Ketty Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Ketty Restaurant in Hann. Münden italian
4.4 27 5
Mühlenstraße 10 Hann. Münden Niedersachsen 34346
05541 9540811

Tisch reservieren - Restaurant Ketty Restaurant in Hann. Münden

Reservierung:

Ketty Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ketty Restaurant:

Ketty Restaurant
Mühlenstraße 10
34346 Hann. Münden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ketty Restaurant

Telefon: 05541 9540811
Webseite: http://restaurant-ketty.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ketty Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Ketty Restaurant:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ketty Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ketty Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ketty Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ketty Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cristian Emma von Montag, 07.08.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste und älteste Italiener der Stadt. Nette Bedienung, super leckeres Essen, nette Atmosphäre und tolle Veranstaltungen. Ich liebe das Ketty #Kettylifestyle

Bewertung von derk creemer von Freitag, 04.08.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundlich. Flink. Essen ging so. PIZZA schmeckte, aber leider in der Mitte matschig.

Bewertung von Beate Peschel von Montag, 17.07.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann hier nicht nur sehr gut Essen, sondern auch wunderschön draußen sitzen. Anschließend wenn im Magen noch ein bissel Platz ist,kann man auch noch hervorragendes Eis zum Nachtisch genießen.

Bewertung von Andrea Krautwurst von Montag, 10.07.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches, zuvorkommendes Personal. Sehr gute Pizza! Vorzügliches Eis! Gemütlicher Biergarten!

Bewertung von Christian Schmidt von Sonntag, 02.07.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sind wirklich super, der Biergarten gemütlich in einer Ruine mit Bick auf Fluss und Berge (mit der Tillyschanze) auf der einen Seite und auf der anderen Seite auf die mittelalterlichen Häuser, Personal sehr freundlich (auch zu Familien mit Kindern), Preise sind ok.

Bewertung von Lucas Mentel von Freitag, 30.06.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza, nettes Personal und super Location.

Bewertung von Ingo Zigan von Donnerstag, 29.06.2017 um 07:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

einfach klasse... ich war sehr überrascht, wollte nach dem Mittagessen noch ein Eis genießen. Als dann mein Eisbecher kam, war ich zunächst von der Größe und dem Preis überwältigt... der Geschmack tat dann sein übriges. Die Bedienung war auch außergewöhnlich freundlich und ich werde sicher öfter, wenn ich in Hann-Münden bin, dieses Eiscafé besuchen.

Bewertung von Pit Grüneberg von Mittwoch, 28.06.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ist uns das letzte Mal das Essen gar nicht gut bekommen. Evtl hatten Zutaten einen Stich. (Haben beide das gleiche bestellt)

Bewertung von La Fewo von Sonntag, 11.06.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ur gemütliches Lokal, traumhafte Lage, wundervoller Blick, sehr leckeres Essen und die Bedienung extrem freundlich und zuvorkommend!

Bewertung von Michael Behrens von Freitag, 02.06.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Inhabergeführter Italiener, der uns seit Jahren mit hervorragender Qualität begeistert. Freundliches Personal.

Bewertung von Marco Mansheimer von Donnerstag, 11.05.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Salat Fantasia, super lecker. Netter Service.

Bewertung von Bianca Andrecht von Montag, 01.05.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Eis was ich gegessen habe . Nette Bedienung und sehr schönes Ambiente

Bewertung von Felix Boltze von Mittwoch, 22.02.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nettes Personal aber lange Wartezeit aufs essen

Bewertung von Patrick PHIO von Sonntag, 19.02.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizzen, super Ambiente und freundliches Personal. :)

Bewertung von Andrej Weber von Montag, 23.01.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder eine positive Erfahrung, die ich gerne hier teilen möchte. Eine einmalige Location. Eine Aufeinandertreffen von modernem Fachwerk, köstlichen Gerichten und freundlichem Personal.

Bewertung von Erik Blank von Freitag, 22.07.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

alles sehr neu ...tolle Location

Bewertung von Aaron Herbold von Freitag, 15.07.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geilstes Red Smoothie Eis, Super Ambiente, super freundliche Bedienung !

Bewertung von offic794 von Samstag, 25.06.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Location in Münden. Essen super, tolles Ambiente drinnen und draußen, nette Mitarbeiter. Gehen auch gerne mal nur auf ein Glas Wein hin...

Bewertung von Jan.H. Franz von Mittwoch, 15.06.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Stil der 50er Jahre - Möbel und Ambiente sind der Hammer. Im Umkreis von 200 km ist sowas Einzigartiges nicht zu finden. Das Eis ist auch außergewöhnlich gut. Es gibt sogar veganes und laktosefreies Eis, was man garnicht schmeckt ;-) Kein Unterschied zu Milcheis zu schmecken. Ganz toll ist auch, dass das Eiscafe gleichzeitig eine Bar ist und man auch einen leckeren Gin zum Eis genießen kann.

Bewertung von Jens Pohl von Sonntag, 05.06.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war letztes Jahr mir der Familie zum essen da und war begeistert vom Essen und dem Service weswegen ich da mal wieder hin wollte.Aber dieses Mal sind meine Frau und ich einfach nur enttäuscht worden.Das Essen und der Service waren eine glatte 6.Mehr möchte ich dazu nicht sagen und der hohe Preis rechtfertigt nicht die Qualität des Essens!!!!!!

Bewertung von Martin Campe von Dienstag, 05.04.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Roy Roysn von Samstag, 02.04.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut die Bedingung sind sehr Freundlich und Hilfsbereit

Bewertung von xx Bu von Mittwoch, 23.09.2015 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ingolf Sänger von Freitag, 11.09.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, netter service und das Essen war einfach spitze

Bewertung von Christian Döring von Mittwoch, 12.08.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorspeise war lecker doch die Pizza war alles andere als knusprig. War vor dem Umzug eindeutig besser. Ich werde es noch mal versuchen, jeder Koch hat mal nen schlechten Tag.

Bewertung von Leon Weinrich von Mittwoch, 27.05.2015 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Knorz von Samstag, 25.04.2015 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker gehen da gerne immer wieder hin ;)

Anfahrt zum Restaurant Ketty Restaurant:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Hann. Münden