Himalaya Tisch reservieren - Restaurant Himalaya in Hannover indian
4.1 5 5
Postkamp 18 Hannover Niedersachsen 30159
0511 1316019

Tisch reservieren - Restaurant Himalaya in Hannover

Reservierung:

Himalaya hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Himalaya:

Himalaya
Postkamp 18
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Himalaya

Telefon: 0511 1316019
Webseite: http://www.himalaya-in-hannover.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Himalaya:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Himalaya:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Himalaya:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Himalaya:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Himalaya:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Himalaya:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Himalaya:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Abdullah Khan von Montag, 28.08.2017 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes traditionell Indisches Restaurant. Das Essen ist hervorragend, die Bedienung sehr nett und spricht auch fließend Deutsch. Die Preise liegen etwas in gehobenem Bereich jedoch lohnt sich das auf alle Fälle! Bin sehr begeistert vom Himalaya und würde jederzeit erneut hingehen!

Bewertung von S FS von Dienstag, 20.06.2017 um 08:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider unglaublich teuer, für 4 Personen Getränke und Essen (nichtmal Dessert oder Vorspeisen) fast 90€ bezahlt!! Woanders zahlt man maximal 50... Das wäre aber nicht schlimm, wäre das Essen gut gewesen. Wir mögen alle gern indisch, aber hier hat es uns nicht geschmeckt. Der Service war auch nicht so freundlich, und versucht nur, einem zusätzliche Kosten anzudrehen. Zudem sind die Damentoiletten nicht so modern, sondern in die Jahre gekommen.

Bewertung von Andreas von Montag, 12.06.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am Freitag Abend da. Das Essen war o.k. und der Service gut. Leider ist das Inventar doch sehr in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Renovierung. Die Klimaanlage war sehr kalt eingestellt, sodass wir beim Essen gefroren haben. Gut um auf die schnelle mal was zu Essen. Für einen gemütlichen Abend würde ich ein anderes Restaurant wählen.

Bewertung von Marco Petlusch von Donnerstag, 01.06.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, wirklich absolut lecker und frisch! Auch die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, sehr weiterzuempfehlen!

Bewertung von Philipp Horst von Sonntag, 08.01.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schlichtes Restaurant mit sehr aufmerksamer und netter Bedienung. Die Speisen sind allesamt 1A und frisch zubereitet. Auch wird gern mal über das Essen und die Zubereitung erzählt, fragen geht immer.

Anfahrt zum Restaurant Himalaya:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hannover