Al Vecchio Milano Tisch reservieren - Restaurant Al Vecchio Milano in Hannover italian
3.9 5 5
Hallerstraße 34 Hannover Niedersachsen 30161
0511 3398182

Tisch reservieren - Restaurant Al Vecchio Milano in Hannover

Reservierungs-System kaufen:

Al Vecchio Milano hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Al Vecchio Milano:

Al Vecchio Milano
Hallerstraße 34
30161 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Al Vecchio Milano

Telefon: 0511 3398182
Webseite: http://restaurant-milano-hannover.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Al Vecchio Milano:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Al Vecchio Milano:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Al Vecchio Milano:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniela Kühne von Dienstag, 03.04.2018 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassische italienische Küche, freundlicher Service, gute Preise. Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet. Da es jedoch nur vorne Fenster hat und sehr tief ist, ist der Raum nicht gerade sonnendurchfluteten. Wir waren gerne hier und kommen garantiert auch wieder

Bewertung von Veronika Staude von Sonntag, 25.02.2018 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Location ist toll. Alles andere Schrott

Bewertung von Hans-Jürgen Freie von Sonntag, 25.02.2018 um 18:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dieses italienische Restaurant verfügt über einen sehr schönen und gemütlichen Gastraum mit mediterranem Ambiente. Die Speisen waren, was die Zubereitung anbelangt, leider sehr unterschiedlich. Das Rindersteak war ganz hervorragend, während beim Antipasti-Teller und beim Pizzabrot durchaus noch Steigerungspotential drin ist. Es wäre schön, wenn der Bartresen einen etwas aufgeräumteren Eindruck hinterlassen würde.

Bewertung von The Gnoll von Sonntag, 04.02.2018 um 00:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit zwei Pärchen das Milano besucht. Die Freunde von uns waren dort schon öfter und angabegmäß immer zufrieden. Wir hatten Bruscetta und Involtini vom Parmaschinken. Beides sehr lecker. Dazu einen Primitivo....naja, ganz ok. Hauptgerichte zweimal Scallopini, beides lecker, einmal Spaghetti Putanesca und eine sensationelle Pizza Parma. Das Essen war insgesamt gut. Den Punkt Abzug gibt es für das Ambiente. Es war sehr kühl dort, was gerade für die Damen nicht so angenehm ist. Ausserdem gab es ab einer gewissen Uhrzeit seltsame Türstehe und ein eigenwilliges Publikum frequentierte ein nicht einsehbares Hinterzimmer. Irgendwie seltsam. Da die Pizza aber so lecker war, kommen wir vielleicht nochmal wieder. Ich denke, die 4* passen ganz gut.

Bewertung von Antonia Pries von Dienstag, 16.01.2018 um 08:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist gut, allerdings ist der Service dermaßen unverschämt, dass ich dieses Restaurant nicht mehr besuchen werde. Ich möchte das nicht auf alle Servicekräfte beziehen, da es durchaus auch sehr bemühte und freundliche Kellner gab. Grundsätzlich stelle ich mir unter respektvollem Verhalten aber etwas anderes vor.

Anfahrt zum Restaurant Al Vecchio Milano:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Hannover