Ohnesorg Burgerbar Tisch reservieren - Restaurant Ohnesorg Burgerbar in Hannover
3.4 8
Schwarzer Bär 9 Hannover Niedersachsen 30449
0511 31066393

Tisch reservieren - Restaurant Ohnesorg Burgerbar in Hannover

Adresse:

Ohnesorg Burgerbar
Schwarzer Bär 9
30449 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 31066393
Webseite: http://www.ohnesorg-burgerbar.de/

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Ohnesorg Burgerbar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ohnesorg Burgerbar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Pflüger von Samstag, 17.09.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Tom von Montag, 28.12.2015 um 17:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Traurig einen Lade ohne unangekündigt zu schließen! War ein toller Laden. Besonders die letzten Wochen ist er unglaublich geworden. Es gab wohl Personalwechsel. Super locker drauf und immer wieder lustig perfektes Team. Einmal musste ich leider mit erleben wie ein junger Südländer , der immer am WE scheinbar dort arbeitet,die Servicekraft schikaniert hat. Ich weiß nicht ob dies der Chef ist, aber ganz schön traurig. Burger waren für die Umstände der Küche/des Ladens waren super. Denn die Küche ist nur eine Kammer.

Bewertung von Ervin Kovac von Donnerstag, 26.11.2015 um 09:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 19.11.15 habe wir uns auf den Weg gemacht um Burger zu essen. Zum Laden nett und toll. So wir rein, Hallo gesagt, keine Antwort. Die Tische waren belegt. Wir haben dann an einem Steher platz genommen. Der Tisch war noch schmutzig :(. Und es war gar nichts los. Die Kellnerin kam mit einem Zewa machte eine Schallplatten bewegung und dachte somit wäre der Tisch sauber, nein so wird kein Tisch sauber. Und wenn man schon zu zweit ist sollte man auch den Platz der Begleitung sauber machen! Wir beide haben uns nur angeschaut und haben das Lokal verlassen. Aus höfflichkeit haben wir uns verabschiedet aber NULL reaktion. Wer so mit Sauberkeit und Service umgeht, naja den Rest spare ich mir dazu. Im Roadhouse wurde unser Hunger wie immer sehr gut gestillt. Die haben den Tisch sogar sauber gemacht und der Laden war VOLL. B-Probe nein Danke.

Bewertung von Luca Stockmann von Dienstag, 17.11.2015 um 22:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorweg: Burgerfleisch und Brötchen fand ich gut. Auch die Aufmachung des Ladens finde ich schick. Aber wir mussten unüblich lange auf unser Essen warten, und dass nicht zum ersten Mal. Zu aller Überfluss bekam ich meinen Burger fälschlicherweise mit einem Veggy-Patty. Kurzerhand wurde mein Burger also auseinander gepflückt, mit Fleisch-Patty besetzt, und lieblos wieder zusammen gebaut. Das die kandierten Zwiebel komplett gefehlt hatten habe ich dann garnicht erst angemerkt. Fazit: Die Preise finde ich für die gebotene (nicht) Leistung eindeutig zu hoch angesetzt.

Bewertung von Henry Möbus von Montag, 16.11.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Brot ist zäh . Fleisch nicht wirklich lecker. Der Bacon war nicht kross und der Käse nicht geschmolzen . Die Pommes sind weich und schmecken wie aus einem Backofen.

Bewertung von Lars Hempelmann von Mittwoch, 14.10.2015 um 16:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Burger sind ja lecker, aber wenn die Öffnungszeiten falsch im Netz UND am Laden stehen, finde ich es schon schlecht. Hatte mich heute auf die Angaben im Internet verlassen, stand mit 14 hungrigen Schülern um 12h30 vorm Laden und - geschlossen... Echt ärgerlich. So vergrault man Kunden...

Bewertung von Jonathan Bergen von Samstag, 23.05.2015 um 01:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe vielleicht einfach zu große Erwartungen gehabt. Der Name lässt hoffen, ist aber leider nicht Programm. Es gibt eine kleine Auswahl an Burgern zu kaufen. Ich fand den Burger viel zu trocken. Gut dass man zwischen vielen extra Soßen wählen kann. Alles in allem sind wir gut satt geworden. Wer aber wirklich richtig gute Burger erwartet, findet in Linden auch gute Alternativen.

Bewertung von Walter Wurst von Sonntag, 10.05.2015 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Laden aber sehr sehr leckere Burger. Regionale Lieferanten mit Herkunftsgarantie. Während man auf die Burger wartet gibt es Erdnüsse. Der Knaller ist der "Mudda aller Burger"

Adresse vom Restaurant Ohnesorg Burgerbar


Weitere Restaurants - International essen in Hannover