ICHIBAN Grill-Restaurant Tisch reservieren - Restaurant ICHIBAN Grill-Restaurant in Hannover
4.2 20
Friedrichswall 10 Hannover Niedersachsen 30159
0511 2157609

Tisch reservieren - Restaurant ICHIBAN Grill-Restaurant in Hannover

Adresse:

ICHIBAN Grill-Restaurant
Friedrichswall 10
30159 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 2157609
Webseite: http://www.ichiban-hannover.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

ICHIBAN Grill-Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant ICHIBAN Grill-Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von GingerbreadMan88 von Donnerstag, 17.11.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Öfters zum Mittagsangebot da gewesen gerade für jemanden der nicht so gerne Fisch isst, gibt es noch eine großzügige Auswahl an fischfreien Sushi Varianten. Sehr angenehmes Ambiente und schön eingerichtet. Top!

Bewertung von John Celeriac von Donnerstag, 10.11.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Sevice! Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und höflich - die Kunden werden sehr freundlich empfangen und beim Essen wird sich auch regelmäßig erkundigt, ob denn auch alles zur Zufiedenheit ist. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Bestellsystem per App auf dem Tablet ist gut durchdacht und unkompliziert, wodurch die Speisen noch schneller zu einem gelangen. Das Sushi und die anderen Speisen sind qualitativ gut, aber nicht außergwöhnlich, hier und da waren auch ein Geschmacksverstärker dabei. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt allerdings. Beim All-You-Can-Eat isst man leider immer etwas zu viel, aber man muss sich in den 2 Stunden auf gar keinen Fall unter Zeitdruck setzen, denn das Essen wird ja sehr schnell serviert. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, wenn man einen netten Sushi-Abend in Hannover verbringen möchte!

Bewertung von grizzlycorv von Freitag, 21.10.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super Sushi. All you can eat is sehr zu empfehlen. Leider oft sehr voll. Reservieren schlau

Bewertung von Eric Buitkamp von Samstag, 08.10.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut. Viel Auswahl und ein fairer Preis. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Florian M von Donnerstag, 22.09.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis! Service ist gut und schnell. Alle Speisen sind lecker und das Sushi ist auch super...

Bewertung von Steffen Koch von Dienstag, 30.08.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sushi muss man genießen. Und unseren persönlichen Super Sushi Sonntag rufen wir wirklich oft genug aus. Laut Rechnungen waren wir nun schon weit über 50 Mal seit der Eröffnung im Ichiban zu Gast. Es ist wirklich unser Lieblingsrestaurant. Ob von der Qualität des Sushis und der weiteren tollen, vielfältigen Speisen oder auch der Getränkekarte, hier stimmt wirklich alles. Das Essen ist wirklich lecker und wirklich zu empfehlen. Die Gäste haben die Möglichkeit per iPad die Sushi-Flat zu buchen, oder aber auch per Karte einzelne Speisen zu bestellen. Auf jeden Fall ist das Restaurant auch für "Nicht-Sushi-Liebhaber" interessant, obwohl natürlich Sushi im Vordergrund steht. Preis-Leistung ist unserer Meinung nach absolut top! Auch die Bedienung ist wirklich super freundlich, schnell und immer gut informiert. Wir fühlen uns immer gut aufgehoben und werden dort als Kunde immer wieder super empfangen. Allein wenn die Damen und Herren sich an die Getränke erinnern, die man des Öfteren bestellt, freut sich der Kunde, also wir uns auf jeden Fall. Uns wird das Ichiban so schnell nicht los! Wir kommen immer wieder!

