Dante - Das Italienische Restaurant in Hannover Tisch reservieren - Restaurant Dante - Das Italienische Restaurant in Hannover in Hannover
4.6 16
Bödekerstraße 46 Hannover Niedersachsen 30161
0511 94051551

Tisch reservieren - Restaurant Dante - Das Italienische Restaurant in Hannover in Hannover

Adresse:

Dante - Das Italienische Restaurant in Hannover
Bödekerstraße 46
30161 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 94051551
Webseite: http://www.dante-hannover.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Dante - Das Italienische Restaurant in Hannover hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dante - Das Italienische Restaurant in Hannover

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Blagovarov von Montag, 17.07.2017 um 07:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern Abend die schlechteste Bedienung aller Zeiten erlebt. Für solch eine Kellnerin ist selbst ein Stern zu viel.

Bewertung von Mortimer Sokolowski von Donnerstag, 11.05.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, tolles Essen. Dazu eine super nette Bedienung und ein netter Chef. Kann man einfach nur empfehlen. Klasse

Bewertung von Anna Rahlfes von Dienstag, 11.04.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Dante einen wunderschönen Abend verbracht! Die Begrüßung herzlich, das Ambiente gepflegt und gemütlich. Zum Aperitif ein schöner Aperol Spritz zum Oktopus und dem gemischten Antipastiteller. Wir konnten uns kaum zwischen den verschiedenen Vorspeisen entscheiden.... Eine wunderbare Auswahl aus verschiedenen Salaten, Antipasti, Carpaccio. Die müssen beizeiten noch mal durchprobiert werden. Als Hauptspeise hatten wir hausgemachte Tagliatelle mit Rind, Pilzen und Trüffel sowie simple, tolle, wunderbare Spaghetti Carbonara und eine wirklich perfekte Weinempfehlung der Chefin. Glücklich nach Hause gerollt sind wir nun. Wir kommen wieder! Danke!

Bewertung von Sebastian Hohloch von Donnerstag, 26.01.2017 um 06:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische Küche, sehr gutes Essen.

Bewertung von Jürgen Kuri von Montag, 16.01.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Glück gibt es immer mehr italienische Restaurants, die sich von dieser Standard-Karte, die man von solche Restaurants in Deutschland seit Jahren kennt, doch weit entfernen. Selbst bei den Pizzen... Das Dante gehört auch dazu - wobei ich bei solchen Restaurants immer empfehle, eben nicht zur Pizza zu greifen, sondern die Antipasti, die Pasta und die Fleisch- und Fischgerichte zu probieren. Dabei bekommt man auch im Dante hervorragendes geboten und auch einmal Zusammenstellungen, die man so vielleicht noch nicht kannte. Und das mit offensichtlich guten Zutaten bei einer sehr zuvorkommenden und freundlichen Bedienung. Lohnt sich also, das Dante aufzusuchen.

Bewertung von Klaus Jödecke von Sonntag, 01.01.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, absolut aufmerksam. Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Julian Groneberg von Montag, 26.12.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und sehr leckeres Essen -wie immer.

Bewertung von adam biela von Samstag, 03.12.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza Nudeln auch sehr gut aber ölig

Bewertung von Karin Fahrenkamp von Dienstag, 06.09.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. ... Super netter Service! !!!! Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Philipp Schreiber von Sonntag, 10.07.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Italiener mit freundlichem Personal

Bewertung von samuel victor von Dienstag, 24.05.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandiose Erfahrung bei dem Mittagessen zu unserer PetersilienHochzeit! Sabine und Nino waren sehr zuvorkommend und die Resonnanz unserer Gäste war überweltigend! Geschlossen Gesellschaft oder einfach so, wer hier schon mal war, wird süchtig und kommt garantiert wieder! Wir lieben Euch, bleibt uns noch sehr lange erhalten! Viele und liebe Grüße

Bewertung von hans peter meine wurst steckt fest von Freitag, 31.07.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker Pizza und Pasta. Sehr freundliches Personal

Bewertung von Christiano Tombo von Sonntag, 09.11.2014 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter service, sehr gute Küche und angemessener Preis

Bewertung von Nicola Friedel von Mittwoch, 20.11.2013 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes und überaus empfehlenswertes Restaurant, mit überdurchschnittlich aufmerksamen und freundlichen Gastgebern. Wenn Sie einen richtig guten und dennoch bodenständigen Italiener für private oder berufliche Anlässe suchen, gehen Sie ins Dante.

Bewertung von Matthias Ernst von Dienstag, 21.08.2012 um 08:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, guter Service am Tisch. Die Floskel "hat alles geschmeckt" wurde leider schneller vom Kellner selbst mit "Ja" beantwortet als von uns. Ansonsten ein sehr nettes Restaurant mit freundlichem Personal und entspanntem Publikum. Besuch wert...

Bewertung von Björn Haeder von Freitag, 22.06.2012 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Enttäuschend. Schickes Ambiente mit gehobenen Preisen, bei dem das Essen nicht mithalten konnte. Tagliatelle mit Steinpilzen. Übersichtliche Portion, nett angerichtet, aber geschmacklich weit hinter dem Potential der verwendeten Zutaten. Hauptkritikpunkt, die Steinpilz-Stückchen. Aus der Truhe, seifig und ohne nennenswertes Aroma. Für ca. 15 € hatte ich mehr erwartet. Lasagne: Auch nur für den kleinen Hunger, labbrig und ohne jeden Charakter. Dazu wurde nicht mehr ganz frisches Weißbrot gereicht.

Adresse vom Restaurant Dante - Das Italienische Restaurant in Hannover


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hannover