Bayern Stadl Steintor Hannover Tisch reservieren im Restaurant Bayern Stadl Steintor Hannover in Hannover Pizza
4.2 273 5
Scholvinstraße 11 Hannover Niedersachsen 30159

Pizza in Hannover

Bayern Stadl Steintor Hannover in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bayern Stadl Steintor Hannover:

Bayern Stadl Steintor Hannover
Scholvinstraße 11
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bayern Stadl Steintor Hannover:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 20:00–06:00 Uhr
Samstag: 20:00–06:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bayern Stadl Steintor Hannover:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bayern Stadl Steintor Hannover:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 02:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Abend. Sind erst später dazu gestoßen, aber sehr unterhaltsam Nette Leute. DJ war auch supi. Bis bald. Liebe Grüße

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hey toller Abend letzten Samtstag mit guter Stimmung gerne wieder! Sind noch auf der Suche nach einem IPhone 11 in schwarz. Dankbar für jeden Hinweis. BG und DAnk

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir vermissen seit Samstag ein schwarzes Iphone 11. Hat es jemand gefunden oder gesehen? Für jede Antwort sind wir dankbar!

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn du so richtig einen los machen möchtest dann ist dieses Lokal genau das richtige

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer war es den Besuch wert dort ein bis so manche Bierchen zu trinken. Das Bayern Stadl gefällt mir gut und die Bedienungen, der DJ und Dame an der Garderobe waren sehr freundlich ????????

Anfahrt zu Bayern Stadl Steintor Hannover:



Weitere Pizza in Hannover