Martinez Gaststätten-betriebs-gmbh Tisch reservieren - Restaurant Martinez Gaststätten-betriebs-gmbh in Hannover german
4.2 15 5
Bemeroder Straße 63 Hannover Niedersachsen 30559
04951 1526200

Tisch reservieren - Restaurant Martinez Gaststätten-betriebs-gmbh in Hannover

Reservierung:

Martinez Gaststätten-betriebs-gmbh hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Martinez Gaststätten-betriebs-gmbh:

Martinez Gaststätten-betriebs-gmbh
Bemeroder Straße 63
30559 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Martinez Gaststätten-betriebs-gmbh

Telefon: 04951 1526200
Webseite: http://www.alte-hahnenburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Martinez Gaststätten-betriebs-gmbh:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Martinez Gaststätten-betriebs-gmbh:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Martinez Gaststätten-betriebs-gmbh:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Martinez Gaststätten-betriebs-gmbh:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Martinez Gaststätten-betriebs-gmbh:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Martinez Gaststätten-betriebs-gmbh:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Martinez Gaststätten-betriebs-gmbh:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Ostendorp von Freitag, 28.07.2017 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier mit den Schwiegereltern zum Mittagessen. Alle waren begeistert! Das Essen war sehr lecker, es gibt auch eine gute Auswahl offener Weine und der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Absolute Empfehlung für gute deutsche Küche und mehr!!

Bewertung von der eMKay von Samstag, 24.06.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei unserem ersten Besuch waren wir wirklich begeistert. Beim zweiten maßlos enttäuscht. Da war das Personal langsam und unmotiviert. Das Essen war fade und lieblos angerichtet. Das war sehr, sehr schade, denn der erste Besuch war Top. Anscheinend ist das aber kein Einzelfall, wie wir aus dem Bekanntenkreis erfuhren.

Bewertung von Christian Kunst von Freitag, 28.04.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemutlichkeit und traditionell. Essen ist bodenständig und reichlich. Die Karte bietet für alle Geschmacksrichtungen eine gute Auswahl. Personal und Bedienung sehr freundlich. Auch in englischer Sprache gibt es hier eine Karte und Bedienung. Wartezeit auf die Speisen ist manchmal ein wenig lange, dafür werden aber alle Speisen gleichzeitig serviert.

Bewertung von Christian Gröhling von Freitag, 10.03.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente mit sehr freundlichem Service. Hunde erlaubt, dieser wurde bei uns sehr herzlich empfangen und mit Wasser bewirtet. Ferner waren unsere bestellen Speisen sehr schmackhaft. Was die Menge an Auswahl bei der Speisekarte betrifft fanden wir alle das diese vollkommen ausreichend ist, lieber weniger als viel und qualitativ minderwertiger. Wer deutsche Küche mag kann hier definitiv nichts falsch machen.

Bewertung von Claudia Koska von Donnerstag, 16.02.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und eine freundliche und kompetente Bedienung

Bewertung von Matthias Nowak von Sonntag, 12.02.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen gemütlich

Bewertung von Uwe Schiemann von Sonntag, 08.01.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutesh essen

Bewertung von Susanne Holzhauer von Mittwoch, 14.12.2016 um 04:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist leider nicht Behinderten freundlich.

Bewertung von Marko C von Montag, 12.12.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei der Weihnachtsfeier vor einem Jahr waren wir sehr zufrieden, dieses Jahr war eine Enttäuschung. Die Speisekarte wurde extrem verkleinert. Die Steaks waren nicht auf den Punkt gegart, Englisch wurde fast Well Done serviert! Bei mir lag ein ziemlich kleines Stückchen Fleisch neben einem viel zu großen Haufen grünen Bohnen ohne Geschmack, dazu eine kleine Handvoll ganz gute Pommes und Sauce aus der Tüte. Die zwei Sterne gibt es für den Nachtisch, bestimmt nicht selbstgemacht, aber lecker und die freundliche Bedienung. Einen weiteren Besuch in diesem Lokal wird es für uns nicht mehr geben.

Bewertung von Robert Knoerk von Freitag, 12.02.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentliche Küche mit vielen Fleischgerichten. Im Sommer mit Biergarten. Rustikal.

Bewertung von Christine Ranke-Heck von Freitag, 15.01.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr nette Bedienung

Bewertung von Laor Bar von Sonntag, 12.04.2015 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good place

Bewertung von Jürgen Nowak von Freitag, 27.03.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen! Die PPSFR Gruppe ist sehr zufrieden!

Bewertung von Cheolyeong Jang von Montag, 07.04.2014 um 18:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

한전 참여기업 만찬

Bewertung von Andre Gahbler von Mittwoch, 12.06.2013 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste steak in Hannover

Anfahrt zum Restaurant Martinez Gaststätten-betriebs-gmbh:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hannover