Mi Pueblito Tisch reservieren - Restaurant Mi Pueblito in Hannover
4.1 5
Wunstorfer Straße 40 Hannover Niedersachsen 30453
0511 30076779

Tisch reservieren - Restaurant Mi Pueblito in Hannover

Adresse:

Mi Pueblito
Wunstorfer Straße 40
30453 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 30076779
Webseite: http://www.restaurant-mipueblito.de/

Öffnungszeiten:

Di-So 17:00-23:00

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Mi Pueblito hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mi Pueblito

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mauricio Sánchez von Donnerstag, 23.10.2014 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von stefan schubert von Donnerstag, 26.06.2014 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse. Gerne wieder

Bewertung von horst kornblum von Sonntag, 23.03.2014 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon lange haben wir ein mexikanisches Resraurant in Hannover gesucht, dass auch wirklich richtig echte mexikanische Gerichte auf der Speisekarte hat und nicht diesen amerikanischen Fast Foot Style, den fast alle Mexikaner haben. Jetzt haben wir in den Mi Pueblito ein Spitzen Restaurant gefunden, den wir unsere 5 Sterne geben möchten. Wir waren 5 Personen und die nette, aufmerksame Bedienung (war wohl die Besitzerin) hatte uns, als Vorspeise ihr gesamtes Vorspeisen Sortiment empfohlen. Das war ein richtiger Gaumenschmaus sage ich euch. Auch für die Hauptspeise wählte wir verschiedene Gerichte aus von denen wir dann alle aßen. Besonders das geschmacklich super, gute Rindfleisch hatte es uns angetan und das ist, wie uns der Koch berichtete von freilaufenden Rindern aus Südamerika. Zum Ambiente gehörte auch ein mexikanischer Musiker, der die Gäste zum Beifallsturm verleitete. Nach 2 Stunden des köstlichen Schlemmern waren wir über die Rechnung doch einigermaßen überrascht, denn dieses Restaurant ist auch im Preis- Leistungsverhältnis eine Besonderheit. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.....

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 17.07.2011 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und der Laden tipisch mexikanisch dekoriert. Für mich Empfehlenswert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 04.07.2011 um 14:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant erhebt den Anspruch, authentisch mexikanisch zu sein. Da ich kein Mexikaner bin, kann ich diesen Punkt nicht beurteilen. Das Ambiente in dem Restaurant erinnerte allerdings eher an die Kneipe ums Eck als an Urlaub in Mexiko. Das Essen allerdings war sehr lecker, wenn auch nichts Besonderes. Meine Fajita war mehr Soße als alles andere und daher schlecht zu essen. Leider habe ich diese auch schon in anderen Restaurants wesentlich besser - und schärfer!! - gehabt... Ich würde das Restaurant nicht uneingeschränkt empfehlen, aber ich finde trotzdem, dass sich jeder selbst ein Bild machen sollte.

Adresse vom Restaurant Mi Pueblito


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hannover