Griech.Restaurant Mykonos Tisch reservieren - Restaurant Griech.Restaurant Mykonos in Hannover greek
4.6 33 5
Lehrter Straße 59 Hannover Niedersachsen 30559
0511 528924

Tisch reservieren - Restaurant Griech.Restaurant Mykonos in Hannover

Reservierung:

Griech.Restaurant Mykonos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Griech.Restaurant Mykonos:

Griech.Restaurant Mykonos
Lehrter Straße 59
30559 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Griech.Restaurant Mykonos

Telefon: 0511 528924
Webseite: http://www.elgreco-hannover.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Griech.Restaurant Mykonos:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Griech.Restaurant Mykonos:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Griech.Restaurant Mykonos:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Griech.Restaurant Mykonos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Griech.Restaurant Mykonos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Griech.Restaurant Mykonos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Griech.Restaurant Mykonos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Erik Tillmann von Donnerstag, 03.08.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer einfach gut...leckeres Essen und freundliche familiäre Atmosphäre. ....

Bewertung von Maren Wittbold von Sonntag, 30.07.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und eine immer tolle und freundliche Bewirtung. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Günter1953 Taschewski von Dienstag, 11.07.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gemütliche Atmosphäre. Und essen sehr lecker

Bewertung von blumensusi von Freitag, 30.06.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr gutes Essen. Selbst die halbe Portion noch zu viel. Hab es mir einpacken lassen. Ganz nettes Personal, besser geht es nicht.

Bewertung von Brigitte Ernst von Sonntag, 25.06.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen! Einfach toll und immer zu empfehlen.

Bewertung von Ulf Grimsel von Donnerstag, 22.06.2017 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verdammt leckerer Grieche in Hannover Anderten. Die Qualität und Preise entsprechen der gehobenen Klasse, die QUalität ist angemessen. Leider sind die Räumlichkeiten für größere Gruppen (16+ Personen) etwas klein.

Bewertung von Ute Kuhls von Samstag, 17.06.2017 um 06:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, toller Service. Unser Lieblingsgrieche.

Bewertung von Heike Thormeyer von Dienstag, 13.06.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen, nettes Personal. Da kommt man gerne wieder.

Bewertung von Christine Evers-Wojtera von Montag, 15.05.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das bestellte Essen war ein Witz, eine absolute Frechheit. Kann auch nicht behaupten nett in Empfang genommen worden sein. Werden mich definitiv nicht wieder sehen.

Bewertung von Ulf Molter von Sonntag, 09.04.2017 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre, sehr leckeres Essen, freundlicher Service. Am Wochenende unbedingt reservieren.

Bewertung von Tobias B von Dienstag, 04.04.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, exzellente griechische Küche und hervorragender Ouzo.

Bewertung von Jens Haller von Donnerstag, 30.03.2017 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Grieche mit netten Service und gutem Essen. Bei Gerichten ohne Fleisch sind dir Portionen etwas zu klein.

Bewertung von Nico Laus von Samstag, 25.02.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehme Location, gut besucht, freundlich. Salat Bar ist etwas fade und nicht so frisch wie es sein könnte. Art der Servierung überraschend feierlich angerichtet. All in all 4 von 5 Sternen.

Bewertung von Christoph Schull von Dienstag, 14.02.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden.Toller Empfang und noch besseres Essen.So muß daß sein.Weiter so!!!

Bewertung von Martina Kagelmann von Dienstag, 07.02.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis u Leistung stimmen. Habe auch ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Empfehlenswert, wenn mann mal in der Nähe ist.

Bewertung von Martina Graf von Montag, 23.01.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super, sehr freundliches Servicepersonal, tolles Ambiente dort stimmt alles!

Bewertung von lucie wojciak von Donnerstag, 05.01.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme schon seit längerem extra aus Sehnde.Essen weltklasse und Service auch top,besonders der "Lagerfeld-Ober:-)"einfach klasse.

Bewertung von Dirk Thieser von Dienstag, 03.01.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service sind top ... sowie der grappa davor und auch danach ... den griechischen Honig-Joghurt ist sehr zu empfehlen

Bewertung von Christoph Schull von Freitag, 16.12.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden.Toller Empfang und noch besseres Essen.So muß daß sein.Weiter so!!!

