Das Geschmacksatelier, Sascha Kristina Soederhuyze Tisch reservieren - Restaurant Das Geschmacksatelier, Sascha Kristina Soederhuyze in Hannover regional
3.8 5 5
Deisterstraße 53 Hannover Niedersachsen 30449
0179 4064339

Tisch reservieren - Restaurant Das Geschmacksatelier, Sascha Kristina Soederhuyze in Hannover

Reservierung:

Das Geschmacksatelier, Sascha Kristina Soederhuyze hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Das Geschmacksatelier, Sascha Kristina Soederhuyze:

Das Geschmacksatelier, Sascha Kristina Soederhuyze
Deisterstraße 53
30449 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Das Geschmacksatelier, Sascha Kristina Soederhuyze

Telefon: 0179 4064339
Webseite: http://www.das-geschmacksatelier.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Das Geschmacksatelier, Sascha Kristina Soederhuyze:

Montag: 11:30–15:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Das Geschmacksatelier, Sascha Kristina Soederhuyze:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Das Geschmacksatelier, Sascha Kristina Soederhuyze:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Das Geschmacksatelier, Sascha Kristina Soederhuyze:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Das Geschmacksatelier, Sascha Kristina Soederhuyze:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Das Geschmacksatelier, Sascha Kristina Soederhuyze:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Das Geschmacksatelier, Sascha Kristina Soederhuyze:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Schwarz von Sonntag, 27.09.2015 um 15:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben für unsere Hochzeitsfeier ebenfalls Catering für 80 Personen in der Suppenstube bestellt. Mit der Auswahl und dem Geschmack der Speisen waren wir und auch unsere Gäste sehr zufrieden. Leider gab es auch Grund zur Kritik: Obwohl letztendlich nur 70 Personen auf unserer Feier waren, reichten die warmen Speisen leider nicht aus (entweder einfach nicht ausreichend bereitgestellt oder zu großzügig portioniert). Aufgrund der geringen Mitarbeiteranzahl scheint die Suppenstube auch Phasen hoher Auslastung zu haben, da wir in der Vorbereitungsphase teilweise sehr lange auf Antworten warten mussten. Daher können wir leider nicht mehr als 3 Sterne geben, obwohl das Essen an sich 5 Sterne wert ist.

Bewertung von Sascha Soederhuyzen von Sonntag, 13.09.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Frau Soederhuyzen, immer wieder denken wir mit großer Freude an unsere Hochzeit zurück und bedanken uns bei Ihnen für das phantastisch, köstliche Essen, daß Sie für uns zubereitet haben! Es hat unser Fest wunderbar abgerundet und wurde von allen Gästen genossen und sehr gelobt! Wir sind sehr glücklich, daß wir Sie als Köchin für unser Fest gewinnen konnten. Auch das Vorgespräch und das Essen in Ihrer Suppenstube halten wir in guter Erinnerung und hoffenirgendwann noch mal vorbeizukommen. Schade, daß München so weit ist. Mit herzlichen Grüßen Ihre Dorothea & Pierre Alexandre Huhn

Bewertung von Pat jabbers von Samstag, 29.08.2015 um 22:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war auf einer Hochzeit, auf der das Buffet von der Suppenstube kam. Leider hat das Essen äußerst unangenehm gerochen, um nicht zu sagen gestunken. Ich war nicht der Einzige dem dies unangenehm auffiel. Vom Geschmack war es in Ordnung, die Konsistenz vieler Gerichte hingegen eigenartig. Die Menge war, bei dieser Anzahl von Gästen, absolut nicht ausreichend. Ich bin hungrig ins Bett gegangen. Sehr schade. Deshalb nur einen Stern. Es muss ja immer Luft nach oben sein, denn der Mensch strebt ja schließlich nach Steigerung und Verbesserung. ;)

Bewertung von Sebastian Rosmus von Samstag, 29.08.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Celia Lauran von Dienstag, 03.03.2015 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suppe = Wärme, Geborgenheit; in Vielfalt exzellent gezaubert von Sascha. Chapeau ! Und ! ein Verweil in der Stube ist wie ein Ausflug in eine kleine AusZeit. Mehr noch ..... . Überrascht euch selbst ..., bleibt neugierig.

Anfahrt zum Restaurant Das Geschmacksatelier, Sascha Kristina Soederhuyze:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hannover