Café Konrad Tisch reservieren im Restaurant Café Konrad in Hannover Sushi
4.2 1159 5
Knochenhauerstraße 34 Hannover Niedersachsen 30159
0511 323666

Sushi Restaurants in Hannover

Café Konrad in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Konrad:

Café Konrad
Knochenhauerstraße 34
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Konrad

Telefon: 0511 323666
Webseite: https://www.facebook.com/CafeKonrad/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Konrad:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Konrad:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café Konrad:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war ein sehr voller Samstagnachmittag. Dadurch war es Leiter etwas laut und es blieb nur ein Platz am Eingang für uns. Der Kaffee war jedoch sehr lecker, der Cappuccino stilvoll in französischen Tassen serviert. Auch die Torten waren sehr lecker. Die Preis/Leistung stimmt hier auf jeden Fall.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines gemütliches Cafe mitten in der Altstadt von Hannover. Die Kuchenauswahl war völlig ausreichend und sehr lecker. An Getränken endlich Mal andere Heiß- Getränke, lasst euch überraschen, die ausgesuchten Tortenstücke Eierlikör-Marzipan und Schokoladentorte waren sehr lecker und empfehlenswert. Schön fand ich auch, dass man in Ruhe dort weiterhin sitzen konnte ohne genötigt zu werden noch etwas zu bestellen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Frühstück Sehr guter Service????. War ein gelungener Start am Montag gewesen. Wir kommen wieder????

Bewertung von Gast von Samstag, 20.11.2021 um 22:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Café war ganz süß eingerichtet & auch die Atmosphäre war recht angenehm. Der Kuchen hat auch gut geschmeckt. Leider war der Service ungenügend. Wir mussten sehr lange auf eine Bedienung warten & auch danach auf unsere Bestellung, welche nur ein Stück Kuchen war. Dazu haben wir mitbekommen, dass es anderen Gästen auch so ging & bei Nachfrage nach dem Kuchen einer der Mitarbeiter auch recht unfreundlich geantwortet hat. Das war sehr schade, da das Café sonst sicherlich viel Potenzial hat.

Anfahrt zu Café Konrad:



Weitere Sushi Restaurants in Hannover