Goa Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Goa Restaurant in Hannover indian
3.5 5 5
Podbielskistraße 114 Hannover Niedersachsen 30177
0511 693343

Tisch reservieren - Restaurant Goa Restaurant in Hannover

Reservierung:

Goa Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Goa Restaurant:

Goa Restaurant
Podbielskistraße 114
30177 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Goa Restaurant

Telefon: 0511 693343
Webseite: http://www.goa-in-hannover.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Goa Restaurant:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Goa Restaurant:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Goa Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Müller von Samstag, 13.01.2018 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War hier während der Messe in Hannover, habe einige Gerichte bestellt und gegessen. Negativ sind die lange Wartezeit auf Essen und Getränke, teilweise Staub auf Deko, Spinnweben in Raumecken, Tisch wird mit Bierdeckeln " entwackelt " teilweise Krümel auf dem Fussboden. ... Hat aber nix zu sagen, weil man mit Hunger ins Restaurant geht. Und Hunger wird hier mit wirklich sehr guten und sehr leckeren frischen Gerichten bekämpft. Allein die scharfe Minzsosse ist der absolute Hammer. Alle gegessenen Gerichte waren sehr lecker. Ein Besuch lohnt hier auf jeden Fall ! DANKESCHÖN ! Klare Empfehlung.

Bewertung von Martina Gehle von Dienstag, 09.01.2018 um 12:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben über eine Stunde auf das Essen gewartet. Obwohl das Restaurant fast leer war, dauerte es 10 Min., bis wir die Speisekarte bekamen. Dann wieder gut 10 Min. Wartezeit, bis man die Bestellung aufnahm. Nach gut 45 Min. kam Essen - aber es waren beides die falschen Gerichte. Abermals gut eine Viertelstunde Wartezeit, bis wir dann endlich die eher mittelmäßigen Gerichte bekamen. Es schmeckte wie in der Microwelle aufgewärmt. Schade.

Bewertung von eydeet D von Sonntag, 07.01.2018 um 17:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist okay, nicht herausragend. Es gibt bessere Inder in der Nähe. Der Service war, als wir dort waren, mäßig aufmerksam, obwohl das Restaurant leer war. Die Einrichtung ist eher kitschig, die Tischdecke hatte Flecken. Das Restaurant liefert auch.

Bewertung von Julia yeah von Samstag, 30.12.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Auswahl an Gerichten und Beilagen. Essen ist jedoch mittelmäßig. Etwas mehr Fleisch könnte für den Preis noch drin sein. Ich würde trotzdem weitere Male bestellen um eine feste Meinung zu bilden.

Bewertung von Dennis Menzel von Samstag, 23.12.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in schönem Ambiente. Freundlicher, aufmerksamer Service. Alles super :)

Anfahrt zum Restaurant Goa Restaurant:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hannover