LaSall Weinbar & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant LaSall Weinbar & Restaurant in Hannover Sushi
4.3 494 5
Sallstraße 79 Hannover Niedersachsen 30171
0511 816663

Sushi Restaurants in Hannover

LaSall Weinbar & Restaurant in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LaSall Weinbar & Restaurant:

LaSall Weinbar & Restaurant
Sallstraße 79
30171 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LaSall Weinbar & Restaurant

Telefon: 0511 816663
Webseite: http://www.lasall-hannover.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von LaSall Weinbar & Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in LaSall Weinbar & Restaurant:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von LaSall Weinbar & Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Frühstücken da. Super große Auswahl, sehr sehr zuvorkommender Service. Und das Frühstück war einfach klasse! Nächstes Mal kommen wir zum Abendessen! ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Restaurant mit toller Küche und einer anspruchsvollen Weinkarte. Hier wird Service großgeschrieben. Wir waren jetzt schon einige Male dort und waren immer wieder aufs Neue begeistert. Wir freuen uns auf die nächsten Besuche :) Sofie & Yannick

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Sonntag Abend spontan auf nen Glühwein eingekehrt. Leider haben wir den Weihnachtszauber verpasst, dennoch konnten wir die tolle Atmosphäre wahrnehmen. Die Weihnachtsdeko ist einladend und der Winzerglühwein rot oder auch rose ist sehr lecker uns hebt sich von den herkömmlichen Glühweinen auf Weihnachtsmärkten erheblich ab. Wir kommen definitiv wieder. Ein großes Lob auch an das äußerst freundliche und kundenorientierte Servicepersonal. Wir sind begeistert. ????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Karte, auch für Vegetarier immer etwas dabei, tolle Weinkarte und Service, wie man sich das vorstellt. Danke an den Gastgeber????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.02.2019 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, mir gefällt sehr, dass der Innenraum aufgeteilt ist. Die schöne Plätze unbedingt vorher reservieren, aber es waren welche ohnehin noch frei. Die Bedienung ist schnell und sehr freundlich, das Angebot ist zum Glück übersichtlich, die Gerichte köstlich. Ausprobieren lohnt sich unbedingt! (Diese Rezension wurde nicht bezahlt, ist meine persönliche Meinung und wurde nach 2 Besuche zum Abendessen erfasst)

Anfahrt zu LaSall Weinbar & Restaurant:



Weitere Sushi Restaurants in Hannover