Bewertung von Ben Grabow von Montag, 29.08.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich verstehe nicht, wie dieses Geschäft zu so einem guten Durchschnitt kommt. Oder hatten wir gestern einfach einen schlechten Tag erwischt? Dagegen spricht, dass einige von uns schon öfter dort waren und meinten es sei so "gut wie immer". Haben die denn keinen Vergleich? Das Sushi warm handwarm, der Ingwer ebenfalls. Soja-Sosse extrem salzig. Wasabi war vom Schärfegrad her für Kleinkinder geeignet. Ein paar Maki-Rollen waren gut durchfrittiert... Insgesamt war ich froh, den ganzen Tag nichts gegessen zu haben, nur so trieb mein Hunger das Machwerk rein. Auch das von uns gewählte Bedienkonzept ist eine Katastrophe. Ein einziges iPad für fünf Leute? Da muss nur eine/r dabei sein, der unschlüssig ist, und schon ist die erste halbe Stunde vertan... Gut und lecker waren nur die Fleischspiesse. Ich habe 30 EUR mit drei Getränken bezahlt. Vor einiger Zeit bei Henssler & Henssler in Hamburg 56 EUR mit zwei Getränken, Vor- und Nachspeise. Fast das doppelte. Aber ganz ehrlich - im Vergleich wäre mir die Qualität bei Henssler & Henssler dann auch 100 EUR wert gewesen. War mein letzter Besuch im Ichiban - es sei denn jemand veranstaltet einen Fleisch-Spiess-Abend...

Bewertung von Jeny Bohne von Montag, 22.08.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fürs All you can Eat aufjedenfall reservieren sonst wirds eng nen Tisch zu bekommen. Es lohnt sich aber! Neben vielen klassischen Sushis und Sashimis gibt es auch Salate, Suppen und gegrilltes, gebratenes, Nudel und und und - also auch perfekt für alle die noch nicht wissen, ob Sie Sushi mögen.

Bewertung von Aman Hauldrey von Montag, 01.08.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich/wir Sind/waren Stammgäste, die stets mit 4-6-7Personen (teilweise bis zu drei Mal/Woche) keine Rechnung unter 120-220€ hatten und dort wirklich gern gewesen sind. Nun waren 2 "neue Mädels" dabei, die Sushi zum ersten Mal PROBIEREN sollten von unserem gleich zu Anfang für 2 Personen bestellten All-You-Can-Eat. Wirklich maximal 2-4 STÜCK. Höflicher Weise kündigte ich es an, dass ich ein zwei Sushis zum Probieren geben werde und wir dann entscheiden ob All-in dazu kommt für or Mödels oder Alacart. Mir als einem Stammgast wurde es AUCH NACH RÜCKSPRACHE verneint!!! Zu tiefst enttäuscht!!!! Ich fühle mich fast betrogen!!! Unser Geld geben wir gern im Sushi Berlin oder Sushi Gym aus!!! Nie wieder werden sie dort unsere Gesichter sehen! Frechheit!!! Und das nie unter knapp 10€ Trinkgeld!!!!

Bewertung von Michael Scheel von Donnerstag, 02.06.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location, netter Service und die Qualität der Lebensmittel hat uns wieder überzeugt. Wir kommen gerne wieder! !!

Bewertung von Dirk Monreal von Freitag, 20.05.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist toll. Wir waren schon mehrfach in unterschiedlich grossen Gruppen da. Die Qualität stimmt einfach. Von der einfachen Online-Buchung über den freundlichen Empfang bis zur Bedienung - sehr empfehlenswert!! Einzig die laute Umgebung könnte durch einen Teppichboden und mehr Raumteiler verbessert werden. Dann wäre es perfekt.

Bewertung von Christian Selmer von Samstag, 05.03.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr modernes eingerichtetes Restaurant, schnelle Bedienung. Bestellung erfolgt, wenn All-you-can-eat, über ein iPad pro Tisch. Dort kann jeder eine Anzahl Gerichte auswählen, die dann auch sehr zügig kommen. Sushi sehr zu empfehlen, auch für 'Sushi-Neulinge' ist was dabei. Gerichte und auch Desserts sind sehr lecker. Bin immer wieder gerne dort.

