An Nam Tisch reservieren im Restaurant An Nam in Hannover Chinesisch
4.4 507 5
Kramerstraße 5 Hannover Niedersachsen 30159
0511 89706620

Chinesische Restaurants in Hannover

An Nam in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von An Nam:

An Nam
Kramerstraße 5
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von An Nam

Telefon: 0511 89706620
Webseite: https://www.annam-hannover.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von An Nam:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in An Nam:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von An Nam:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 18:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten Mittagstisch bestellt. Drei Tische waren im Lokal besetzt. Das Ambiente gefiel uns auf Anhieb. Nach der Bestellung war kurz danach das Essen schon am Tisch, Ente in einer leicht scharfen Soße M5. Leider hatte die Ente sehr viele Knorpel. Die hinzugerufene Bedienung meinte, diese Ente würde nur so geliefert...! Nachdem wir mehrfach mitgeteilt hatten, dass wir nicht gern Knorpel essen wurde uns die Karte für eine Neubestellung vorgelegt. Als nächstes gab es Nudeln mit Hühnchen M12 und dies war sehr lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt einfach vorzüglich! Die sich abwechselnden unterschiedliche Geschmäcker in einem Gericht sind einfach Wahnsinn, wir kommen wieder! Der Service war sehr höflich und schnell, das war sehr schnell am Tisch also eine sehr angenehme Erfahrung insgesamt an einem Freitag Abend!

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der Firma da und saßen im wirklich sehr idyllischen Biergarten nach hinten raus. Das kann ich bei guten Wetter auch nur empfehlen. Es ist dort sehr schön eingerichtet und ruhig. Die Bedienung war sehr aufmerksam und die Getränke und Speisen kamen sehr schnell. Wir waren durchaus zufrieden. Das Essen und auch Vorspeisen war typisch vietnamesisch und lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mit meinen Kindern und einer Freundin und ihrer Familie heute zur Mittagszeit spontan hier eingekehrt, und war sehr positiv überrascht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fix Tische zusammen geschoben. Die Karten wurden uns gebracht und dann begann das Problem: Was nehmen? Die Auswahl war sehr ansprechend, aber auch nicht so groß, dass man erschlagen wird. Meine Wahl viel auf die 66 (Hühnchen mit Zitronengras, Gemüse und Erdnüssen, sehr scharf), meine große Tochter das Hühnchen mit süss sauer und meine kleine Tochter die gebratenen Reismehl Bandnudeln (ohne Rind, weil Vegetarierin) und Gemüse. Das Essen kam, und war echt schön angerichtet...fast ein bisschen kitschig...aber sehr passend auch zum Ambiente des Lokals. Mein Essen war echt Klasse, das Gemüse knackig, Hühnchen zart, sehr fein abgeschmeckt und gewürzt. Die Schärfe empfand ich als sehr lecker, ja es war scharf aber nicht so alles überdeckend, dass man nichts mehr schmeckt und 2x etwas davon hat. Es war für mich genau der richtige Punkt getroffen. Auch die Nudeln meiner Tochter waren sehr rund und harmonisch im Geschmack. Bei meiner andern Tochter kann ich nicht mitreden (Ananas-Allergie), aber sie hat die für sie echt große Portion komplett aufgegessen, was nicht immer vorkommt. Die Getränke wurden in 0,3l Flaschen serviert. Wenn es sich ergibt, und ich Lust auf vietnamesischen Essen habe, werde ich wieder kommen. Da gab es noch einiges auf der Karte, was mich sehr gereizt hat zu probieren.

Anfahrt zu An Nam:



Weitere Chinesische Restaurants in Hannover