China-Restaurant Mo Tisch reservieren im Restaurant China-Restaurant Mo in Hannover Chinesisch
4.6 589 5
Hauptstraße 28 Hannover Niedersachsen 30457
0511 434370

Chinesische Restaurants in Hannover

China-Restaurant Mo in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Restaurant Mo:

China-Restaurant Mo
Hauptstraße 28
30457 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Restaurant Mo

Telefon: 0511 434370
Webseite: http://www.chinarestaurantmo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Restaurant Mo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China-Restaurant Mo:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von China-Restaurant Mo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker. Kommen gerne hier her. Klasse Auswahl, super Service,mega gutes Essen zu Fairen Preis.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund der guten Bewertung haben wir dieses Restaurant besucht. Es ist tatsächlich seine 5 Sterne wert,

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren mit 12 Personen hier, Getränke wurden schnell aufgenommen und gebracht. Essen wurde auch schnell aufgenommen, leider musste eine Person 10 Minuten länger auf das Essen warten, das war leider etwas schade. Der hintere Raum war komplett gefüllt mit großen Tischen und vielen Kindern was bis auf eine gewisse Wärme kein Bisschen unangenehm war

Bewertung von Gast von Samstag, 12.03.2022 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut und die Portionen in Ordnung. Wir waren zum Mittagessen hier und eine Reservierung ist empfehlenswert Die Preise sind höher als bei anderen chinesischen Restaurant's, aber es schmeckt auch anders. Der einzige Schwachpunkt war, dass wir lange auf Getränke und unseren Nachtisch warten mussten, obwohl es nicht so voll war. Ansonsten war der Service sehr gut und freundlich. Wirklich zu empfehlen.

Anfahrt zu China-Restaurant Mo:



Weitere Chinesische Restaurants in Hannover