Best Salate Tisch reservieren im Restaurant Best Salate in Hannover Vegetarisch
4.8 68 5
Volgersweg 57 57 Hannover Niedersachsen 30175
+49 511 315058

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Hannover

Best Salate in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Best Salate:

Best Salate
Volgersweg 57 57
30175 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Best Salate

Telefon: +49 511 315058

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Best Salate:

Dienstag: 08:00-17:00
Mittwoch: 08:00-17:00
Donnerstag: 08:00-17:00
Freitag: 08:00-17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: 08:00-17:00

Speisen in Best Salate:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Best Salate:

Serviceoptionen im Best Salate

Ambiente im Best Salate

Bewertungen von Best Salate:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Adresse für ein leckeres Mittagessen!

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.09.2023 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden sieht von außen sehr komplex gehalten aus doch wenn man rein geht wird man tatsächlich überrascht. Überall Frischer Salat, der sehr gut aussieht und zudem auch sehr gut schmeckt. Der Salat hat die beste Qualität die ich jemals hatte es ist kein Standard Salat wie man es im Supermarkt kennt sondern wirklich frischer, knackiger und leckerer Salat. Perfekt vor allem wenn man in einer Diät ist. Hat mir Persönlich sehr viel beim Abnehmen geholfen ohne das ich hungern musste aufgrund vor allem der Komplexen Auswahl die man dort hat. Ich besuche den Laden seitdem öfter und wurde nie Enttäuscht. Besucht den Laden und dankt mir Später !

Bewertung von Gast von Montag, 11.09.2023 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer frisch zubereitet, super Preis-Leistung. Nett und familiengeführt.

Anfahrt zu Best Salate:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hannover

Google Footer