La Cocina Kochschule Hannover Events , Catering, K Tisch reservieren im Restaurant La Cocina Kochschule Hannover Events , Catering, K in Hannover Sushi
4.9 1271 5
Königstraße 51 Hannover Niedersachsen 30175
0511 6428627

Sushi Restaurants in Hannover

La Cocina Kochschule Hannover Events , Catering, K in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Cocina Kochschule Hannover Events , Catering, K:

La Cocina Kochschule Hannover Events , Catering, K
Königstraße 51
30175 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Cocina Kochschule Hannover Events , Catering, K

Telefon: 0511 6428627
Webseite: http://www.lacocina.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Cocina Kochschule Hannover Events , Catering, K:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Cocina Kochschule Hannover Events , Catering, K:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von La Cocina Kochschule Hannover Events , Catering, K:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location! Heute das Herbstmenue kochen dürfen, was super lecker und echt gut begleitet wurde. Andy hat alle Leute gut im Griff gehabt und richtig toll erklärt, wie was gemacht wird. Die beiden Service-Feen Tracy und Manu sind mega aufmerksam und super freundlich! Leider bin ich nun viel zu voll vom leckeren Essen! :) Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Veranstaltung! Das Essen war sehr lecker, Andy ist ein toller Koch der uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Die Auswahl des Menüs war super. Service Kräfte waren auch toll, immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Feier im La Cocina war ein tolles Erlebnis. Das Kochen mit Andy hat uns richtig Spaß gemacht und haben wir viel gelernt. Das Essen war unglaublich lecker und der Besuch im Allgemeinen einfach gelungen. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter. Photo by : Shahrzad Ghasempour

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.03.2022 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Event! Ganz toll. Vielen Dank an Ronny unseren Chefkoch und das gesamte Team! Wir hatten für 20 Personen die Tapas de Espana gebucht. Von außen schon sehr einladend, sind wir sehr herzlich empfangen worden. Die Location, der Küchen- und Essbereich sind außergewöhnlich gut für ein Koch- und Teamevent geeignet. Allein der Gesamtpreis pro Person trübt den Eindruck ein klein wenig, damit bleibt es ein Extra. Gleichwohl wird viel geboten, wie die Fotos belegen. Die Getränkepauschale rundet das Paket ab. Ein gelungener Abend mit sehr zufriedenen Gästen. Ronny hat alles gegeben, war umsichtig und stets bereits Fragen zur Zubereitung und den Speisen zu beantworten. Ein Kochbuch gab es noch oben drauf. Wer möchte kann auch weitere Spezialitäten käuflich erwerben. Die La Cocina Kochschule bietet das ganze Jahr über ein breitet Kochprogramm. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.02.2022 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es übertraf unsere Erwartungen! Ein tolles und kompetentes Team nahm uns mit auf eine kulinarische Reise...lieben Dank an Calle und Ronny, die mit ihrem Fachwissen und ihrer offenen und freundlichen Art diesen Tag für uns unvergesslich machten. Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu La Cocina Kochschule Hannover Events , Catering, K:



Weitere Sushi Restaurants in Hannover