Landgasthaus Willke Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Willke in Harsum
3.6 8
Am Hohen Turm 1 Harsum Niedersachsen 31177
05127 4090080

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Willke in Harsum

Adresse:

Landgasthaus Willke
Am Hohen Turm 1
31177 Harsum

Kontakt:

Telefon: 05127 4090080
Webseite: http://www.landgasthaus-willke.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Landgasthaus Willke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Willke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Herschel von Mittwoch, 28.06.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1. Mal => Wurden ignoriert, da wir keine Dörfler waren. Rippchen kamen nach ca. 30 Minuten. 2. Mal => Rippchen versalzen, wahrscheinlich um mehr Umsatz mit den Getränken zu machen. Wir bekammen nur einen Teller Rippchen und danach waren keine mehr da. Schlechte Planung, wir kamen nämlich nicht kurz vor Schluss. Keinerlei Rabatt, man bat uns aber Sauerkraut an. Die Bedienung war höflich und fühlte mit uns, konnte aber nichts unternehmen, da der Betreiber sie überwachte. Der Betreiber sieht übrigens aus wie jemand der seine Mitarbeiter missbraucht. Insgesamt schlechter Eindruck. An einem Abend war auch ein Nazi mit einem T-shirt da, dass seine Ideologie verdeutlicht. Tolle Kundschaft...

Bewertung von Henning Engelhardt von Dienstag, 18.04.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen

Bewertung von Andreas Scholz von Sonntag, 05.02.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schnitzelessen satt war sehr gut. War bereits nach dem ersten Durchgang satt. Gehen bald wieder hin. Preis-Leistung i.O !

Bewertung von kai steinhäuser von Samstag, 04.02.2017 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Michael Kreye von Sonntag, 18.12.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jannick F von Freitag, 23.10.2015 um 19:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Rippchen satt Donnerstags ist an sich ganz ok und geschmacklich echt lecker. Man muss allerdings damit klar kommen, das die Bedienung nach jedem Mal länger braucht und immer weniger Rippchen bringt. Beim letzten Mal bevor wir gegangen sind hat es sogar 30 Minuten gedauert. Das ist definitiv zuviel und unter Rippchen SATT verstehe ich etwas anderes! Die Lokalität war zwar gut besucht, aber nicht voll. Achtung: Eine Kartenzahlung ist nicht möglich, obwohl ein großes "EC-Cash" Schild an der Eingangstür hängt....

Bewertung von Nick Winter von Sonntag, 26.04.2015 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da gibt es rippchen satt!

Bewertung von David Schönborn von Samstag, 30.06.2012 um 01:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Rippchen Angebot jeden Donnerstag kann ich nur empfehlen. Das rustikale Ambiente ist angenehm und die Ausstattung gemütlich. Das Personal ist freundlich und schnell.

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Willke