China-Restaurant Tai-Pai Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Tai-Pai in Hannover
4.1 14
Hildesheimer Straße 73 Hannover Niedersachsen 30169
0511 885230

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Tai-Pai in Hannover

Adresse:

China-Restaurant Tai-Pai
Hildesheimer Straße 73
30169 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 885230
Webseite: http://www.tai-pai.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: unknown

Reservierung:

China-Restaurant Tai-Pai hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Tai-Pai

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gianbattista Bertanzetti von Sonntag, 19.03.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und Personal einfach freundlich. Für mich ein Muss in Südstadt Hannover

Bewertung von Phily Gee von Dienstag, 07.03.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut bestes China Restaurant in Hannover. Gerne gehe ich dort auch 2-mal am Wochenende hin. Kein Lieferservice (schade) aber abholen kann man. Und es lohnt sich.

Bewertung von Steffen Koch von Donnerstag, 02.02.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und qualitativ gutes Essen! Guter Mittagstisch

Bewertung von Raimar Roehl von Dienstag, 31.01.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesen Auswahl an Gerichten, auch mal andere als die üblichen beim Chinesen. Die gebackene Banane mit Eis und warmen Honig, einfach lecker.

Bewertung von Vinne W. von Donnerstag, 12.01.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste chinesische Restaurant Hannovers, seit Jahrzehnten!

Bewertung von Stephan Land von Donnerstag, 22.12.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle Auswahl, sehr aufmerksamer Service.

Bewertung von Oliver Grohs von Freitag, 05.08.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beim letzten Essen hatte ich das Gefühl, dass das Fleisch keine gute Qualität hat und teilweise roh serviert wird. Jetzt habe ich darauf geachtet.Nach zwei Happen hatte ich rohes Fleisch. Ich habe mehrere aufgeschnitte Fleischstücke der Bedienung präsentiert die innen roh waren. Die Bedienung entschuldige sich. Durfte mein Getränk bezahlen und ging. Sicherlich war ich hier das letzte Mal!

Bewertung von Quan Lei von Montag, 25.07.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu diesem Restaurant kann man typische chinesische Gerichte essen. Ente Fleisch ist immer so gut. Dann kommen wir noch.

Bewertung von Oliver Grohs von Dienstag, 05.07.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin soweit zufrieden. Essen und Bedienung ok

Bewertung von Oliver Grohs von Mittwoch, 02.12.2015 um 12:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin soweit zufrieden. Essen und Bedienung ok

Bewertung von Tobias Holze von Sonntag, 22.11.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist recht teuer, aber durchaus genießbar. Allerdings ist der Service wirklich schlecht. Weder Karten wurden ohne Aufforderung gebracht, noch wurde durch die Servicekräfte zum Platz begleitet, oder die Bestellung zügig aufgenommen. Und über eine Stunde von Bestellung bis zur Lieferung des Essens ist wirklich unter aller sau!

Bewertung von Walter Schlonz von Freitag, 11.09.2015 um 13:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung bezieht sich auf das Mittagsmenü. Frühlingsrolle geschmacklich in Ordnung, aber lieblos ohne Dekorartion auf dem Teller gereicht. Hauptgericht: Fleisch und Beilagen von nicht so guter Quaität, die Soße geschmacklich ziemlich daneben. Bedienung aber sehr freundlich und schnell.

Bewertung von Maurice Bork von Donnerstag, 13.08.2015 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr frische Zutaten so was bekommt man leider nur noch sehr selten bei Chinesen geboten. Meine Empfehlung in Hannover

Bewertung von Martin Fuchs von Freitag, 20.03.2015 um 15:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durch Zufall hier gelandet... Aber nicht bereut ;-) Ambiente: deutlich oberhalb vom typischen "China-Restaurant"; Bedienung/Service: sehr nett, wie aber eigentlich immer beim "Chinesen"! Abzug allerdings dafür, dass der Kellner beim Auftischen meiner Bestellung Soße auf den Tisch kleckerte, dies auch bemerkte, aber nicht mal eine Entschuldigung für nötig hielt, sondern es einfach ignorierte; Speisen/Geschmack: sehr lecker! Das Rind Szechuan kam mit knackigem Gemüse, angenehmer Schärfe und saftigem und zarten Rindfleisch! Wenn ich mal wieder in H bin, komme ich bestimmt wieder!

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Tai-Pai


Weitere Restaurants - Sushi essen in Hannover