Bacchus 1 in Arnum Hemmingen - ????????????????? Tisch reservieren im Restaurant Bacchus 1 in Arnum Hemmingen - ????????????????? in Hemmingen Griechisch
4.4 874 5
Pattenser Feldweg 7 102A Hemmingen Niedersachsen 30966
+49 5101 2958

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Hemmingen

Bacchus 1 in Arnum Hemmingen - ????????????????? in Hemmingen - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bacchus 1 in Arnum Hemmingen - ?????????????????

Bacchus 1 in Arnum Hemmingen - ?????????????????
Pattenser Feldweg 7 102A
30966 Hemmingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bacchus 1 in Arnum Hemmingen - ?????????????????

Telefon: +49 5101 2958
Webseite: https://www.bacchus-restaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bacchus 1 in Arnum Hemmingen - ?????????????????

Montag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Dienstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 12:00-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Freitag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Samstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Bacchus 1 in Arnum Hemmingen - ?????????????????

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Bacchus 1 in Arnum Hemmingen - ?????????????????

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Bacchus 1 in Arnum Hemmingen - ?????????????????

percent Angebote im Bacchus 1 in Arnum Hemmingen - ?????????????????

restaurant Speiseoptionen im Bacchus 1 in Arnum Hemmingen - ?????????????????

wc Ausstattung im Bacchus 1 in Arnum Hemmingen - ?????????????????

mood Ambiente im Bacchus 1 in Arnum Hemmingen - ?????????????????

groups Publikum im Bacchus 1 in Arnum Hemmingen - ?????????????????

calendar_month Planung im Bacchus 1 in Arnum Hemmingen - ?????????????????

credit_card Zahlungen im Bacchus 1 in Arnum Hemmingen - ?????????????????

baby_changing_station Kinder im Bacchus 1 in Arnum Hemmingen - ?????????????????

local_parking Parkplätze im Bacchus 1 in Arnum Hemmingen - ?????????????????

info Haustiere im Bacchus 1 in Arnum Hemmingen - ?????????????????

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bacchus 1 in Arnum Hemmingen - ?????????????????

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Griechisches Restaurant ist ein echtes Juwel! Das Ambiente ist einladend und gemütlich, und das Essen ist einfach köstlich. Die Auswahl an griechischen Spezialitäten ist umfangreich und authentisch. Ich war besonders von der Frische der Zutaten und der raffinierten Zubereitung beeindruckt. Der Service ist herausragend, das Personal ist freundlich und aufmerksam. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen für jeden, der eine erstklassige griechische Küche erleben möchte. Ein Besuch hier ist wie eine kulinarische Reise nach Griechenland – ein absolutes Muss für Feinschmecker und Liebhaber der mediterranen Küche!"

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was das Mit Griechisches Restaurant wirklich auszeichnet, ist die Liebe zum Detail. Vom Geschirr bis zur Präsentation der Speisen – alles ist sorgfältig gestaltet. Die Preise sind angemessen, und der Service ist freundlich und aufmerksam. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen. Wenn Sie in Hemmingen sind, sollten Sie unbedingt vorbeischauen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind seit 1985 Stammkunden. Leider mussten wir feststellen, daß der geschmack und Qualität in der letzten Zeit Sehr zurück gegangen ist. Bei der Heutengen Bestellung: Die " Metaxa" Soase hatte ehr nach "M.....". Und der Salat war wohl seit der Anrichtung nicht mehr in der Kühlung. Pilze werden auch immer weniger ( das mag aber an unser Zeit, geradde liegt ), da will ich nicht meckern. Zum lieferservies, über pünktlich. Tisch war noch nicht mal eingedeckt. Familie war überrascht. Hätte es noch geschmeckt wäre es der perfekte Oster Imbiss gewesen. Wenn das Preis Leistung Verhältnis wieder stimmt werden wir wieder öfters bestellen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wurde innerhalb der Familie eingeladen, also 4 Esser. Ich weiß net mehr genau, es war wohl ungefähr Anfang 2007: 1. Alles schmeckte total genial lecker! 2 Der (große) Tisch quoll fast über und wir nahmen noch Einiges mit, obwohl Jeder nur eine nur normale, Portion hatte. 3. Meine Vorspeise war die Gebackenen Champignons, echt riesige Dinger und reichte für mich und meinen Freund, weil ziemlich große Auflaufform. 4. Das Brot war auch der Hammer, im Ofen gebacken! Wir hatten alle typische Gerichte, Platten, Spieße, Lamm, Suflaki usw. Fazit: ALLES, war mega-lecker und sehr gutes Fleisch, zart bzw. auch toll gewürzt! Das Ambiente: ist auch klasse! An mehr Details kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber wenn ich wieder in der Nähe sein sollte, komme ich wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen schon sehr viele Jahre hierher und sind sehr zufrieden mit dem Essen. Die Vorspeisen und Hauptgerichte sind sehr lecken und auch die Qualität ist sehr gut. Man wird aufmerksam und freundlich bedient und bekommt immer leckeren Quzo. ????

home_pin Anfahrt zu Bacchus 1 in Arnum Hemmingen - ?????????????????



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Hemmingen

↑ Nach oben

Google Footer