Vegetarisches Restaurant Hiller Tisch reservieren - Restaurant Vegetarisches Restaurant Hiller in Hannover
3.7 11
Blumenstraße 3 Hannover Niedersachsen 30159
0511 321288

Tisch reservieren - Restaurant Vegetarisches Restaurant Hiller in Hannover

Adresse:

Vegetarisches Restaurant Hiller
Blumenstraße 3
30159 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 321288
Webseite: http://www.restaurant-hiller.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Vegetarisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Vegetarisches Restaurant Hiller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vegetarisches Restaurant Hiller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tanja Schmidt von Donnerstag, 27.10.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da gab es schon vegetarisch bevor der Trend eingesetzt hat. Heute wie gestern immer wieder gut!

Bewertung von Stefan Deister von Samstag, 27.08.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Langsamster und schlechtester Service. Auch der heutige zweite Besuch hat den ersten Eindruck bestätigt. Wir waren bisher 2mal im Hillers. Jeweils hat die Zubereitung von 4 Essen über eine Stunde gedauert, obwohl das Restaurant so gut wie leer war. Der Service hat sich dabei nur zur Überbringung des Essens und zur ersten Bestellung von Getränken und Aufnahme der Bestellung am Tisch gezeigt. So einen schlechten Service hab ich noch nie erlebt. Der heutige Besuch wurde damit gekrönt, dass das Essen teilweise verdorben und ungenießbar war. Ich liege nun mit Bauchschmerzen, Übelkeit und Durchfall flach. Danke an das Hillers!

Bewertung von LanaLoves TonyJaa von Donnerstag, 25.08.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Essen in einem Restaurant, das ich seit Jahren gegessen habe und ich bin erst seit einigen Monaten vegan, also daran liegt's nicht. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Annalisa Fredrich von Samstag, 20.08.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ziemlich langsamer Service. Kam mit den Bestellungen durcheinander. .. Trotz 2 Std Betrieb waren einige Gerichte nur noch bedingt bestellbar. (Keine bandnudeln mehr vorrätig) Etwas konfuse Bedienung. Essen dauert auch sehr lang. An sich hat es aber gut geschmeckt

Bewertung von Maria Sofia von Mittwoch, 10.08.2016 um 03:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal. Schönes ruhiges Ambiente. Sehr sehr leckere auch abwechselnde Vegane Speisen! Besonders die Pizza!!! Oh jaaa! Suchtgefahr! Immer wieder gerne!

Bewertung von Elmo Paetow von Freitag, 15.07.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der ersten vegetarischen Restaurants in Deutschland. Seit einigen Jahren vollkommen vegan. Wohl die beste vegane Küche in Hannover

Bewertung von Jonas S. von Donnerstag, 29.10.2015 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne hier! Super freundliches Team & es gibt niemanden der so engagiert ist in der veganen Szene Hannovers wie der Chef höchstpersönlich! Tolle Arbeit! Einzige Sache die mir manchmal fehlt ist ein leckerer heißer Matcha Latte, nach dem vorzüglichen Menü :)

Bewertung von Sören Danielowski von Samstag, 01.08.2015 um 01:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben ewig auf das Essen gewartet. Eine Person bei uns am Tisch bekam ihr Essen über 15 Minuten vor den anderen. Als wir die Bedienung darauf ansprachen reagierte sie unhöflich. Es wäre nicht ihre Schuld, wir sollten in die Küche gehen und es dem Koch mitteilen. Bekommen haben dann drei von sechs Personen etwas nicht Bestelltes.

Bewertung von Björn Schü von Freitag, 03.07.2015 um 08:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lecker und es hat mich als Kanibale echt davon überzeugt, dass man auch lecker vegan Essen kann. 2 Std Wartezeit geht aber gar nicht, auch wenn uns dafür ein Nachtisch geschenkt wurde. Von den aufwändigen Hauptspeisen gibt es eigentlich genug, aber wenn 2 ausverkauft sind wird's mager...

Bewertung von F. Reusch von Mittwoch, 08.04.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute seit längerer Pause mal wieder im Hillers. Habe Mittagsmenü gegessen. Rohkost wie immer gut und schmackhaft zubereitet. Tofu n. Wellington mit Blattspinat, ich kann nur sagen geschmacklich eine kleine Explosion es war einfach sehr lecker. Apfel

Bewertung von Katja Budweg von Samstag, 28.03.2015 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade nach den Champignons in Creme lecke ich mir wirklich die FInger! Seeeeer lecker, frisch und gut gewürzt! Top veganes Essen!

Adresse vom Restaurant Vegetarisches Restaurant Hiller