Nanking Tisch reservieren - Restaurant Nanking in Hannover
4.4 11
Escherstraße 2A Hannover Niedersachsen 30159
0511 1318785

Tisch reservieren - Restaurant Nanking in Hannover

Adresse:

Nanking
Escherstraße 2A
30159 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 1318785
Webseite: http://nanking-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Nanking hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nanking

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Günther Hohl von Freitag, 18.11.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes chinesisches Essen (ohne Glutamat), freundliche Bedienung, nett eingerichtet, nicht so kitschig wie andre chinesische Restaurants, Preise angemessen

Bewertung von Marcus Schönfuß von Sonntag, 30.10.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal. Essen hat eine sehr gute Qualität. Knusprige Ente kommt auf heißer Pfanne zischend an den Tisch. Auch sehr gemütlich im Lokal da nicht mega groß. Einzig die Vorspeisen könnten etwas größer portioniert sein.

Bewertung von Carola Erler von Samstag, 10.09.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und super nette Bedienung.Essen top.

Bewertung von Daniel Schneider von Sonntag, 24.07.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und reichhaltiges essen... Tipp: abends oder für eine Gruppe vorher reservieren!!

Bewertung von Marcel Jacob von Freitag, 24.06.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes chinesisches Restaurant. Nicht das günstigste, aber dafür schmeckt es. Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Argi Nepienlidou von Montag, 20.06.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehlenswert, wenn man Lust auf gutes asiatisches Essen hat! Sehr lecker, nur etwas teurer als andere

Bewertung von Koni Wäch von Mittwoch, 04.11.2015 um 14:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundlich, schnell und sympatisch. Aber für die Preisklasse kann man mMn bessere asiatische Speisen finden (ohne Konservenpilze im Herbst etc)

Bewertung von Steve Stoneman von Sonntag, 20.09.2015 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Leckeres Essen, freundliches Personal und angenehmes Ambiente. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Markus Pritzlaff von Mittwoch, 11.06.2014 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit sehr vielen Jahren bin ich hier immer regelmässig Essen gegangen und habe meistens den Mittagstisch (Hühnchen scharf angebraten mit Knoblauch) in Anspruch genommen. Leider gab es in der letzten Zeit zwei Vorfälle, die mich zukünftig von weiteren Besuchen abhalten. Beim letzten Mal war ich mit einem Freund zum Mittagstisch dort. Er bestellte sich Ente, mit dem Wunsch die Sauce separat zu servieren. Er mag es nicht, wenn die knusprige Ente unter der Sauce mit der Zeit labbrig wird. Als die Bedienung dann das Essen brachte, bemerkte diese selbst den Fehler, dass die Ente mit der Sauce übergossen war. Sie ging davon aus, dass er die Ente so nimmt und damit zufrieden ist. Ich habe ihr gesagt, dass er es so nicht essen möchte. Mit einer darauffolgenden Unfreundlichkeit und Unverständnis haben wir allerdings nicht gerechnet. Völlig pampig nahm sie seine Ente wieder mit und schrie in die Küche, dass er das so nicht haben will. Die besagte Dame hat zwar noch nie mit Freundlichkeit geglänzt, sich aber an diesem Tag selbst übertroffen. Wenn ich bedenke, dass ich seit mindestens zehn Jahren hier zum Essen gegangen bin, darf man sicherlich einen freundlichen Umgang erwarten. Sie meinte, wenn uns das nicht passt, wie sie mit uns spricht, können wir gerne gehen. Diesen Rat haben wir dann auch befolgt und werden dort sicherlich nicht mehr aufschlagen. Der andere Vorfall liegt einige Monate zurück. Damals war ich mit einer Freundin auf einem Samstag zum Mittagstisch dort. Diese kaute nach kurzer Zeit auf einen drahtähnlichen Gegenstand und zog diesen (3 cm lang) aus ihrem Mund. Der beigerufenen Bedienung war das natürlich sehr unangenehm und sie meinte, das kommt von der Reinigung des Woks bzw. Pfanne mit einem Spiral-Topfreiniger aus Edelstahl. Auch toll und gesundheitlich sicherlich ohne Gefahr!! :-))

Bewertung von Merten Euhus von Mittwoch, 19.03.2014 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres chinesisches Essen, überaus freundliche Bedienung und das tolle Ambiente zu guten Preisen führen meine Schritte des Öfteren in das Nanking.

Bewertung von Ulrich Grothaus von Mittwoch, 12.09.2012 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, schnelle und freundiche Bedienung.

Adresse vom Restaurant Nanking


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover