India Tandoori Haus Tisch reservieren - Restaurant India Tandoori Haus in Hannover indian
4.3 5 5
Jakobistraße 6 Hannover Niedersachsen 30163
0511 80761717

Tisch reservieren - Restaurant India Tandoori Haus in Hannover

Reservierung:

India Tandoori Haus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant India Tandoori Haus:

India Tandoori Haus
Jakobistraße 6
30163 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant India Tandoori Haus

Telefon: 0511 80761717
Webseite: http://www.india-tandoori-haus-hannover.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant India Tandoori Haus:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant India Tandoori Haus:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant India Tandoori Haus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole L. von Samstag, 06.01.2018 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste mal Indisch Essen in Hannover .... und es war sooo was von lecker. Wird bestimmt nicht der letzte Besuch gewesen sein.

Bewertung von Blue_Andy von Dienstag, 26.12.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein herrliches Dinner mit 8 Gängen wo nach den Vorspeisen die Frage aufkommt: Wer soll das alles Essen. Natürlich sollte man gerade zu den Feiertagen reservieren. Ein sehr freundlicher Empfang auch bei vollen Haus und sehr kurze Wartezeiten. Am Nebentisch wurde ein Getränk zwischendurch vergessen doch bei uns gab es keine Probleme und zum Abschluss noch einen Likör auf Mangobasis. Echt lecker und mindestens so gut wie der Begrüßungssekt mit Mango. Ich werde mit Sicherheit bald wieder eines der speziellen Angebote zu besonderen Anlässen wahrnehmen um hier wieder schöne Stunden verbringen.

Bewertung von Heinrich Lücke von Dienstag, 26.12.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die herzlich-freundliche Art, auf die Gäste zuzugehen, die angenehme Wohlfühlatmosphäre und die ausgezeichnete Küche hat uns stets bewogen, Tandoori immer wieder aufzusuchen. Wir fühlen uns sehr wohl hier. Familie L. - Walsrode

Bewertung von Marina Stümpel von Freitag, 17.11.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe bereits viele indische Restaurants in Hannover ausprobiert und dies ist mein absoluter Favorit. Das Fleisch ist so zart, dass man es mit der Gabel zerteilen kann. Einfach köstlich. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und liest einen jeden Wunsch von den Lippen ab. Ich kann dieses Restaurant ohne Abstriche weiterempfehlen!

Bewertung von Nala Laila von Sonntag, 05.11.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten die 12, frittierter Käse, als Vorspeise, die 71 und 73, mit Hähnchen in milder Currysauce, als Hauptspeise. Alles war sehr lecker und die Portionen waren groß. Wir konnten den Rest mitnehmen. Der Service war ebenfalls super! Wir wurden mehrfach gefragt, ob alles in Ordnung ist. Auch die Atmosphäre ist sehr nett und gemütlich. Wir kommen auf jeden Fall gern wieder!

Anfahrt zum Restaurant India Tandoori Haus:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Hannover