Lünner Deele Tisch reservieren im Restaurant Lünner Deele in Haselünne Pizza
4.7 137 5
Lähdener Str. 5 5 Haselünne Niedersachsen 49740
+49 5961 955040

Tisch reservieren für Pizza in Haselünne

Lünner Deele in Haselünne - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lünner Deele:

Lünner Deele
Lähdener Str. 5 5
49740 Haselünne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lünner Deele

Telefon: +49 5961 955040
Webseite: https://www.luenner-deele.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lünner Deele:

Montag: 17:00-21:00
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lünner Deele:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Lünner Deele:

Preis: €€

Serviceoptionen im Lünner Deele

Barrierefreiheit im Lünner Deele

Angebote im Lünner Deele

Speiseoptionen im Lünner Deele

Ausstattung im Lünner Deele

Ambiente im Lünner Deele

Publikum im Lünner Deele

Planung im Lünner Deele

Kinder im Lünner Deele

Haustiere im Lünner Deele

Bewertungen von Lünner Deele:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle Punktzahl in allen Kategorien! Angefangen vom ersten Kontakt bei der Reservierungsanfrage bis zum freundlichen Abschied, waren wir begeistert. Wir waren zu zweit an einem Samstag Abend dort, eigentlich zum ersten Mal. Das Essen war toll angerichtet, das Auge ißt bekanntlich mit, und für uns das Highlight des Tages. Sehr schmackhaft und einfach auf den Punkt gebracht, perfekt. Der Salat dazu mitsamt des Dressing schmeckte super frisch. Die Weinempfehlung zum Essen hat uns begeistert, kein Grund zur Kritik. Den Service bezeichnen wir als sehr angenehm und gut. Immer freundlich und aufmerksam. Die Sitzplätze in der Lünner Deele sind begrenzt, man sitzt trotzdem nicht aufeinander, sondern gemütlich. Das passt. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 06.11.2023 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren mit 5 Personen zum Abendessen in dem Restaurant . Das Essen sowie die Bedienung war gut . Bedingt durch die Größe des Restaurants , ist nur relativ wenig Platz .

Anfahrt zu Lünner Deele:



Weitere Pizza in Haselünne

Google Footer