Hotel & Gesellschaftshaus Ripken Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Gesellschaftshaus Ripken in Hatten Deutsch
4.6 1008 5
Borchersweg 150 150 Hatten Niedersachsen 26209
+49 4481 93510

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hatten

Hotel & Gesellschaftshaus Ripken in Hatten - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Gesellschaftshaus Ripken:

Hotel & Gesellschaftshaus Ripken
Borchersweg 150 150
26209 Hatten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Gesellschaftshaus Ripken

Telefon: +49 4481 93510
Webseite: http://www.hotel-ripken.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel & Gesellschaftshaus Ripken:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel & Gesellschaftshaus Ripken:

Publikum im Hotel & Gesellschaftshaus Ripken

Amenities im Hotel & Gesellschaftshaus Ripken

Charges im Hotel & Gesellschaftshaus Ripken

Bewertungen von Hotel & Gesellschaftshaus Ripken:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Op prima camperplek. Voldoende ruimte. Restaurant super verzorgt en lekker. Top stop richting Denemarken. Aanrader.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben auf der Durchreise diesen Wohnmobilstellplatz am Hotel Ripken gefunden und die obligatorische Einkehr im Restaurant zum Stärken genutzt. Essen war sehr lecker, Service im Restaurant sehr gut. Sehr nette Seniorchefin kennengelernt, die selbst Wohnmobil fährt. Gute, breite Stellplätze im seitlichen gepflasterten und beleuchteten Parkplatzbereich an der Straße gelegen, die aber nachts ruhig ist. WC und Dusche in separatem Gebäude am Platz vorhanden. Alles sehr sauber. V+E vorhanden, könnte zwar etwas großzügiger gestaltet sein und Frischwasser kam nicht die angezeigte Menge (wir haben aber einen Wasserfilter vorgeschaltet), aber schön dass es das überhaupt gibt. Alles in allem sehr empfehlenswert, nicht nur für die Durchreise.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist gut. Bedienung immer freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service. Waren im Restaurant essen und es war sehr lecker.

Anfahrt zu Hotel & Gesellschaftshaus Ripken:



Weitere Deutsche Restaurants in Hatten

Google Footer