Vegetarisches Restaurant Hiller Tisch reservieren - Restaurant Vegetarisches Restaurant Hiller in Hannover
3.8 20
Blumenstraße 3 Hannover Niedersachsen 30159
0511 321288

Tisch reservieren - Restaurant Vegetarisches Restaurant Hiller in Hannover

Adresse:

Vegetarisches Restaurant Hiller
Blumenstraße 3
30159 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 321288
Webseite: http://www.restaurant-hiller.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Vegetarisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Vegetarisches Restaurant Hiller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vegetarisches Restaurant Hiller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris M. von Donnerstag, 16.03.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren Anfang des Jahres im Hiller. Zunächst fiel uns auf: Der Kellner schrieb sich nicht unsere Bestellung auf. Normalerweise kein Problem, hätte meine Freundin nicht nach einer satten Dreiviertelstunde Wartezeit ein falsches Gericht bekommen. Nachdem es ihr zum "Probieren" überlassen wurde, bekam sie nach rund fünf Minuten (!) die ursprünglich bestellte Mahlzeit - die, wie nach so einer abweichenden Zubereitungszeit zu erwarten, furchtbar geschmeckt hat: unterirdische Kantinenküche mit abgestandenem Reis und viel Tomatenmark; unsere Uni-Mensa schafft ein besseres Ratatouille. Die von mir bestellte Pizza war auch mangelhaft. Sicherlich, der Käse-Ersatz schien selbstgemacht, aber bevor der Gast gefühlt nur reine Hefe im Mund hat, sollte der Ersatz einfach fertig gekauft werden. Das Hiller - aus meiner Sicht nicht empfehlenswert.

Bewertung von Paul Schmidt von Mittwoch, 08.03.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise und Essen top. Wartezeiten unterirdisch (3 Stunden für 6 Gänge), Personal überfordert (eine Bedienung für das gesamte Restaurant) und sehr kleine Portionen (wir steuern nach den 6 Gängen jetzt die nächste Frittenbude an)

Bewertung von Christian Weinert von Donnerstag, 02.03.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mobiliar und Interieur leider etwas in die Jahre gekommen. Mittagstisch war so lala. Der Kuchen war lecker.

Bewertung von Wojciech Pawelski von Dienstag, 28.02.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin sehr enttäuscht vom wiederholt schlechtem Service. Heute war das dritte Mal dass ich hier war mit meiner Frau und 4-Jahre Alter Tochter. Das Essen war jedes Mal sehr gut. Es hat die letzten Male aber ewig (mindestens 1 STUNDE!) gedauert bis man das Essen bekommen hat. Bestellt wurde vom Mittagstisch Menü, daher könnte man denken, dass diese Gerichte eher schneller serviert werden. Auch anzudeuten ist, dass das Restaurant voll mit Mitarbeitern besetzt war, und Kunden kaum vorhanden waren (max 3 Tische besetzt). Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, der oft viel Verständnis mit allem hat, aber heute wurde sogar ich wütend. Wir sind samt Familie zum Restaurant gekommen und haben wieder einmal von dem Mittagsmenü bestellt (Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch und Getränke). Nachdem wir unsere Getränke bekommen haben und innerhalb normaler Zeit unsere Vorspeisen bekommen haben hat die Wartezeit angefangen. Da wir es gewohnt waren dort ewig auf unser Essen zu warten, haben wir auch lange ausgehalten. Nach 1 Stunde und 30 Minuten (seit Bestellung) haben wir dann genug gehabt und ich habe einen Mitarbeiter gefragt, wann es denn den Hauptgang gebe, worauf erwidert wurde “Sie haben noch was bestellt?”, was mich natürlich unglaublich geschockt hat. Er ging in die Küche und kam nach kurzer Zeit zu uns und fragte “ Was haben Sie bestellt? Der Kollege hat leider nichts an die Küche weitergegeben und ist jetzt weg.” Wir haben daraufhin gesagt, dass es jetzt zu spät sei um anzufangen die Gerichte vorzubereiten. Uns wurden die Vorspeisen “geschenkt”, aber für die Getränke mussten wir bezahlen. 1 Stunden und 30 Minuten saßen wir da und keiner hat sich gewundert, bei nur insgesamt 2 besetzten Tischen. Wartezeiten und Kundenservice sind einfach unter aller Sau.

Bewertung von Tom Morgenroth von Montag, 13.02.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres veganes Essen. Leider hat hdas Hiller am Sonntag zu.

Bewertung von Markus Meine-Hapke von Donnerstag, 12.01.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen, wer an vegetarisch gewöhnt ist, bzw keinen super großen Hunger hat wird dort fündig. Für alle die bissel mehr brauchen ist dort leider nichts zu finden.

