TRIO Ristorantino Tisch reservieren - Restaurant TRIO Ristorantino in Hannover
3.9 11
Misburger Straße 83 Hannover Niedersachsen 30625
0511 3533195

Tisch reservieren - Restaurant TRIO Ristorantino in Hannover

Adresse:

TRIO Ristorantino
Misburger Straße 83
30625 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 3533195
Webseite: http://www.trio-restaurant.de

Öffnungszeiten:

Montag: 11:15–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:15–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:15–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:15–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:15–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

TRIO Ristorantino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant TRIO Ristorantino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lady Nic von Dienstag, 20.09.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zunächst begeistert von der Möglichkeit, zu dem Salat z.B. Kerne, Parmesan,Schinken und Antipasti hinzu wählen zu können, wurde ich bitter enttäuscht: Zwar waren die Zutaten frisch (nur dafür gibt es den einen Stern), der Salat selbst war aber mehr als fantasielos, die Kerne und der Parmesan wurden nicht darüber gestreut, sondern waren ganz unten als letztes zu finden, die Antipasti verdienten nicht mal den Namen denn es handelte sich um einfach in der Pfanne erwärmte Zucchini, Champignons und halbrohe Aubergine. Das Dressing war langweilig und zu wenig. Schade und nicht wieder für den Preis!

Bewertung von Andreas Buechner von Montag, 22.08.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut, aber kleine Portionen. Hat Preise im August um 25 Prozent erhöht, war vorher mittags preislich attraktiv, jetzt leider eher weniger.

Bewertung von Jasper Krite von Montag, 15.08.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckeres, frisch zubereitetes Essen bei sehr gemütlich Atmosphäre

Bewertung von Jana Zieger von Freitag, 20.05.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza war ok, nicht besonders gut, aber satt sind wir nicht geworden. Die Ravioli sahen wie Fertigware aus und waren auch nicht sehr reichlich.

Bewertung von Sonja Prager von Sonntag, 03.04.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süßes Lokal, super Essen und tolle persönliche Bedienung mit Humor! Fixpunkt beim nächsten Besuch in Hannover!

Bewertung von Peggy Heinze-Buchmüller von Mittwoch, 23.03.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kommen wir immer wieder....... Die kleine Karte ist völlig ausreichend. Sehr frisch zubereitet und sehr lecker!

Bewertung von Lars Rhinow von Freitag, 12.02.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza dir ich gegessen habe.. Alles super frisch, wenn ich mit mein Kind wieder Inder MHH bin Besuch ich dem Trio ein Besuch ab...da ich sonst nicht in Hannover bin.. Top laden, einfach hingehen und genießen

Bewertung von Stephen Fischer von Mittwoch, 16.09.2015 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen-Mittagstisch!

Bewertung von Christian Coerdt von Donnerstag, 29.01.2015 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes kleines Restaurant. Alles wird frisch zubereitet.

Bewertung von Jogi Baer von Sonntag, 12.01.2014 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das TRIO gehört zu unserem Stammlokal aufgrund der Nähe, der guten Küche und der gemütlichen Atmosphäre. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber alle probierten Gerichte (Salat, Pizza, Pasta) sind echt lecker. Die Salatsoße der großen Salate ist der Hammer. Man merkt, dass die Speisen frisch zubereitet werden. Qualität, Menge und Preis sind ok. Inhaber, Koch und Bedienung sind nett. Was manchmal nervt ist die unaufmerksame Bedienung. Es kann nicht sein, dass Getränke aus meiner Sicht viel zu spät aufgenommen und gereicht werden. Leere Teller werden erst auf Bitte des Gastes abgeräumt. Es ist wenig umsatzfördernd, wenn der Gast selbst um weitere Getränke bitten muss. Aufgrund der Übersichtlichkeit des Restaurantinos müsste das besser klappen. Toiletten sind sauber. Fazit: Ein Restaurant, das es verdient ausprobiert zu werden.

Bewertung von Harald Zeiss von Freitag, 28.06.2013 um 09:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleines Restaurant unweit der grossen Karl Wiechert Allee. Knappe Karte, auf der aber alles drauf ist, was man für ein Lunch oder Abendessen möchte. Freundliche, familiäre Bedienung mit Tipps und Bereitschaft für Extra Wünsche. Essen ist gut bis sehr gut, schnell zubereitet mit sehr guten Zutaten. Preise OK, manchmal etwas hoch.

Adresse vom Restaurant TRIO Ristorantino


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover