Insel Beach Club Tisch reservieren im Restaurant Insel Beach Club in Hannover Sushi
3.9 558 5
Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 81 Hannover Niedersachsen 30519
0511 831214

Sushi Restaurants in Hannover

Insel Beach Club in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Insel Beach Club:

Insel Beach Club
Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 81
30519 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Insel Beach Club

Telefon: 0511 831214
Webseite: https://www.inselbeachclub.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Insel Beach Club:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Insel Beach Club:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Insel Beach Club:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.07.2023 um 04:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Is schon wirklich toll hier! Schönstes Ambiente der Stadt. BEACH CLUB / BIERGARTEN Charakter mit einer breiten Getränkeauswahl und einem Essensangebot deutlich oberhalb vergleichbarer Anbieter.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.09.2021 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute zum " Sunset" dort..ist schon toll...ein wenig Urlaubsstimmung ????????????????????...Rose Wein...sehr lecker..gut gekühlt...Pulled Pork Burger wirklich gut - auch wenn nicht frisch gemacht...und der Cheesburger für eingefrorene Paddys o.k. Bedienung super freundlich , sehr bemüht und engagiert!! Ein Stern Abzug: Für einen gehobenen Biergarten könnte man auch einen frischen Padfy erwarten, der dann auch Medium gebraten werden kann...????????...sonst natürlich schöne Atmosphäre ????????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 28.08.2021 um 16:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Lokation, allerdings wird zu wenig drauss gemacht, in der oberen Etage könnte es schön werden wenn etwas Geld investiert würde, das Essen welches geordert wurde war schlechter Standard, für ein Hochzeits essen, geschmacklich unterirdisch, nicht mal Pommes wurden Zeitnah nachgelegt, erst 30min nachdem die Gäste mit essen fertig waren kamen frische Pommes. Da hat die Küche gepennt. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, dafür meinen Daumen hoch, alles andere nur 3Sterne. Ach ja die Toiletten waren auch noch angenehm sauber

Anfahrt zu Insel Beach Club:



Weitere Sushi Restaurants in Hannover