Tiffany's Bar Tisch reservieren im Restaurant Tiffany's Bar in Hannover Vegetarisch
4.4 588 5
Schiffgraben 48 48 Hannover Niedersachsen 30175
+49 511 282461

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Hannover

Tiffany's Bar in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tiffany's Bar:

Tiffany's Bar
Schiffgraben 48 48
30175 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tiffany's Bar

Telefon: +49 511 282461
Webseite: http://www.tiffanys-hannover.de/impressum/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tiffany's Bar:

Montag: 11:30-23:00
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Tiffany's Bar:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Tiffany's Bar:

Preis: €€

Serviceoptionen im Tiffany's Bar

Highlights im Tiffany's Bar

Angebote im Tiffany's Bar

Speiseoptionen im Tiffany's Bar

Ausstattung im Tiffany's Bar

Ambiente im Tiffany's Bar

Publikum im Tiffany's Bar

Planung im Tiffany's Bar

Zahlungen im Tiffany's Bar

Kinder im Tiffany's Bar

Parkplätze im Tiffany's Bar

Haustiere im Tiffany's Bar

Bewertungen von Tiffany's Bar:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Atmosphäre und freundliches Personal. Bin immer sehr gerne hier!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren als größere Gruppe da, bis unsere Getränkebestellung aufgenommen wurde hat es ziemlich gedauert, obwohl das Restaurant fast leer war (zwei weitere Gäste). Die Getränke wurden dann in ziemlich barschem Ton gereicht der hart am Rande das unfreundlichem war. Die Vorspeisen waren absolut in Ordnung, meine Hauptgerichte, Penne mit Hühnchen, war geschmacklich gut das Fleisch musste man jedoch mit der Lupe suchen, naja. War es in Ordnung ja. Würde ich wieder kommen, vermutlich nicht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 12:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes kleines Restaurant. Bedingung war Freundlich, mein Essen war geschmacklich in Ordnung. Es war nicht die beste Lasagne aber es hat geschmeckt. Bei meinem Kollegen leider ein großes Stück Plastik Folie im essen und leider keine Einsicht des Kellners nur ein Spruch "wir sind alle Menschen "

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 14:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin neulich mit einer Freundin zum ersten und wahrscheinlich letzten Mal dort gewesen. Die Begrüßung war an dem Tag eher abweisend („Wenn es sein muss, können Sie auch oben sitzen!“). Der Kellner hatte ebenfalls entsprechend wenig Lust, konnte sich nicht einmal unsere Getränkebestellung merken - obwohl wir die einzigen beiden Gäste waren. Die Lasagne war innen kalt, das Carpaccio noch gefroren. Beides schmeckte ok. Vielleicht haben wir einfach einen schlechten Tag erwischt. Eine Rückkehr unsererseits ist jedoch eher ausgeschlossen. Schade. Das Ambiente ist eigentlich ganz schön.

Anfahrt zu Tiffany's Bar:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hannover

Google Footer