Bewertung von Michael Stühr von Mittwoch, 05.10.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, die Preise stimmen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung von Frank Kirse von Mittwoch, 14.09.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich glaube schreiben zu können, dass dies das beste griechische Restaurant ist. Mit einem Topteam!

Bewertung von B Beckmann von Sonntag, 11.09.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr freundlich, angenehme Location draußen, immer wieder gerne.

Bewertung von Udo Leiser von Dienstag, 16.08.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier sehr lecker gegessen. Das Ambiente passt und die Bedienung war auch in Ordnung. Preiswürdig. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Peter Frey von Sonntag, 31.07.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider können wir die vielen guten Bewertungen nicht bestätigen. Das Giros war sehr fettig nicht kross und fade. Das Lammfilet war trocken, Bohnen nicht frisch und das Gratin war nicht lecker.

Bewertung von Hartmut Schwarze von Dienstag, 12.07.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location. Gutes Essen und topp Bedienung.

Bewertung von Uwe Großmann von Dienstag, 17.05.2016 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Salatbuffet und ansonsten auch alles super, gerne wieder

Bewertung von Hans Scholz von Dienstag, 29.03.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste Griechische Restaurant in Hannover Gehen schon seit Jahren hier her werden immer als Freunde begrüßt und auch behandelt. Essen ist sehr gut und unbedingt weiter zu empfehlen.

Bewertung von Michael Maier von Samstag, 13.02.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente, guter Service, durchschnittliches Essen - kann man hingehen

Bewertung von Thassilo Haupt von Sonntag, 20.09.2015 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, eine reichhaltige Karte und sehr gutes Fleisch! Reservierung jedoch erforderlich!

Bewertung von Klaus-Dieter Wesoly von Mittwoch, 16.09.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einmal gut auch mittags sehr empfehlenswert

Bewertung von hasenmaedchen von Montag, 31.08.2015 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns das beste griechische Restaurant- und wir haben schon viele ausprobiert! Die Qualität ist top, das Ambiente gemütlich. Vor allem aber auch das Salatbuffet, bei dem jeder das nehmen kann, was er bevorzugt und die frische Suppe als Vorspeise sind absolut empfehlenswert und anders, als in vergleichbaren Restaurants. Wir gehen nur noch hier hin und haben bereits all unsere Bekannten angesteckt :)

Bewertung von Manfred Steuer von Donnerstag, 04.12.2014 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war im letzten jahr mit 8 personen da.Alles war super personal und essen service

Bewertung von Ειρήνη Ωνάση von Freitag, 08.11.2013 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche -auch über Hannovers Grenzen hinaus! Das el GReCO in Anderten.Familieres Ambiente dank Michael Lenis und seinem tollen Serviceteam! Ob ein Ständchen zum Geburtstag mit Wunderkerzen oder einem Gruß aus der Küche, hier kommt jeder- ob groß oder klein-auf seine kulinarische Kosten.Für die ganz kleinen Gäste gibt es natürlich Hochstühle und für die "großen" Kleinen einen Kinderouzo. Im "Kaminzimmer" finden auch geschlossene Gesellschaften Platz . Nichtraucher-Lokal. Man kann auch Essen zum Mitnehmen bestellen (Wartezeit wird gern mit einem Ouzo überbrückt). Parkplätze sind genügend vorhanden. In 2 Minuten ist der Endpunkt der Straßenbahn Anderten (Linie 5) zu erreichen von dem aber auch zahlreiche Busse abfahren. Auch ein Taxi-Stand ist hier vorhanden. 2 km von der Abfahrt A7 Anderten/B6 Anderten Tiergarten entfernt. Somit super gut zu erreichen.Das Essen ist jedes Mal ein Gedicht! Vom typischen Gyros bis zu ur-griechischen Gerichten, vegetarisch, Fisch oder Fleisch... probiert es mal aus!

Anfahrt zum Restaurant Griech.Restaurant Mykonos:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hannover