Zum Schlesier Tisch reservieren im Restaurant Zum Schlesier in Hannover Sushi
4.2 56 5
Omptedastraße 28 Hannover Niedersachsen 30165
0511 3504577

Sushi Restaurants in Hannover

Zum Schlesier in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Schlesier:

Zum Schlesier
Omptedastraße 28
30165 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Schlesier

Telefon: 0511 3504577

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zum Schlesier:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Zum Schlesier:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Bier war schon mal gut gezapft. Beim nächsten Mal essen wir auch etwas. Die Speisekarte hat einiges zu bieten. Ich bin gespannt.

Bewertung von Gast von Montag, 06.12.2021 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, super nette Bedienung und man fühlt sich sehr wohl. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.08.2021 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches, familiäres Lokal. Essen war super lecker, Personal sehr freundlich und für ein Spaß zu haben. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.11.2019 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, der Service ist überdurchschnittlich gut... Also sehr gut... Das Essen sehr lecker und reichlich, auch sonder Öffnung am Ruhetag war bei uns möglich... Kinderfreundliche Restaurant die Kinder haben ihr Essen schon vorher serviert bekommen damit es eine essbare Temperatur hat. Es gab gleich was zum malen, was bedeutet die Kinder waren auch gleich zufrieden.... Also immer gerne wieder.

Anfahrt zu Zum Schlesier:



Weitere Sushi Restaurants in Hannover