Bewertung von Bima K von Montag, 28.12.2015 um 10:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern dort, es war das erste und das letzte Mal. Leider hat unser Lieblingsjapaner über die Feiertage zu und so suchten wir eine Alternative. Der Service war nett, wenn auch schwer zu verstehen, der Tisch ok und die Aussicht ebenfalls. Kaum saßen wir wurde uns auch schon das Tablet für die Bestellungen des "all you can eat" gebracht, auch die Getränke wurden schnell serviert. Überhaupt wurde alles recht schnell serviert. Wer kein "all ..." möchte kann auch von der Karte bestellen, dort habe ich allerdings keine Preisangaben gefunden. Die Kinder haben sich auf Reis, Miniröllchen und Fleischspieße konzentriert und waren damit zufrieden. Das kann ich von mir allerdings nicht behaupten. Zum Beispiel das Wasabi, es war offensichtlich vorbereitet und leider angetrocknet, aber dafür nicht wirklich scharf. Die Maki bestanden aus sehr viel sehr süßem Reis und wenig Füllung und von Runde zu Runde wurde es mehr Reis und weniger Füllung. Am schlimmsten waren für mich die mit Krebsfleisch bzw Salat gefüllten Rollen, die ein bisschen an "California Rolls" erinnern sollten: Der Reis war trocken und wenn ich einmal vermuten soll, waren es aufgetaute Feritgprodukte, da war ich dankbar, dass die Rollen nur 1cm dick waren. Alles in allem, eine herbe Enttäuschung und nicht annähernd das Geld wert, was wir dort gelassen haben. Sushi/Maki/Nigiri in Hannover, dort besser nicht!

Bewertung von Eiko C. von Sonntag, 22.11.2015 um 23:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes All-you-can-eat,.. Preislich eher Mittags zu empfehlen, auch wenn man dann nicht die volle Auswahl hat

Bewertung von Omid ghodrat abadi von Mittwoch, 04.11.2015 um 08:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo, wir sind Stammkunde und zu letzt waren wir auch mit einer großen Gruppe da gewesen. Das Essen war gut aber leider die Bedienung war sehr schlecht. Die haben uns Respektlos und unhöflich behandelt und bei Bestellungen hat die Dame uns immer vernachlässigt. Deshalb hat der laden 10 weitere kunden verloren.

Bewertung von Sang Mee Choi von Donnerstag, 17.09.2015 um 14:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren als Gruppe dort. Für Sushi Fans ist "All you can eat" unschlagbar, aber die Qualität und die Anrichtung der Gerichte nahm im Laufe des Abends ab. Teilweise wurde die Bestellung (über iPad) vergessen, jedoch nach Ansprache wurde es zügig gebracht. Bedingung war schnell und höflich. Wer kein Sushi mag, kann ein Gericht von der Karte selbst zusammenstellen. Je nach Hunger ist es evtl. sinnvoll nicht All you can eat zu bestellen. (Kleiner Hunger) Leider waren meine Nudeln, Pilze und Ente sehr fettig. Fazit: Die Sushi Fans sagen:"war lecker, aber es geht noch besser" Ich werde nicht mehr dort hingehen, weil mein Gericht so fettig war, das ich es halb stehen lassen musste. Schade

Bewertung von Vanessa Kreye von Donnerstag, 10.09.2015 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So lecker :) Man kann zu einem Aktzeptablen Preis von 22€ so viel Essen wie man will. Das Essen ist sehr lecker und die Speisekarte vielfältig. Mein Mann mag überhaupt kein Sushi, geht aber gerne immer wieder mit und bestellt diverse andere Dinge der Speisekarte. Man bestellt sich in mehereren Etappen immer wieder etwas von der Speisekarte. Wenn ein voller Teller in die Küche zuück geht muss man 50Cent (glaub ich) Strafe zahlen. Es soll somit vermieden werden unnötig viel Essen am Ende weg zu schmeißen weil man einfach viel zu viel bestellt hat. Auch wenn ich nicht mehr in Hannover wohne freue ich mich immer wieder dort hin zu gehen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 21.01.2011 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 15.01.2011 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander Katona von Mittwoch, 17.11.2010 um 14:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant ICHIBAN Grill-Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover