Landgasthaus Willke Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus Willke in Harsum Deutsch
4.4 332 5
Am Hohen Turm 1 1 Harsum Niedersachsen 31177
+49 5127 4090080

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Harsum

Landgasthaus Willke in Harsum - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthaus Willke:

Landgasthaus Willke
Am Hohen Turm 1 1
31177 Harsum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthaus Willke

Telefon: +49 5127 4090080
Webseite: http://www.landgasthaus-willke.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Landgasthaus Willke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-00:00

Speisen in Landgasthaus Willke:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthaus Willke:

Preis: €€

Serviceoptionen im Landgasthaus Willke

Barrierefreiheit im Landgasthaus Willke

Angebote im Landgasthaus Willke

Speiseoptionen im Landgasthaus Willke

Ausstattung im Landgasthaus Willke

Ambiente im Landgasthaus Willke

Publikum im Landgasthaus Willke

Planung im Landgasthaus Willke

Zahlungen im Landgasthaus Willke

Kinder im Landgasthaus Willke

Parkplätze im Landgasthaus Willke

Haustiere im Landgasthaus Willke

Bewertungen von Landgasthaus Willke:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Guter Service. Perfekt wie immer

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 06:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung perfekt !! Sehr nette Bedienung, wirklich großartige, frische Schnitzel! Würde gerne 6 von 5 Sternen geben! Wir kommen wieder keine Frage ????

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 09:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gestern zum „Schnitzel satt essen“ dort. Vorweg: Die Schnitzel waren gut und ausreichender Menge. Wir haben ca eineinhalb Stunden auf das Essen gewartet. Mit Kindern immer etwas sportlich. Wie bereits in einer anderen Bewertung erwähnt, weigert man sich einen Beilagentausch vorzunehmen. Ohne Begründung. „Dann müssen sie eben ein anderes Gericht wählen.“ Die Servicekraft hatte aber wohl allgemein einen unsagbar schlechten Tag erwischt. Ich hoffe zumindest, dass das nicht der Standart dort ist. Nachdem unsere Kinder in die Gaststube gerannt waren, fühlte man sich gezwungen, verbal derart zu entgleisen, dass sogar der Nebentisch vor lauter Sprachlosigkeit das Essen unterbrach. Das geht so nicht. Auch wenn sie prinzipiell recht hat aber der Ton macht die Musik. Fazit: Wer nur wert aufs Essen legt, kann dort gut speisen. Willkommen fühlen darf man sich nicht. Wir weichen zukünftig aus.

Anfahrt zu Landgasthaus Willke:



Weitere Deutsche Restaurants in Harsum

Google Footer