Ständige Vertretung Hannover Tisch reservieren im Restaurant Ständige Vertretung Hannover in Hannover Sushi
4.3 2105 5
Friedrichswall 10 Hannover Niedersachsen 30159
0511 2138690

Sushi Restaurants in Hannover

Ständige Vertretung Hannover in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ständige Vertretung Hannover:

Ständige Vertretung Hannover
Friedrichswall 10
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ständige Vertretung Hannover

Telefon: 0511 2138690
Webseite: https://staev-hannover.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ständige Vertretung Hannover:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ständige Vertretung Hannover:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ständige Vertretung Hannover:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 05:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spaßige Location! Ein absolutes Muss in Hannover! Das Ambiente ist lebhaft, lustig, bunt und voller Satire! Auch die Bedienung ist witzig und schlagfertig, aber immer herzlich! Top! Das Essen ist sehr lecker, und die Currywurst heißt hier "Ex-Kanzler-Filet Schröder-Art"! Chapeau! Viele liebe Grüße an die tollen Mitarbeiter! Klare 5 Sterne! Wir kommen wieder! ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mittagessen war sehr lecker! Wir wurden freundlich und humorvoll bedient. Es herrscht eine tolle Atmosphäre. Unser Essen kam schnell und das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 11:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten doch etwas mehr erwartet von der ständigen Vertretung. Das erste was auffällt ist das Rheinland und Hannover auf dem Schild ja nicht so ganz zusammenpassen. Aber egal die Namensgebung ist nicht unser Ding. Die Currywurst vom Altkanzler ist leider etwas zu süß mit etwas zu wenig Soße geraten und schmeckt etwas wässrig. Das Kölsch ist okay wie man’s halt erwartet. Die Bedienung war sehr nett sehr zuvorkommend. Mein Cocktail war leider mit 80 % Eis hat aber dafür gut geschmeckt zu mindestens der kleine Teil den ich aus Eisbestand. Der Rest war okay.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind an einem Sonntag Mittag in der Staev gewesen. Es war nicht so voll und wir haben uns einen Platz für 6 Personen aussuchen können. Wir hatten zur Vorsicht vorab reserviert. Meine Gäste haben sich die breite Karte zunutze gemacht. So hatten wir Burger, Schweineschnitzel, Tomatensuppe, gebackenen Camembert und Steak mit Spargel bestellt. Das normale Essen von der Karte war gut, eher überdurchschnittlich, der Spargel ging leider gar nicht. Davon ist abzuraten. Teilweise mehr als bissfest und schwierig im Geschmack. Schmeckte zumindest zweimal nicht nach Spargel und blieb soauf dem Teller. Das gibt Tendenz zu drei Punkten! Es wurden dann doch vier, da die Servicekraft offen und einsichtig, ja professionell mit dem Umstand umgegangen ist. So gab es wenigstens zweimal Dessert aufs Haus, auch wenn sich meine Damen auf den Spargel gefreut hatten. Die Location ist sonst gut. Toiletten ok, Standort top. Maschteich anbei, was will man mehr. Ein Besuch allemal wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.11.2021 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da der Besuch an einem Samstag erfolgte während Hannover 96 ein Heimspiel hatte, war glücklicherweise nicht viel los. Das Spiel wurde sogar live übertragen. Die Bedienung war sehr nett und das Essen sehr gut. Bislang die einzige und beste Riesencurrywurst mit Pommes die ich je gegessen habe. Preise sind normal.

Anfahrt zu Ständige Vertretung Hannover:



Weitere Sushi Restaurants in Hannover