مطعم السلطان التركي Tisch reservieren - Restaurant مطعم السلطان التركي in Hannover
4.2 14
Schaumburgstraße 3 Hannover Niedersachsen 30419
0511 2357070

Tisch reservieren - Restaurant مطعم السلطان التركي in Hannover

Adresse:

مطعم السلطان التركي
Schaumburgstraße 3
30419 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 2357070
Webseite: http://www.sultan-palace-hannover.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

مطعم السلطان التركي hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant مطعم السلطان التركي

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Brandes von Montag, 07.11.2016 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und das Essen war einfach super, lange nicht mehr so gut gegessen. Wird sicher nicht unser letzter Besuch gewesen sein.

Bewertung von Marie Hölker von Freitag, 28.10.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten schon seit ein paar Jahren hier essen und heute haben wir es endlich geschafft. Ich habe die letzten Jahre definitiv was verpasst. Das Ambiente und der Service sind toll. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut angemessen. Das Essen war der Wahnsinn- ich würde sogar so weit gehen zu sagen, es war das beste, dass ich je gegessen habe. Wir waren alle total überwältigt! Definitiv ganz bald wieder.

Bewertung von Angela Dueffels von Dienstag, 04.10.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente mit orientalischem Flair. Das Essen ist sehr gut und lecker und man wird aufgenommen wie in einer Familie. Gerne und immer wieder!

Bewertung von Maria La sala von Sonntag, 07.08.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Krass was manche Leute für eine Kritik schreiben ...Das sind meistens die Ravioli aus der Dose Esser...Na ja waren schon paar mal da mit unseren kindern und kann nur sagen : Kellner Mega freundlich auch zu den kindern ....Essen Mega lecker und und und

Bewertung von Martin Mutz von Freitag, 05.08.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen. Tolles Ambiente. Und die Kellner sind toll verkleidet. Parken schwierig. Am Sa. gibt es glaube ich auch eine Bauchtänzerin.

Bewertung von Harald Zimbehl von Montag, 06.06.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 4.6.2016 erneut mit Freunden im Sultan Palace. Auch die waren begeistert über das qualitativ gute Essen und den aufmerksamen fürsorglichen Service. Wir sind demnächst wieder da.

Bewertung von jörg wehre von Montag, 28.03.2016 um 06:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente gut, Kellner Freundlich. Zuwenig Speisekarten so das wir auf Sie warten mussten, Getränke bekamen wir erst auf Nachfrage und mein Essen war Kalt. Schade hätte mich auf den Laden gefreut .

Bewertung von Tina Darr von Samstag, 20.02.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einwandfrei. Die Bedienung super freundlich und zuvorkommend. Das Essen lecker lecker, könnte eins meiner Favorits werden der Laden. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Toll war auch die Bauchtänzerin.

Bewertung von Shiva Shemirani von Dienstag, 26.01.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe Essen 49 bestellt währ sehr lecker und Kellner währen sehr nett. Tolles Ambiente in jeder Ecke türkische flair zu spüren. Zum empfehlen

Bewertung von Christian Gutjahr von Freitag, 11.12.2015 um 13:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin jetzt einmal da essen gewesen und auch das letzte mal Hatten für eine größere runde reserviert wurden dann auf 2 getrennte Tische verteilt Essen war teilweise kalt Und das Fleisch für viele viel viel viel zu blutig noch schade is das man auch nicht gefragt wurde wie es sein soll Getränke mehrfach bestellt aber sie kamen nie oder mit ner Wartezeit von 30 min Insgesamt waren 4 Kellner da keine fühlte sich für uns zuständig es kam immer nur der Spruch ja macht der andere Fazit essen schlecht Kellner total unfreundlich

Bewertung von Simon Biermann von Freitag, 30.10.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Ambiente, zum Thema passend. Leckeres Essen sowie sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Alles in allem eine echte Empfehlung! Liebe Grüße an das tolle Team des Sultan Palace! Smart Home Hannover

Bewertung von Natascha W. von Sonntag, 06.09.2015 um 11:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern zu viert dort, weil wir uns von den guten Bewertungen haben täuschen lassen. Leider wurden wir über alle Maße enttäuscht. Der Service war unterirdisch. Unfreundlich. Es hat ewig gedauert bis man TEILE seines Essens bekommen hat und dann auch noch das Falsche. Ich habe eine Glutenunverträglichkeit und darf kein Weizen. Bei der Reservierung wurde uns gesagt, dass dies kein Problem sei. Bei der Bestellung habe ich nochmal drauf hingewiesen. Mein Spieß lag auf einem Weizenbrot! Dazu gab es Weizenkleie mit auf dem Teller! Nach dem wiederholten Hinweis hat man die Weizenkleie einfach entfernt und mir einen halb vollen Teller zurück gebracht. Der Spieß war immernoch auf dem Brot! Kein Ersatz, keine Entschuldigung, kein Preisnachlass. Als ich den Kellner daraufhin ansprach wurde der sehr sehr unhöflich! Wir mussten voll bezahlen und ich bin hungrig und enttäuscht wieder gegangen. Zudem hatte ich noch Bauchschmerzen! Die Damentoilette kann man übrigens nicht abschließen. Sehr schlecht wenn man alleine geht... Nie wieder! Ich kann von dem Restaurant leider nur dringend abraten.

Bewertung von Hauke Dinero von Freitag, 04.09.2015 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Künefe! Unbedingt das Gericht "Hünkar beğendi" (des Sultans entzücken) probieren

Bewertung von Anna Drzewiec von Freitag, 03.07.2015 um 23:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe heute geheiratet und war mit meiner Familie zum Abschluss des Tages in dem Restaurant essen. Ich bin sehr enttäuscht von der Bedienung und dem Ambiente. Es war heute besonders heiß 30 Grad um 21:00 Uhr und wir wollten nicht so viel essen. Ich habe 3 Vorspeisen -Teller und 2 Grillteller bestellt. Die Enttäuschung der Bedienung war sehr groß und ließ sich bei der Bestellung anmerken. Es wurden 2 Vorspeiseteller mit 6 Schälchen und zwei große Grillteller serviert. Die Bedienung war nicht auf uns aufmerksam und wir wurden trotz der kleinen Anzahl der Gäste vernachlässigt (wir waren die einzigen im Restaurant draußen auf der Terrasse waren ein paar Tische mit Gästen) . Bei der Rechnung habe ich festgestellt, dass wir veräppelt wurden. Die Vorspeiseteller wurden 4-mal gerechnet und der Grillteller 8 -mal! Auf die Ansprache, dass es so nicht bestellt wurde, drohte der Kellner mit der Polizei. Da heute mein Hochzeitstag war habe ich mich nicht darauf eingelassen- was ich schade finde! Wir haben die Rechnung bezahlt und zum Abschied habe ich von der Bedienung zum Hören bekommen "Wenn Sie kein Geld haben, Essen sie woanders". Ich fand das Verhalten der Bedienung sehr dreist und unprofessionell. Wir werden dort nie wieder essen gehen und es ist auf gar keinen Fall für eine Feier zu empfehlen. Der Abschluss des Tages wurde dank der Bedienung in dem Restaurant ruiniert...ich finde es sehr schade und bin traurig...lieber für das Geld woanders gut essen gehen, wo man nicht wir ein Tourist auf einem Basar behandelt wird...

Adresse vom Restaurant مطعم السلطان التركي


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Hannover