Heidenauer Hof - Heidenau Tisch reservieren im Restaurant Heidenauer Hof - Heidenau in Heidenau Deutsch
4.3 383 5
Hauptstraße 23 23 Heidenau Niedersachsen 21258
+49 4182 4144

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heidenau

Heidenauer Hof - Heidenau in Heidenau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Heidenauer Hof - Heidenau:

Heidenauer Hof - Heidenau
Hauptstraße 23 23
21258 Heidenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Heidenauer Hof - Heidenau

Telefon: +49 4182 4144
Webseite: http://www.heidenauer-hof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Heidenauer Hof - Heidenau:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Heidenauer Hof - Heidenau:

Amenities im Heidenauer Hof - Heidenau

Bewertungen von Heidenauer Hof - Heidenau:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 03:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wunderbar bei euch. Sehr schönes Frühstück und eine sehr nette aufmerksame Kellnerin , vielen herzlichen Dank !

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur zum Essen dort. Sowohl das Essen, als auch das Ambiente und der Service sind hervorragend, wenn man gut bürgerlich mag und auf ein etwas älteres Ambiente steht, ich persönlich mag es sehr. Die Servicekräfte sind entspannt, fragen nicht dauernd nach oder in irgendeiner anderen Art und Weise nervig, sie machen ihre Arbeit gut! Wir saßen sehr lange, wurden aber keines Falls irgendwie gedrängt etwas zu kaufen oder halt zu gehen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saubere Zimmer und man kann gut essen gehen. Super netter Service.

Anfahrt zu Heidenauer Hof - Heidenau:



Weitere Deutsche Restaurants in Heidenau

Google Footer