India Tandoori Haus Tisch reservieren - Restaurant India Tandoori Haus in Hannover
4.2 10
Jakobistraße 6 Hannover Niedersachsen 30163
0511 80761717

Tisch reservieren - Restaurant India Tandoori Haus in Hannover

Adresse:

India Tandoori Haus
Jakobistraße 6
30163 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 80761717
Webseite: http://www.india-tandoori-haus-hannover.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

India Tandoori Haus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant India Tandoori Haus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steel Wheel von Samstag, 15.07.2017 um 05:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste mal indisch essen. Hier hat es mir sehr gut geschmeckt. Den Grad der Schärfe kann man bei der Bestellung wählen. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Die Auswahl der Speisen ist groß. Ich werde dort gern wieder hingehen.

Bewertung von El Ke von Montag, 10.07.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war aufmerksam und freundlich ohne aufdringlich zu wirken. Hinterher gab es noch einen freundlichen Smalltalk mit dem Chef. Ebenfalls sehr nett. Das Essen war gut abgeschmeckt und sehr lecker. Die Portionen schienen anfangs etwas mäßig, aber mein Hunger wurde gestillt. Sehr angenehme Atmosphäre, gehen gerne wieder hin. Preisleistungsverhältnis war ok.

Bewertung von Martin Burger von Montag, 03.07.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag spontan zum Mittagessen da, konnten uns einen gemütlichen Platz aussuchen und wurden schnell und freundlich bedient. Das Essen war super lecker! Hähnchen und Lamm waren sehr zart und die Soßen gut gewürzt. Für jedes Gericht kann man die gewünschte Schärfe bei der Bestellung angeben. Es gibt auch eine gute Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten. Die Preise und Portionsgrößen sind angemessen. Wir haben schon öfter indisch gegessen, hier gefällt es uns besonders gut. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Thomas Marx von Montag, 17.04.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich und zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Essen war super gut. Hervorragend gewürzt. Kann man nur empfehlen. Preis/Leistung ist sehr gut

Bewertung von Anna-Lena Schmidtmann von Mittwoch, 15.03.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute da und es war super lecker! Das Hähnchen war sehr zart und die Soßen gut gewürzt. Habe vorher noch nie indisch gegessen und bin begeistert! Highlight war das persönliche Gespräch mit dem Chef,wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Benjamin Koch von Sonntag, 10.01.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Klasse! !! Waren das erste mal da, wir sind restlos begeistert! ! Der Service war super freundlich und aufmerksam! Nahm sich sogar die Zeit uns zu erklären was für Gewürze benutzt wurden... Und das Wichtigste. .. Das Essen ist der Wahnsinn gewesen!! Super lecker!! Beide Daumen hoch! ! Wir kommen wieder! !!!

Bewertung von Christoph Wackermann von Donnerstag, 31.12.2015 um 02:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super service und sehr sehr leckeres Essen. Wünsche bezüglich der Schärfe werden berücksichtigt. Absolut zu empfehlen sind die Menus für mehrere Personen. Zubereitung in Traditionellem Lehmofen Oo

Bewertung von esad khoushkam von Montag, 16.11.2015 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leker

Bewertung von Bilal Asghar Sahi von Montag, 14.09.2015 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker sehr empfehlenswert und die Bediener sind sehr nett, und das vegetarische essen schmeckt am besten von Hannover und das Fleisch ist auch sehr lecker. Ich habe das Fleisch und das Vegetarische probiert.Im lokal ist es sehr toll und gemütlich,das ist mein Stamm Lokal.

Bewertung von Syed Zaidi von Freitag, 22.05.2015 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Geschäftsfreunde habe ich Restaurant India Tandoori Haus abend am 24. April 2015 besucht. Wir haben als Vorspeise Scampi Pakora, Panir Pakora, Mix Pakora und Mandelcreme Suppe bestellt. Als Hauptspeise: Shahi Panir, Lamm Curry, Chicken Spezial, Tandoori Chicken Tikka. Als Nachspeise 2* Mango früchte, 2* Safran Halva. Meine Geschäftfreunde und Ich war sehr zufrieden. Bedinung war nett und freundlich. Das Restaurant ist empfehlenswert. Aufenthalt April 2015

Adresse vom Restaurant India Tandoori Haus


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Hannover