Bewertung von Angelika Huppertz-Willmünder von Freitag, 30.12.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren letzte Woche zu zweit zum Mittagessen da. Sehr lecker, gut gewürzt und wir haben auch nicht lange warten müssen.

Bewertung von Thomas Lünse von Samstag, 17.12.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir, zu dritt oder auch mal zu zweit, haben noch niemals lange auf dass sehr leckere Frisch zubereitete Essen warten müssen. Ein sehr gutes Preisleistungsverhältniss

Bewertung von Tanja Schmidt von Donnerstag, 27.10.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da gab es schon vegetarisch bevor der Trend eingesetzt hat. Heute wie gestern immer wieder gut!

Bewertung von Priscilla Aloha von Montag, 26.09.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfassbar langsam: Knapp zwei Stunden für zwei Gerichte finde ich zuviel. Mein Essen war extrem fettig, davon abgesehen aber lecker.

Bewertung von Stefan Deister von Samstag, 27.08.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Langsamster und schlechtester Service. Auch der heutige zweite Besuch hat den ersten Eindruck bestätigt. Wir waren bisher 2mal im Hillers. Jeweils hat die Zubereitung von 4 Essen über eine Stunde gedauert, obwohl das Restaurant so gut wie leer war. Der Service hat sich dabei nur zur Überbringung des Essens und zur ersten Bestellung von Getränken und Aufnahme der Bestellung am Tisch gezeigt. So einen schlechten Service hab ich noch nie erlebt. Der heutige Besuch wurde damit gekrönt, dass das Essen teilweise verdorben und ungenießbar war. Ich liege nun mit Bauchschmerzen, Übelkeit und Durchfall flach. Danke an das Hillers!

Bewertung von LanaLoves TonyJaa von Donnerstag, 25.08.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Essen in einem Restaurant, das ich seit Jahren gegessen habe und ich bin erst seit einigen Monaten vegan, also daran liegt's nicht. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Annalisa Fredrich von Samstag, 20.08.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ziemlich langsamer Service. Kam mit den Bestellungen durcheinander. .. Trotz 2 Std Betrieb waren einige Gerichte nur noch bedingt bestellbar. (Keine bandnudeln mehr vorrätig) Etwas konfuse Bedienung. Essen dauert auch sehr lang. An sich hat es aber gut geschmeckt

Bewertung von Maria Sofia von Mittwoch, 10.08.2016 um 03:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal. Schönes ruhiges Ambiente. Sehr sehr leckere auch abwechselnde Vegane Speisen! Besonders die Pizza!!! Oh jaaa! Suchtgefahr! Immer wieder gerne!

Bewertung von Elmo Paetow von Freitag, 15.07.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der ersten vegetarischen Restaurants in Deutschland. Seit einigen Jahren vollkommen vegan. Wohl die beste vegane Küche in Hannover

Bewertung von Jonas S. von Donnerstag, 29.10.2015 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne hier! Super freundliches Team & es gibt niemanden der so engagiert ist in der veganen Szene Hannovers wie der Chef höchstpersönlich! Tolle Arbeit! Einzige Sache die mir manchmal fehlt ist ein leckerer heißer Matcha Latte, nach dem vorzüglichen Menü :)

Bewertung von Sören Danielowski von Samstag, 01.08.2015 um 01:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben ewig auf das Essen gewartet. Eine Person bei uns am Tisch bekam ihr Essen über 15 Minuten vor den anderen. Als wir die Bedienung darauf ansprachen reagierte sie unhöflich. Es wäre nicht ihre Schuld, wir sollten in die Küche gehen und es dem Koch mitteilen. Bekommen haben dann drei von sechs Personen etwas nicht Bestelltes.

Bewertung von Björn Schü von Freitag, 03.07.2015 um 08:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lecker und es hat mich als Kanibale echt davon überzeugt, dass man auch lecker vegan Essen kann. 2 Std Wartezeit geht aber gar nicht, auch wenn uns dafür ein Nachtisch geschenkt wurde. Von den aufwändigen Hauptspeisen gibt es eigentlich genug, aber wenn 2 ausverkauft sind wird's mager...

Bewertung von F. Reusch von Mittwoch, 08.04.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute seit längerer Pause mal wieder im Hillers. Habe Mittagsmenü gegessen. Rohkost wie immer gut und schmackhaft zubereitet. Tofu n. Wellington mit Blattspinat, ich kann nur sagen geschmacklich eine kleine Explosion es war einfach sehr lecker. Apfel

Bewertung von Katja Budweg von Samstag, 28.03.2015 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade nach den Champignons in Creme lecke ich mir wirklich die FInger! Seeeeer lecker, frisch und gut gewürzt! Top veganes Essen!

Adresse vom Restaurant Vegetarisches Restaurant Hiller