spitze! Weiter so! Familie Schnüll

Bewertung von maik lg von Samstag, 01.07.2017 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, (wenn Mittagstisch ist auch sehr günstig). Ich kann es nur empfehlen hier hin zu kommen, wenn man keine Lust auf den Standard wie Pizza etc. hat, sondern mal etwas Anderes essen möchte.

Bewertung von Wanda Uribe Villa von Montag, 26.06.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Bedienung. Das Essen hat ok geschmeckt, hat aber nichts aussergewöhnliches.

Bewertung von Peter Mertens von Donnerstag, 15.06.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker, aber es waren keine frischen Zutaten.

Bewertung von Lisa-M. K. von Samstag, 13.05.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir in Hildesheim sind, besuchen wir das India Haus sehr gerne. Das Essen war bisher immer hervorragend und der Service freundlich.

Bewertung von Gilna Ehlers von Donnerstag, 27.04.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kellner sprach leider SEHR wenig Deutsch, verstand nicht die Frage nach einer Empfehlung für ein typisches scharfes indisches Lammgericht... :-( Empfahl (=tippte auf Nr.54) rein süßliches, das zwar ganz gut schmeckte, aber nicht die Ursprungsintention erfüllte... das Pustefladenbrot wird mittags extra berechnet (1,50€), das Einpacken des Restes des Kindes ebenso (0,50€) - das Mittagstischgericht mit Riesenmenge Reis, ein klein wenig Salat, Fleisch schmeckte eher wie Rindergulasch statt wie Lamm, war aber zart... Das Kind hatte gebackenes Hühnchen in Butter-Tomatensauce gewählt, mochte aber die grünen Kräuterschnipsel leider gar nicht... Beim Bezahlen gab es für jeden zum Abschied einen Mini-Bonbon... Für den ersten Besuch etwas enttäuschend... Als Erstbesucher hätte ich mir eine bessere Beratung gewünscht - wir sind von unserem Chinesen, dem Bambus um die Ecke, total verwöhnt ;-)

Bewertung von Daniel Kirchner von Donnerstag, 27.04.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Inder den ich kenne. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Sebastian Richter von Samstag, 25.03.2017 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Indisches Restaurant, schön serviert und tolle Qualität. Gerne wieder

Bewertung von christiane szkudlarek von Freitag, 03.03.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute seit gefühltem Jahrhundert mal wieder hier gewesen. Sehr nette Bedienung und das Essen war auch sehr gut. Netter Chef der sehr bemüht war. Ambiente könnte mehr Indisch sein. Aber sonst war alles okay. Gerne wieder. ❤

Bewertung von Mirko Nolte von Freitag, 17.02.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen. Freundlicher Service. Ambiente naja

Bewertung von Christian Breuer von Donnerstag, 26.01.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter netter Service schönes Ambiente und passende Gerichte zu einem angemessenem Preis.

Bewertung von andreas sprengelmeier von Mittwoch, 25.01.2017 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Stin-Niels Musche von Samstag, 07.01.2017 um 05:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Auswahl an Speisen, die eine breite geschmackliche Vielfalt bieten und gut schmecken. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Bewertung von Franziska Mansfeld von Samstag, 03.12.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen und immer freundliche Bedienung ...

Bewertung von Gabriele Schrader von Dienstag, 29.11.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach lecker ,immer wieder gern

Bewertung von Patrick Bettels von Freitag, 16.09.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt! Service, essen, Ambiente sehr gut. Kann ich jedem empfehlen der indische Küche mag.

Bewertung von Queen 2016 von Donnerstag, 11.08.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Besuch im indischen Haus war ein absoluter Volltreffer! Das Ambiente stimmt sowie das Essen. Am meisten begeisterte mich wie individuell auf unsere Wünsche und Fragen zum Essen eingegangen wurde. Scharfes Essen gehört zur indischen Küche, aber es gibt eben auch Personen , die nicht so scharf essen können. Darauf wurde entsprechend reagiert. Das Servicepersonal hatte am Abend unseres Besuches ein volles Haus zu bedienen. Dennoch wurde so schnell wie möglich auf unsere Fragen reagiert und auch regelmäßig nach Getränken gefragt. Ich finde keinen Grund warum man das Restaurant nicht besuchen sollte! Übrigens ist die Umstellung von dem knusprigen Pfefferbrot auf das Fladenbrot ein absoluter Hit! Das müsst ihr probiert haben. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Macht weiter so!

Bewertung von Fabian Niesen von Mittwoch, 30.03.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, sehr Europäisch angepasst, bescheid geben reicht aber aus. Das Personal ist bemüht, aber noch nicht perfekt. Alles in allem solides oberes Mittelfeld.

Bewertung von Melanie Asche Houtermans von Sonntag, 24.01.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlecht. Bedienung unfreundlich (bis auf einen jungen Mann im Service), lange Wartezeit bis Bestellung aufgenommen wurde. Fleisch mega fettig durch Zubereitung. 1 Stück Kartoffel im Essen, die nicht zur angegebenen Bestellung passte. Sehr unfreundlich bei der Bezahlung, da bei diesem schlechten Service kein Trinkgeld angemessen war. Herausgabe des Wechselgeldes stimmte nicht, hat sich 30 Euro zu ihren Gunsten verrechnet und erst auf meine Nachfrage den Fehler bemerkt. Am Nachbartisch wurde nur "namentlich" das Gericht bestellt, da wurde nach der Nr des Gerichtes gefragt mit der Angabe "ich habe nicht alle Nummern im Kopf". WC verdreckt, Toilettendeckel defekt. Lagerräume neben dem WC mit offen stehenden Türen. Fazit: niemals wieder

Bewertung von Markus Riffel von Sonntag, 22.11.2015 um 17:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bislang sehr lecker, leider hat der Koch gewechselt und das Essen ist fade...Weit entfernt vom würzigen indischen Essen. Reservierungen klappen, Wunschplätze jedoch nicht machbar. Service ist ok, das Brot kostet im Gegensatz zu anderen indischen Restaurants leider extra.

Anfahrt zum Restaurant Galileo:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hildesheim