Mottenburg Gaststätten- GmbH Tisch reservieren im Restaurant Mottenburg Gaststätten- GmbH in Hannover Sushi
4.4 222 5
Oberstraße 12 Hannover Niedersachsen 30167
0511 704264

Sushi Restaurants in Hannover

Mottenburg Gaststätten- GmbH in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mottenburg Gaststätten- GmbH:

Mottenburg Gaststätten- GmbH
Oberstraße 12
30167 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mottenburg Gaststätten- GmbH

Telefon: 0511 704264
Webseite: https://www.nordstadtkneipen.de/?page_id=35

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mottenburg Gaststätten- GmbH:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–02:00 Uhr
Samstag: 18:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mottenburg Gaststätten- GmbH:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Mottenburg Gaststätten- GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 00:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wenig gewöhnungsbedürftig aber preislich vollkommen akzeptable Kneipe; die Bedienung wirklich super freundlich auch wenn sie etwas neben der Spur wirkte. Aber ansich war es dort ein wirklich netter Abend

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 03:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wurde die letzten mal von Harm, Basti und Biene bedient. Immer sehr freundlich und gute Servicekräfte. Komme gerne wieder Die verdienen es auf jeden Fall gut bezahlt zu werden, denn sie geben den Laden einen gewissen Touch. Sehr begeistert

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kehre dort gern ein,ein Ort von netten Menschen,nette Bedienungen,Dienstälteste die Bine, jung gehalten von den jungen männlichen Personal,Harm;Reto und Superman Andrè.Aber auffällig der kleine mit der grossen schnute, der aber immer,wirklich immer ein wirklich ausgezeichnetes Gericht in der Küche zaubert und immer am Gast ist, und auf deren wünsche,leibliches wohl hohen Wert legt.Steffen glaub ich heißt der 5* BistroKing.Also weiter genauso weiter machen.*****

Bewertung von Gast von Montag, 01.11.2021 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, kühle Getränke und faire Preise in einem urigen und gemütlichen Ambiente. Mottenburg, auch nach Jahrzenten unverändert gut. Ob geplant oder spontan immer einen Besuch wert. Empfehlung: Die Bratkartoffeln oder das Räuberbaguette.

Anfahrt zu Mottenburg Gaststätten- GmbH:



Weitere Sushi Restaurants in Hannover