Asian Tiger Bistro Tisch reservieren im Restaurant Asian Tiger Bistro in Hannover Chinesisch
3.6 256 5
Calenberger Straße 28 Hannover Niedersachsen 30169
0511 84906548

Chinesische Restaurants in Hannover

Asian Tiger Bistro in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asian Tiger Bistro:

Asian Tiger Bistro
Calenberger Straße 28
30169 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asian Tiger Bistro

Telefon: 0511 84906548
Webseite: https://www.asiantiger-hannover.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asian Tiger Bistro:

Montag: 11:30–20:45 Uhr
Dienstag: 11:30–20:45 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:45 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:45 Uhr
Freitag: 11:30–20:45 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–20:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asian Tiger Bistro:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asian Tiger Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich sind per Zufall auf Asian Tiger gestossen,und da wir sehr gern asiatisch essen haben wir es ausprobiert und wurden positiv überrascht. Die Dame die uns bediente ist sehr freundlich gewesen und ist auf alle Wünsche eingegangen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und das Preis Leistungs Verhältnis ist auch ok. Wir bestellen jetzt immer telefonisch und die Portionen sind wirklich grosszügig nicht so wie man es sonst gewohnt ist das man danach noch hunger hat,im Gegenteil man wird satt und der Geschmack ist immer gleichbleibend gut. Für uns momentan der Beste in Hannover den wir jedem nur empfehlen können.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Edit: Gestern wieder bestellt, wie immer perfekt und sehr sehr gut. Mein Lieblingsessen. Chop Suey mit Bratreis. Wer keine Röstzwiebeln auf dem Bratreis mag sollte das bei der Bestellung sagen, ich finde es extrem gut. Danke das ihr wieder da seid. :) Liebe Grüße Fam. Thiele und Posch ________________________________________ Ich war heute dort essen, der Laden sieht sehr schön aus und ist viel größer als erwartet, die Bedienung war wirklich sehr sehr nett, freundlich und aufmerksam, einfach so wie man es gerne hat. Das Essen Chop Suey mit Hähnchenfleisch und Hühnerfleisch mit Kokosmilch und Gemüse Scharf sah nicht nur Hammer mäßig aus, es hat auch wirklich sehr gut geschmeckt, uns hat nur etwas Salz gefehlt, aber am Tisch steht Salz, Pfeffer, Sambal Olek und Sojasoße zum nachwürzen. Wir hatten eine vor Suppe die sogar Fleisch enthielt, diese war wirklich sehr gut und hatte reichlich Inhalt zu bieten. Rundum sind wir wirklich happy ein neues Stamm Lokal gefunden zu haben. Man fühlt sich dort einfach wohl, vielen lieben Dank und wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Ich verstehe die schwachen Bewertungen hier absolut nicht und ich war bei sehr sehr vielen Asiaten essen. Dieser hier ist wirklich gut. Ich denke die Bilder sprechen für sich!!! Sehr zu empfehlen. 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich suchte das Restaurant um ca 16 h auf, bin davon ausgegangen, dass man mit ec oder Kreditkarte zahlen könne, dieses wurde vom Chef verneint. Wenn ich wolle könnte ich den Betrag auch am darauffolgenden Tag begleichen. Ich war positiv überrascht, da es sich um meinen ersten Besuch im Restaurant handelte. Bestellte ein vegetarisches Gericht mit Tofu welches köstlich und frisch zubereitet schmeckte. Ein Mini Minus vergebe ich für die Person welche im Restaurant rumlief/ glaube es handelt sich um den Auslieferungsfahrer, welcher für mein Empfinden aber durchaus grüssen könnte.

Anfahrt zu Asian Tiger Bistro:



Weitere Chinesische Restaurants in Hannover