Hotel & Restaurant Zum Deutschen Hause Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Zum Deutschen Hause in Hatten
4.4 18
Marktplatz 2 Hatten Niedersachsen 26209
04482 322

Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Zum Deutschen Hause in Hatten

Adresse:

Hotel & Restaurant Zum Deutschen Hause
Marktplatz 2
26209 Hatten

Kontakt:

Telefon: 04482 322
Webseite: http://www.zum-deutschen-hause.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hotel & Restaurant Zum Deutschen Hause hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel & Restaurant Zum Deutschen Hause

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Dings von Montag, 12.06.2017 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort auf einer Hochzeit umd das essen war gut. Besonderes toll war am Essen die Präsemtation und das "Servieren" des Büffet mit lauter Musik und Pyrotechnik. Von den Räumlichkeiten war das Hotel auch gut geeignet. Der Saal reichte bei uns locker für 80 Personen ohne voll zu wirken und trotzdem war der Saal zum Teil abgehangen und nicht voll genutzt. die Erreichbarkeit und psrkplätze waten auch Top.

Bewertung von Jana Carinao von Montag, 22.05.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben ein leckeres Spargelbuffet gegessen. Der Preis mit 29,5€ ist zwar ordentlich aber darfür gibt es auch reichlich leckeres Essen. Personal ist auch freundlich :)

Bewertung von Lars M. von Montag, 01.05.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familiäre Atmosphäre - gemütliches Restaurant. Gute Übernachtungsmöglichkeut

Bewertung von Hajo Muckel von Donnerstag, 27.04.2017 um 01:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, freundlicher Service, nettes Ambiente!

Bewertung von Frank Plischke von Montag, 13.03.2017 um 08:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schoene kleine hotelanlage mit spielplatz fuer kinder. freundliche bedienung und sehr gut zubereitete gerichte a la card. gerne wieder.

Bewertung von K. H. von Donnerstag, 09.02.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut Küche. Gepflegt.

Bewertung von STEFANIE FALK von Dienstag, 27.12.2016 um 07:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort zum Essen es gab ein sehr großes und leckeres WEIHNACHTSBUFFET . Sehr weiter zu empfehlen. Ein Stern Abzug. Das Haus ist Renovierungsbedürftig. Es könnte ruhig ein bisschen moderner sein .

Bewertung von Sandy Dienst von Samstag, 17.12.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

zerschnittene lippe dank defekter gläser! grottige 3 Sterne

Bewertung von Cindy H von Montag, 17.10.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Goed bed... Aardige mensen .. Goed eten

Bewertung von Ron van Herk von Dienstag, 04.10.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mooi familiehotel, vriendelijke bediening.

Bewertung von Andreas Goldenstein von Sonntag, 25.09.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war hier Aussteller bei einer Veranstaltung und fand die Atmosphäre sehr angenehm

Bewertung von Thorsten Hambörger von Freitag, 09.09.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Viktor von Mittwoch, 24.08.2016 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marco Dasbach von Sonntag, 27.03.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Küche, sehr gepflegtes Hotel in familierärer Atmosphäre

Bewertung von Kai Sabelgunst von Sonntag, 17.01.2016 um 07:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thorsten Hambörger von Donnerstag, 13.08.2015 um 00:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Herr Baggi von Samstag, 14.03.2015 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen perfekt. Preis-Leistung sehr gut!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 13.06.2011 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und nette Bedienung. Einfach 1A !!!

Adresse vom Restaurant Hotel & Restaurant Zum Deutschen Hause


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hatten