L'Osteria Vahrenwalder Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria Vahrenwalder in Hannover
4 5
Vahrenwalder Straße 269 Hannover Niedersachsen 30179
0511 67696737

Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria Vahrenwalder in Hannover

Adresse:

L'Osteria Vahrenwalder
Vahrenwalder Straße 269
30179 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 67696737
Webseite: http://www.losteria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

L'Osteria Vahrenwalder hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant L'Osteria Vahrenwalder

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 10.01.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Speisen sind gut und lecker. Das Ambiente ist nett und sauber. Auch ohne Tischreservierung Tischzuweisung :-) Die Bedienung verliert zu schnell den Überblick. Ein geschultes und professionelles Bedienungspersonal sollte auch zu Stoßzeiten in der Lage sein, Bestellungen kundengerecht zu bearbeiten. Lange Wartezeiten sollten schon mit leichten Vorspeisen überbrückt werden. :-( In unserem Fall wurden die Bestellungen der Eltern geliefert, aber die des Kindes mit erheblicher Verspätung und nach zweimaligem Nachfassen gebracht. Dabei ging es nur um eine Bestellung Spaghetti. Schade, dass dies den ersten positiven Eindruck vermiest hat.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 14.12.2015 um 15:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bewerte hier den Kontakt. Versuche seit heute vormittag telefonisch durch zukommen. Manchmal ist es besetzt (wenn zwischenzeitlich/gleichzeitig andere Kunden anrufen oder es klingelt und keiner hebt ab. An die 20x versucht. Das nenne ich grottenschlecht. Dann werde ich mir ein anderes Retaurant suchen müssen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 15.11.2015 um 09:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Location ist sehr schön, allerdings wird diese von der schlechten Atmosphäre nieder gemacht. Am Wochenende extrem überfüllt mit sehr sehr lauter Musik (spanische Musik? In einem Italienischen Restaurant..). Um 19 Uhr reserviert und noch 30 min. im stehen warten, bis wir zum reservierten Tisch durften. Wir haben über 45 min. auf unser Essen gewartet, Vollkorn Linguine bestellt, normale bekommen. Essen kam nie (Vorspeise oder HG) zusammen, entweder einer musste warten oder schon alleine essen. Nudeln mit Garnelen war nichts besonderes, einfache Soßen, wie Zuhause, dachte ich mir. Allerdings hatte ich daraufhin einer der schlimmsten Nächte meines Lebens ich vermute die Garnelen waren nicht so frisch wie sie sein sollten. Pizza sehr groß und dünn (kalter Kreker) Bruschetta trocken und nicht gut gewürzt. Beim Bezahlen wurden dann auch noch falsche Sachen berechnet... Im großen und ganzen ganz ok für den ersten und letzten Besuch.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 08.11.2015 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes essen, herausragender Service, tolles Ambiente, Preise absolut ok. Weiter so. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 30.06.2015 um 23:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach bisher mehrmaligen guten Erfahrungen im Osteria ,Vahrenwalder Strasse wurde ich heute sehr enttäuscht!!! Die Bedienung Frau Bahar hat offensichtlich nicht verstanden, dass der Beruf einer Kellnerin zum Dienstleistungsgewerbe gehört. Es war despektierlich, als Gast geduzt zu werden: ich befinde mich nicht in einer " Studentenkneipe" und erwarte daher ein angemessenes Verhalten. Kritik zum Antipastiteller wurde nicht angenommen, sondern mit Kommentaren wie: "das machen wir immer so" oder :"das ist Geschmacksache" ,belegt. Freundlich geht anders. Ebenso empfand ich es als unverschämt im Beisein anderer Gäste mit dem übrigen Personal über unseren Tisch zu diskutieren und , mit Verlaub gesagt, zu "lästern". Bitte überlegen Sie gut, diese Person weiterhin im Service zu halten.

Adresse vom Restaurant L'Osteria Vahrenwalder


Weitere Restaurants - International essen in Hannover