Griechisches Restaurant Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Akropolis in Hanstedt greek
4 21 5
Buchholzer Straße 4 Hanstedt Niedersachsen 21271
04184 7279

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Akropolis in Hanstedt

Reservierung:

Griechisches Restaurant Akropolis hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Akropolis:

Griechisches Restaurant Akropolis
Buchholzer Straße 4
21271 Hanstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Griechisches Restaurant Akropolis

Telefon: 04184 7279

Öffnungszeiten vom Restaurant Griechisches Restaurant Akropolis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 17:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Griechisches Restaurant Akropolis:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Griechisches Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Griechisches Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Griechisches Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Akropolis:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anneke Pollmann von Sonntag, 16.07.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut das Personal nett allerdings sind Tiere erlaubt und das Sofa auf dem ich saß hat ein bisschen müffig gerochen

Bewertung von Kerstin Pieters von Donnerstag, 29.06.2017 um 08:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung ist sehr Freundlich. Das Lokal erinnert mich an ein deutschen Landgasthaus, d.h. bis auf den typischen griechischen Geruch fehlt mir das Griechische Feeling. Das Gyros was wir zum mitnehmen bestellt hatten war sehr stark mit Fett durchwachsen (Ich habe die Hälfte nicht gegessen) und Geschmack war auch nicht gut. Der Reis war fade und damit geschmacksneutral. Die Pommes mormal. Das Tzatziki war dafür sehr gut, rettete aber das Essen nicht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 04.06.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Drei Sterne von mir. Bedienung nett aber unaufmerksam. Portionen relativ klein .

Bewertung von Sophie T von Donnerstag, 04.05.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen, günstige Preise, nette Bedienung. Portionen relativ klein, für den Preis aber in Ordnung. Einrichtung etwas überholt, aber atmosphärisch. Tischdecke und Bierdeckel sollten aber öfters mal gewechselt werden.

Bewertung von i. ah von Montag, 10.04.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und nett preislich ok

Bewertung von Frank Merla von Montag, 27.03.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kehren offensichtlich auch gerne Hanstedter*innen ein.

Bewertung von Astrid Dase von Mittwoch, 28.12.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines unserer Lieblingsrestaurants. Essen ist super. Lieblingsessen: Gegrillte Scampis. Lecker

Bewertung von Oliver Schröder von Freitag, 02.12.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Restaurant! Leckeres Essen, superfreundlichr Bedienung. Einen Stern Abzug jedoch für die Einrichtung, denn diese ist nicht die Schönste.

Bewertung von Thoddi R von Samstag, 19.11.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und freundlich. Gute Portionen.

Bewertung von Andreas Schmidt von Dienstag, 30.08.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker, nett und freundlich. Bin gerne dort.

Bewertung von Thomas Benecke von Sonntag, 24.07.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker

Bewertung von Andreas Schuchard von Montag, 18.07.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es sicht eher nach einer Kneipe aus nicht einladend. Sehr schade hätten gerne das Essen probiert

Bewertung von Andreas Schmidt von Samstag, 09.07.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker, nett und freundlich. Bin gerne dort.

Bewertung von Ingo Anders von Donnerstag, 16.06.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Angelina Maack von Sonntag, 01.05.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Magdalena Plucinski von Sonntag, 21.02.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker!!!! Ich liebe die Salate dort! Und die kleinen Vorspeisen!

Bewertung von Camper Privat von Montag, 04.01.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da haben wir mit unserem Wohnmobil im Zentrum übernachtet, Dezember 2015, und ab zum Griechen, nette und freundliche Inhaberin und die Leber war super gewürzt, gerne wieder!

Bewertung von Olaf Schröder von Dienstag, 22.12.2015 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maike Addicks von Samstag, 05.09.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Plucinski von Dienstag, 14.07.2015 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer wieder super zufrieden bei Nitsa und Christo! Supernette Bedienung/Chefin/Koch, angemessene Preise, leckeres Duckstein und tolles Essen! Besonders empfehlenswert: Die Pita zum Mitnehmen für 3,50€. Wir kommen immer gerne mit der ganzen Familie!

Bewertung von Karl-Heinz Dase von Freitag, 20.09.2013 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen Super Bedienung alles bestens kann die Scampis mit der leckeren Knoblauchsoße nur empfehlen so gut gibt's die nirgendwo. Wahren gestern wieder da und sind wieder begeistert von den tollen Essen und von der sehr freundlichen Bedienung die Chefin ist immer gut drauf.Toller Grieche

Anfahrt zum Restaurant Griechisches Restaurant Akropolis:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hanstedt