Eleon Tisch reservieren - Restaurant Eleon in Hildesheim
4.6 16
Lucienvörder Straße 11 Hildesheim Niedersachsen 31134
05121 34019

Tisch reservieren - Restaurant Eleon in Hildesheim

Adresse:

Eleon
Lucienvörder Straße 11
31134 Hildesheim

Kontakt:

Telefon: 05121 34019
Webseite: http://www.eleon-hildesheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Eleon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Eleon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Zess Lin von Dienstag, 25.10.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzten Samstag mit vier Personen im Eleon (wir hatten im Vorfeld über die Homepage reserviert) und sind wirklich begeistert. Die Auswahl auf der Karte hält für jeden etwas bereit und die Lösung mit dem Salatbuffet haben wir als sehr angenehm empfunden, da so jeder das essen kann, was er/sie möchte. Sie Bedienungen waren alle sehr freundlich und wirklich schnell am Tisch, um die Bestellungen aufzunehmen! Obwohl das Restaurant gut besucht war, mussten wir nicht lange auf unser Essen warten - und es schmeckte wirklich lecker! Was wirklich positiv aufgefallen ist, dass der Eigentümer des Eleon zu uns an den Tisch, weil ihm aufgefallen war, dass wir voher noch nie in dort waren und er sich erkundigen wollte, warum wir uns für das Eleon entschieden haben, da es ja sehr viele Griechen in Hildesheim gibt und ob wir Kritik anzubringen haben, da dies ihm sehr weiterhelfen würde. Er hat uns dann als Dank für den Besuch noch ein kleines Eis spendiert. Wir sind wirklich begeistert und können das Eleon auf jeden Fall weiterempfehlen! :)

Bewertung von Rolf Peter Ungerer von Montag, 26.09.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist ausgezeichnet, Bedienung sehr freundlich. Speisen kommen schnell. Einzig das Salatbuffet kann etwas aufgepeppt werden, zusätzlich Zwiebeln, Croutons und Oliven wären super. Trotzdem 5 Sterne !

Bewertung von Gerry Cooper von Donnerstag, 22.09.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super griechisches Restaurant. Aufmerksamer, herzlicher Service. Gute Zusammenstellung der Speisekarte - vernünftiges Preisniveau - und das Wichtigste: Sehr sehr lecker! Wir waren schon mehrmals da, werden wieder kommen und empfehlen es gern weiter. Tipp: Im Sommer besuchen - tolle Außenterrasse und mit einer Runde um den Hohnsensee verbinden.

Bewertung von Dat Senti von Dienstag, 30.08.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 18.08. zu sechst im Rahmen einer Geburtstagsfeier im Eleon. Ich habe selten einen so herausragend freundlichen und zuvorkommenden Service erlebt wie hier. Die Gerichte waren durch die Bank weg super. Wir gehen alle sechs gerne griechisch essen, aber im Raum Hildesheim gibt es meiner Meinung nach kaum einen besseren Griechen. Heute werden wir wieder hin gehen! Und das wird garantiert nicht das letzte Mal sein... Weiter so ! PS: Die Online-Reservierung finde ich auch spitze und klappte ebenfalls reibungslos.

Bewertung von Dominik Fischer von Sonntag, 14.08.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu zehnt an einem Sonntagabend hier essen. Es war draußen und drinnen sehr voll und wir mussten auf das Essen circa 1 1/2 Stunden warten. Ein Gericht kam sogar erst 2 Stunden nach der Bestellung und bei einem anderen Gericht war die Beilage falsch. Dass man sich Salat von einem Büffet nehmen konnte und das Essen im allgemeinen gefiel uns relativ gut. Die Bedienung war sehr freundlich, jedoch bekamen wir keine Entschädigung für die lange Wartezeit. Wenn die Kapazitäten nicht ausreichen sollte man nicht so viele Gäste bewirtschaften.

Bewertung von Bernd Cz von Mittwoch, 10.08.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant in guter Lage an der Innerste in Hildesheim. Essen und Bedienung waren 1. a. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden unsere nächste Feier wieder im Eleon ausrichten. Vielen Dank für die Überaschung am Ende unseres Besuch :)

Bewertung von Myrtin Schröck von Montag, 20.06.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 19.06.2016 dort Essen ,das Essen ist einsame spitze können wir nur weiter empfehlen und auch die Bedienung ist sehr nett und höflich und auch der Preis ist voll ok und auch sehr Kinder freundlich..... Allem im ganzen note 1 von uns .....

Bewertung von Sait Tulan von Montag, 16.05.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann nur kurz sagen. Leckeres Essen und nettes Personal. Gute Empfehlung. Wenn ich wieder in der nähe von Hildesheim bin, immer wieder . Gruß aus Celle

Bewertung von MRS. White von Sonntag, 15.05.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. .Top Service ...Schöne Ambiente Beste octopus..mmmmmmmhhh Lecker.. Danke Forti...schöne Grüße aus Celle Bus zum nächsten mal. .Gruß joe.

Bewertung von Judith Füldner von Freitag, 22.04.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An der Innerste geht wieder was, und zwar richtig! Sehr leckeres griechisches Essen mit einem besonders aufmerksamen Wirt, dem das Wohl seiner Gäste tatsächlich am Herzen liegt. Gelebte Gastfreundschaft vom leckeren Brot mit Olivenöl über die vielfältigen Vor- und Hauptspeisen bis hin zum professionellen und sehr freundlichen Personal - gerne wieder!

Bewertung von Jürgen Schumacher von Sonntag, 27.03.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Samstagmittag (26.03.2016) haben wir mit drei Personen bei Eleon drei unterschiedliche Gerichte gespeist. Unsere einhellige Meinung: Es bedarf gar keiner langen Beurteilung. Das Essen war rundum spitze! Es hat einfach alles gestimmt: Der Geschmack, die Salatbar, die zuvorkommende Bedienung. 5 Sterne sind eigentlich viel zu wenig! Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Mirjam H. von Sonntag, 22.11.2015 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, recht übersichtliche Portionen und guter Wein. Gemütliches Restaurant und nette Bedienung.

Bewertung von Markus Riffel von Samstag, 21.11.2015 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, "aber normalerweise sind die Griechen nicht so schlank"... säuselte meine Freundin nach dem ersten Glas Rotwein :D

Bewertung von KATI KOUKAKI von Mittwoch, 18.11.2015 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!!!!!! WEITER SO!!!!!!!!

Bewertung von Andreas Oppermann von Sonntag, 19.07.2015 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, ausgesprochen freundlicher Service, das frische Brot vorab mit Olivenöl ist klasse. Wir sind immer wieder gerne hier - im Sommer auch gerne im gemütlichen kleinen Biergarten.

Bewertung von Tor Zel von Freitag, 17.08.2012 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service ist gut. Das Essen schmeckt auch, leider ist das Essen etwas lieblos angerichtet. Kein Salatblatt mit der roten Soße!

Adresse vom Restaurant Eleon


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hildesheim