La Cantina Tisch reservieren - Restaurant La Cantina in Hannover
3.8 23
Perlstraße 1 Hannover Niedersachsen 30161
0511 3880210

Tisch reservieren - Restaurant La Cantina in Hannover

Adresse:

La Cantina
Perlstraße 1
30161 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 3880210
Webseite: http://www.tapasparadies.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

La Cantina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Cantina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von fc waldhausen von Dienstag, 25.07.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Mutter war in der Bar und in der Nacht musste sie sich übergeben!!!Für sie nie wieder

Bewertung von Christian Z von Freitag, 14.07.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange auf die Tapas gewartet, Formschinken aus der Packung als Seranoschinken, Bifi ähnliche Würstchen als Chorizo, türkisches Fladenbrot, Aioli auf der sich schon eine Haut gebildet hatte. Für mich nicht noch einmal.

Bewertung von Herbert Schroeder von Sonntag, 09.07.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guti alles in Butti

Bewertung von M S von Dienstag, 23.05.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An dem Tag lange Wartezeit aber top Essen, sehr zu empfehlen.

Bewertung von mirko schulz von Freitag, 21.04.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut Unterirdisch. Das Essen war nur Convenience.Das Bier hatte keine Kohlensäure.Der versiffte Tisch und Karte gaben mir den Rest.Nein Danke und nie wieder.

Bewertung von Anja Stannek von Montag, 06.02.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Tapas, Dienstag ab 18 Uhr eine große Auswahl zum kleinen Preis. Einfach gut.

Bewertung von Lacy Richards von Sonntag, 05.02.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super lecker, das Personal ist wirklich sehr nett und aufmerksam... Wor waren heute das erste mal da und es wird nicht der letzte Besuch sein

Bewertung von Martha Elena Efkes von Sonntag, 05.02.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als kolumbianer hatte ich Höhe Erwartungen. Leider nicht meine lieblings Restaurant. Es ist sehr eng und das Essen könnte besser sein.

Bewertung von Famile Matuschat von Mittwoch, 11.01.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal. Gutes Essen. Preisgünstig. Vor allen Dingen kein Schickimicki eher rustikal. Das Restaurant ist meistens gut besucht.

Bewertung von Caner Sengün von Donnerstag, 15.12.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Garnelen in Tontopf mit Mediterrane Soße lecker

Bewertung von Marcus Reinert von Mittwoch, 14.12.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis Leistung

Bewertung von Tho Ben von Samstag, 03.12.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Tapas Restaurant mit super leckeren Essen. Sehr kreativ und freundliches Personal. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Frank Sesterhenn von Mittwoch, 02.11.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super lecker und preiswert. Der Service ist sehr aufmerksam und nett. Daher ist la cantina auch immer gut besucht und entsprechend laut. Die Einrichtung ist eher einfach, eben eine typische spanische Tapas Bar. Hier bin ich immer wieder gerne.

Bewertung von Stefan Fokken von Samstag, 01.10.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr aufmerksame Bedienung. Die Speisen sind sehr lecker. Oft ist es schwierig einen Tisch zu ergattern.

Bewertung von Fabian Auer von Sonntag, 18.09.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl. Sehr faire Preise, schöne Atmosphäre

Bewertung von anni egal von Sonntag, 28.08.2016 um 03:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach ist La Cantina das aller beste Restaurant was es gibt und vor allem das Hausgemachte Tiramisu ist sehr empfehlenswert ......

Bewertung von Dirk Buchholz von Mittwoch, 03.08.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

2. 8. 2016 tapas waren durch die Bank fade. Aioli schmeckt wie majonese. Toiletten wie man es vom spanien Urlaub kennt, nämlich schäbig. Außenanlage total ungepflegt. La cantina kann ich nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Gummi Ente von Dienstag, 17.05.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, schnell und Happy Hour

Bewertung von Ewelina Foksinski von Sonntag, 03.01.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Laden überhaupt ☺ sehr empfehlenswert!!

Bewertung von Eiko C. von Donnerstag, 19.11.2015 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist nicht sehr modern, jedoch machen Sie es durch den Preis und die sehr guten Tapas wieder wett. Wer sehr viele Tapas ausprobieren möchte, für den ist diese Tapas-Bar nicht in jeder Hinsicht ein Besuch wert, denn die Tapas sind gegenüber gewöhnlichen Tapas recht groß portioniert.

Bewertung von Alexander Wilhelmi von Mittwoch, 18.11.2015 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Restaurant in der Oststadt/List. Urig, gemütlich und mit landestypischer Einrichtung. Besonders empfehlenswert ist die Happy Hour, in der es Biere, Weine und Tapas zu attraktiven Preisen gibt. Die Qualität der Speisen ist durchweg gut und der Service ausnehmend freundlich. Leider gibt es Nachholbedarf bei den sanitären Einrichtungen: da geht noch mehr!

Bewertung von Thhomas L von Montag, 19.10.2015 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikal, lecker und sehr nettes Ambiente. Preislich auch voll im Rahmen.

Bewertung von Steven Veri von Samstag, 16.05.2015 um 06:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist wirklich lecker, Gemüse frisch und knackig wie es sein soll. Chorizo und Patatas sind besonders zu empfehlen. Essen kam auch sehr schnell, das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top. Punktabzug gibt es für eine auf uns unverschämt unfreundlich auftretende Kellnerin. Das bitte verbessern. Ansonsten war alles top, gerne wieder.

Adresse vom Restaurant La Cantina


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hannover