China Restaurant Panda Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Panda in Hannover
4 12
Sutelstraße 46 Hannover Niedersachsen 30659
0511 8980782

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Panda in Hannover

Adresse:

China Restaurant Panda
Sutelstraße 46
30659 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 8980782
Webseite: http://www.panda-hannover.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

China Restaurant Panda hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Panda

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nils Upahl von Freitag, 18.11.2016 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oft voll... Aber sehr schönes Buffet

Bewertung von Andreas Pickmann von Samstag, 29.10.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan auf einem Samstag Abend hier essen. Die Wahl für das ausführliche Buffet mit BBQ-Grill war absolut richtig. Obwohl es sehr voll war, bekamen wir alles super schnell.

Bewertung von Matthias Klessmann von Sonntag, 14.08.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Empfehlenswert

Bewertung von Felix Meyer von Freitag, 15.07.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Gebackenes Milch" sehr zu empfehlen!

Bewertung von Philipp Schreiber von Donnerstag, 07.07.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typischer Chinese mit anständigem Buffet. Zu empfehlen!

Bewertung von Rene L von Dienstag, 07.06.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Buffet. Aber Chinaessen wie überall.

Bewertung von Gunnar Grau von Montag, 25.04.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mittagstisch war schlimm. Bufett war teilweise kalt, Fleisch trocken und Personal musste gesucht werden. Das Esen war wirklich nicht lecker. Ein zweiter Besuch ein paar Wochen später, nun am Abend bestätigte leider den Einruck. Wir werden da nie wieder hingehen.

Bewertung von Max Cziborsky von Donnerstag, 14.01.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer lecker . guter preis . Freundliche Bedingungen

Bewertung von Siegfried Schmidt von Sonntag, 09.08.2015 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Erfahrung,man kann kaum. guenstieger und gut essen

Bewertung von Nicole W von Samstag, 23.05.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Sauberkeit hat sehr nachgelassen. Der Gang zur Toilette war sehr klebrig auf dem Boden. In der Toilette konnte man nicht mehr voran gehen weil es so geklebt hat. Der Fußboden im kompletten Restaurant besteht komplett aus Teppich und sieht dementsprechend aus. Es ist allgeimen sehr unrein geworden. Wer weiß wie die Küche aussieht?!?!

Bewertung von Albrecht von Treskow von Freitag, 06.06.2014 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buffet ist leider Mode, da mach ich einen großen Bogen drum...weil die können auch richtig kochen und haben eine sehr abwechslungsreiche Karte. Die Sachen auf der glühend heissen Gusseisenplatte sind ein Traum.... Aber die Buffetmassenabfertigung bringt das Geld...und raubt die Kochkunst..leider.

Bewertung von hasenmaedchen von Mittwoch, 26.03.2014 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für mich und meine Familie der beste Chinese im Raum Hannover und Umgebung, kommen immer wieder gerne hin! Vor allem, weil es auch abends Buffet gibt, was bei vielen Restaurants ja leider nicht der Fall ist. Kamen daher durch Zufall auf das Restaurant Panda und waren positiv überrascht. Leider war es bisher oft so, dass wir eine dreckige Tischdecke auf dem Tisch hatten oder Krümel auflagen, was natürlich sehr unschön ist, wenn man einen Tisch reserviert hat, aber es war nie so schlimm, dass es uns wirklich ernsthaft gestört hat. Ansonsten: klare Empfehlung!

Adresse vom Restaurant China Restaurant Panda


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover