Sindo Tisch reservieren im Restaurant Sindo in Hannover Sushi
4.7 458 5
Podbielskistraße 14 Hannover Niedersachsen 30163
0511 661188

Sushi Restaurants in Hannover

Sindo in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sindo:

Sindo
Podbielskistraße 14
30163 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sindo

Telefon: 0511 661188
Webseite: http://www.sindo-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sindo:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sindo:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sindo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 08:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Atmosphäre ist ganz toll und die Bedienung aufmerksam und schnell. Die Filets auf dem Nigiri waren frisch und schmeckten gut. Wir haben aber in Hannover schon um Längen bessere genossen. Sie waren sehr klein und der Unagi schmeckte uns leider nicht. Auch die anderen Gerichte, die wir probiert haben, waren geschmacklich nur in Ordnung, kamen aber leider nicht an das japanische Original heran. Da uns der Laden empfohlen wurde, waren wir ziemlich enttäuscht. Vor Ort haben wir auch gemerkt, dass die Inhaber gar keine Japaner sind. Wir werden leider nicht wieder her kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön traditionell eingerichtetes Restaurant. Die Karte ist nicht zu groß und bietet für jeden etwas. Auch wer kein Sushi isst wird fündig. Das Sushi war sehr gut, der Reis perfekt. Preis Leistung ist hier wirklich mehr als angemessen. Eine Reservierung ist empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wirklich sehr lecker. Während der letzten Jahre wurde das lokal etwas umgestaltet - qualitativ hat nichts nachgelassen ???? wir kommen immer gerne her!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr ruhige entspannte Atmosphäre im Restaurant. Hier findet man Ruhe und kann sich voll und ganz auf sein Essen konzentrieren. Das Sushi ist solide und liebevoll zubereitet, der Fisch ist sehr frisch. Bis jetzt schmeckte wirklich alles was ich hier probierte. Sehr günstige Preise. Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.01.2022 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Sushi in Hannover! Das Sushi schmeckt sehr frisch, der Fisch ist unglaublich zart und auch der Sushi Reis ist mega lecker. Außerdem ist die Bestellung schnell fertig, sodass ich es sofort abholen kann. Es wäre toll, wenn es noch mehr Sushi Set Variationen gäbe. Nichtsdestotrotz kann ich jedem Sushiliebhaber nur ans Herz legen, das Sushi bei Sindo zu probieren.

Anfahrt zu Sindo:



Weitere Sushi Restaurants in Hannover