Restaurant Soulkitchen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Soulkitchen in Hannover Sushi
4.7 284 5
Lichtenbergplatz 2a Hannover Niedersachsen 30449
0511 45008510

Sushi Restaurants in Hannover

Restaurant Soulkitchen in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Soulkitchen:

Restaurant Soulkitchen
Lichtenbergplatz 2a
30449 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Soulkitchen

Telefon: 0511 45008510
Webseite: http://soulkitchen-linden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Soulkitchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Soulkitchen:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Soulkitchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Das Essen ist immer ein Gedicht! ❤️ Die Bedienungen sind sehr sehr freundlich. Kleiner süßer Laden um ein richtig schönes Abendessen zu genießen. Alle Daumen Hoch. (ihr solltet allerdings immer vorab reservieren).

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und fantastische Bedienung! Wir haben in letzter Minute telefonisch reserviert und dank der Flexibilität der Bedienung einen Tisch bekommen und durften wir heute Abend von dem sehr, sehr leckeren Essen genießen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Soulkitchen in Linden gehört zu meinen absoluten Lieblingsrestaurants in Hannover. Man sollte wissen, dass die Karte sich nach und nach ändert, man kann also nicht erwarten einen Monat später noch die gleichen Gerichte zu bekommen, aber gerade das finde ich sehr ansprechend. Die Auswahl passt gut zur Saison und eigentlich findet auch jeder immer etwas. Bei meinen bisherigen besuchen war immer alles wundervoll, sodass ich mir angewöhnt habe in aller Regel auf der Karte das zu bestellen was ich nicht kenne. Bisher habe ich das noch nie bereut ;) Ich würde sagen, dass die Soulkitchen zu den etwas teureren Restaurants gehört, allerdings hat sie dabei, zumindest für mich, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sodass ich sie immer wieder gern besuche. Auf jeden Fall sollte man reservieren, da es durchaus auch mal sehr voll werden kann und man sollte wenn man mit dem Auto anreist etwas Zeit für die Parkplatzsuche mitbringen.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super schöner Abend! Perfekter, aufmerksamer und individueller Service. Hervorragendes Essen und sehr gute Weinempfehlung. Hatten Dorade, Entrecote und die veganen Puffer. Danach Sorbet und Creme Brulee. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch:-) Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Entrecôte war köstlich und reichhaltig. Lob an die Küche! Nur 4 Sterne gibt es jedoch für den unmotivierten jungen Kellner mit den gefärbten blonden Haaren. Sehr lange Wartezeiten, keine Nachfrage ob es geschmeckt hat oder ob wir noch etwas haben möchten. Guter Service geht anders!

Anfahrt zu Restaurant Soulkitchen:



Weitere Sushi Restaurants in Hannover