ICHIBAN Grill-Restaurant Tisch reservieren - Restaurant ICHIBAN Grill-Restaurant in Hannover sushi
4.3 5 5
Friedrichswall 10 Hannover Niedersachsen 30159
0511 2157609

Tisch reservieren - Restaurant ICHIBAN Grill-Restaurant in Hannover

Reservierung:

ICHIBAN Grill-Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant ICHIBAN Grill-Restaurant:

ICHIBAN Grill-Restaurant
Friedrichswall 10
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant ICHIBAN Grill-Restaurant

Telefon: 0511 2157609
Webseite: http://www.ichiban-hannover.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant ICHIBAN Grill-Restaurant:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant ICHIBAN Grill-Restaurant:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant ICHIBAN Grill-Restaurant:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant ICHIBAN Grill-Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant ICHIBAN Grill-Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant ICHIBAN Grill-Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant ICHIBAN Grill-Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stef Sch von Montag, 28.08.2017 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe gern ins Ichiban, ich mag die Vielfalt die dort geboten wird. Das Sushi ist immer frisch. Am liebsten mag ich Auswahl Abends, ist dann zwar etwas teurer, was ich aber immer gern zahle, weil Preis und Leistung stimmen. Gern könnten sie was die Dessere betrifft, eine größere Auswahl bieten, ist aber eher zweitranging. Es empfiehlt sich immer vorher zu reservieren, da es dort immer voll ist, was ja für sich spricht.

Bewertung von Shervin Pourfarzaneh von Montag, 21.08.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preisleistung ist trotz etwas gestiegener Preise immer noch unschlagbar. Es gibt eine gute Auswahl an veganen und vegetarischen Speisen und Sushi. Das Essen kommt sehr Rasch und auch der Service ist stets freundlich.

Bewertung von D. von Samstag, 29.07.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes, wenn auch Standard Sushi, welches mittels I-Pad bestellt wird. Die Sauberkeit des Lokals ist eher fragwürdig - die Bedienung freundlich. Beim Betreten wird auf eine zweistündigen Zeitbegrenzung hingewiesen, welche mich persönlich jedoch weniger tangiert, da ich ein Lokal dann verlasse, wenn ich der Meinung bin, es verlassen zu wollen. Für größeren Sushi-Hunger geeignet - Exklusivität sucht man jedoch hier vergeblich.

Bewertung von Nicole Warachim - Meier von Donnerstag, 27.07.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen seit Jahren dorthin. Das Sushi ist immer sehr gut, die Bedienung stets freundlich und die Auswahl vielfältig. Die anderen Gerichte sind uns oft zu fettig, wir bleiben deshalb meißt bei Sushi. All in all aber auf jeden Fall zu Empfehlen

Bewertung von David K von Samstag, 13.05.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich das Essen nicht bewerten, da wir trotz Online-Reservierung gar keinen Tisch bekommen haben. Die Mail, dass die Reservierung nicht möglich war kam so kurz vorher, dass wir schon unterwegs bzw.da waren. Uns wurde dann angeboten, dass wir einen Tisch bekommen könnten, diesen aber nur sehr viel kürzer nutzen sollten als die angegebenen 2 Stunden. Auf meine Anfrage ob ich dann für diese kurze Zeit trotzdem den vollen Preis zahlen müsste wurde mir lächelnd mit "aber Natürlich" geantwortet. Absolute Frechheit wir sind dann gegangen und der Abend war gelaufen.

Anfahrt zum Restaurant ICHIBAN Grill-Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover